|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
redastra Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 426 Alter: 25 Ort: Witten Fahrzeug: Astra F Motortyp: C14NZ Anmeldedatum: 01.12.11
 | Thema: gsi bodykit Mi Dez 07, 2011 10:31 pm | |
| moin moin,
wollt einfach mal plump fragen, ob ich, wenn cih an meinen 1,4er ein gsi bodykit dranschraube, dafür ein gutachten/abe oder eintragung brauche...
greetz |
|
 | |
Kermet gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1680 Alter: 27 Ort: KA Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X17DT Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: gsi bodykit Mi Dez 07, 2011 10:41 pm | |
| Muss strenggenommen eingetragen werden, Gutachten dafür stellt der Umrüstkatalog dar. |
|
 | |
redastra Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 426 Alter: 25 Ort: Witten Fahrzeug: Astra F Motortyp: C14NZ Anmeldedatum: 01.12.11
 | Thema: Re: gsi bodykit Mi Dez 07, 2011 10:42 pm | |
| und mal nicht strenggenommen?? welcher katalog?? würde es von einem gsi ab und bei mir dranschrauben |
|
 | |
astra-gsi Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 332 Alter: 34 Ort: Zirndorf Fahrzeug: Astra Gsi Motortyp: C20xe Anmeldedatum: 22.12.10
 | Thema: Re: gsi bodykit Mi Dez 07, 2011 10:43 pm | |
| Ich habe z.b mein erstes Auto einen Kadett E 1.4i komplett bis auf den Motor damals auf Gsi umgebaut.Hat niemanden interressiert im Gegenteil habe damals nachgefragt so lange es das gleich Auto ist ist es kein Problem.Das gleich habe ich mit meine Alltags Astra F den ich gehabt habe auch gemacht und das selbe wieder der Tüv hatte kein Problem damit da es von selben Model ist.Auch viel im meinen Club habe ihre Caravans umgebaut auf Gsi Optik. |
|
 | |
redastra Werkstattchef

| Thema: Re: gsi bodykit Mi Dez 07, 2011 10:55 pm | |
| na dann ist ja gut, das beruhigt mich ja schonmal ungemein... hab nämlich die gelegenheit ein komplettes kit für 150 zu schiessen... und eigentlich hatte och keine lust dann zum tüv oder sonstwohin zu schmirgeln
danke
btw, brauch ich sons noch was fürs umbauen?? andere frontmaske oder so? |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 332 Alter: 34 Ort: Zirndorf Fahrzeug: Astra Gsi Motortyp: C20xe Anmeldedatum: 22.12.10
 | Thema: Re: gsi bodykit Mi Dez 07, 2011 11:03 pm | |
| Passt eigendlich alles ein paar teile gibt es wo von Vorfacelift zu Facelift anders sind aber nicht gerade relevant.Achte nur drauf das du bei der Front auch den Träger mit dabei hast den inneren aus Stahl ab und zu werden sie ohne verkauft. |
|
 | |
redastra Werkstattchef

| Thema: Re: gsi bodykit Mi Dez 07, 2011 11:05 pm | |
| gut, werd ich drauf achten, danke, und wenn nich, gibts ja immernoch den schrotti ;) |
|
 | |
Astrapower18101986 Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 276 Alter: 25 Ort: Framersheim Fahrzeug: Astra F CC Motortyp: x16xel Anmeldedatum: 06.02.11
 | Thema: Re: gsi bodykit Do Dez 08, 2011 7:12 am | |
| Also wenn du wirklich en ganzes GSI Bodykit komplet mit allem für 150€ bekommen kannst dan schlag schnell zu den das ist schon echt ein Schnäpchen ich habe zwar auch glück gehabt mit meinem aber sogar so billlig war nicht mal ich! Was es angeht wegen Facelift oder Vorfacelift was Astra-GSI meint ist denke ich mal ein Echtes GSI Bodykit sieht ja so aus!  und soweit ich weis soll bzw ist das der GSI Facelift  also Quasi ein ganz normaler Astra F eben nur mit einem GSI Motor! den zu einem Echten GSI grill zb. Passen immer grundsetzlich nur die alten Vorfacelift scheinwerfer und der echte GSI wurde auch nur 92-94 gebaut zumindest hat das mein FOH so gesagt! |
|
 | |

| Thema: Re: gsi bodykit Do Dez 08, 2011 8:56 am | |
| Ich meinete allgemeine Teile wie z.b das Windleit oder so beim Vorfacelift mit 2 Schrauben beim Facelift mit drei Schrauben befestigt.Stimmt was Astrapower sagt zwecks Grill und Scheinwerfer. |
|
 | |
BlackPearl Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 575 Alter: 31 Ort: Heidelberg Fahrzeug: Omega B Motortyp: S20NE Anmeldedatum: 15.03.09
 | Thema: Re: gsi bodykit Do Dez 08, 2011 9:04 am | |
| Moin... Aber mit dem zweiten Bild liegst du meiner meinung nach daneben Abgebildet ist ein Astra F GL Vorface wenn man die Spiegel als Anhaltspunkt nimmt.... |
|
 | |
Nightro Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 464 Alter: 32 Ort: Franken Fahrzeug: Astra GSI, BMW e34 535i Motortyp: C20XE, M30 Anmeldedatum: 02.07.09
 | Thema: Re: gsi bodykit Do Dez 08, 2011 9:44 am | |
| Ja, der auf dem 2. Bild ist kein Facelift-GSI. Der sah halt quasi aus wie ein normaler, gut ausgestatteter Facelift nur eben mit dem/den großen Motor(en). |
|
 | |
redastra Werkstattchef

| Thema: Re: gsi bodykit Do Dez 08, 2011 1:33 pm | |
| joar, wenn ich das auch recht sehe steht auf dem 2ten auch gl drauf ;) Also wäre das soeiner den ich habe... Zu dem bodykit, das besteht aus front, und heckschürze, sowie seitenschweller. Bei dem grill muss ich mal nachdenken... Weiss nich genau ob ich den haben will, vielleicht wenns den günstig zum abschuss gibt
Greetz |
|
 | |
Koop Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 439 Alter: 22 Ort: Herborn Fahrzeug: - Motortyp: - Anmeldedatum: 06.06.09
 | Thema: Re: gsi bodykit Do Dez 08, 2011 2:32 pm | |
| Und der gsi hatte die antenne aufm dach |
|
 | |
Entenschorsch Moderator

Anzahl der Beiträge: 1519 Alter: 31 Ort: Kitzingen bei Würzburg Fahrzeug: Astra F FL GSI Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 16.08.09
 | Thema: Re: gsi bodykit Do Dez 08, 2011 2:41 pm | |
| Das ist ein FL GSI CC:  ....und das ist ein FL GSI Caravan:  _________________ Diskutiere niemals mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau runter, und schlagen dich dann mit Erfahrung...... |
|
 | |
redastra Werkstattchef

| Thema: Re: gsi bodykit Do Dez 08, 2011 3:28 pm | |
| ja nais nais, so wollt ich das bei mir...
und zu koop`s comment: die hab ich schon ;) |
|
 | |
|