Jo,
hatte da mal nen paar Haubenlifts drin. Waren aber voll fürn Arsch die Teile, deswegen hatte ich die gleich wieder rausgeschmissen. Keine Ahnung warum ich die Befestigung am Kotflügel noch drin hatte, ist schon so lange her
Hier habt ihr noch die Daten zum Auto: (Aktueller Stand, also nicht mehr ganz wie auf den Bildern)
Typ: Astra F GSi (1992)
Motor: 2.0 - 16V (c20xe), K&N 57i Kit, Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung verchromt, Ventildeckel-, Lichtmaschinen- und Getribeschrauben vergoldet, Öldeckel vergoldet, Zündkerzenabdeckung lackiert, Motorraum gecleant (Wischwasserbehälter, Batterie, Kabel weg und sonstige Sicken, Löcher usw. entfernt bzw. geschlossen.)
Felgen - Fahrwerk: 9x16 Schmidt Modern Line 3tlg. Hochglanzpoliert mit lackierten Innenbetten und Nabenabdeckungen in Grey Metallic, Vorne ET34 + 20mm Platten, Hinten ET21 + 5mm Platten, KAW 60/40
Auspuff: Gruppe A ab Kat 140x70mm
Karosserie: Astra G Motorhaube inkl. Bösen Blick, Astra G Sportgrill, GSi Stoßstange und
Astra F Grill auf Motorhaube angepasst, Öffnungsmechanismus geändert,
Schwarze Scheinwerfer + Blinker, Radläufe Vorne und Hinten gezogen, Rieger Seitenschweller,
Tropfenspiegel, LSD Doors, Vectra B Türgriffe ohne Schloss, Sicke unter beiden
Rückleuchten geschlossen, Heckklappe gecleant, kürzere
Dämpfer vom Vectra A, Rieger Heckstoßstange, Nummernschild in Stoßstange
versetzt und original Nummernschildbeleuchtung gecleant, Sonderlackierung in
leichten silber/blau Effekt, Dach + Motorraum in Grey Metallic lackiert, Antenne gecleant , ZV & Alarmanlage
Interieur: Sparco EVO Vollschalen, Schrothgurte asm3, Seitenteile und Rücksitzbank
mit Leder bezogen, Pedale silber lackiert, 30er Sportlenkrad, Tachobeleuchtung in
rot, div. Teile in Wagenfarbe lackiert, Airbrush auf Sicherungsblende, hinterem
Aschenbecher und Handschuhfach, chrom Türpinne, Wiechers Käfig hochglanzpoliert
Musik: GFK Kofferraumausbau, Zenec 15Zoll TFT Monitor, Eyebrid Y12 Subwoofer,
Eyebrid 1Y500 Endstufe, Rodeck Power Cap, JVC DVD Radio
Alles Eingetragen! Ich glaube das war erstmal alles....
Gruß