Didda Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 591 Alter: 21 Ort: Guntersblum Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Motortyp: 1,8 16V Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Vectra b ele Fensterheber hinten HILFE Fr Nov 25, 2011 8:05 pm | |
| Guden
Ich möchte bei meinem Vectra b hinten ele Fensterheber nachrüsten ich habe mitlerweile alle teile zusammen nur ein kleines problem und zwar liegen bei mir die kabel noch nicht im Auto. Habe mir zwar auf dem Schrottplatz die richtigen kabel raus geschnitten nur blicke ich da nicht richtig durch.
Ich habe an den türkabelbäumen je 9 kabel von den Fensterhebern
Rot = Plus Braun = Minus Grau/Grün Braun/Schwarz Blau/ Rot Grau/Grün Blau/Rot Weiß
An den Steckern in der Mittelkonsole habe ich folgende faben
An dem Blauen stecker
Braun = Minus Grau/Grün Blau/Rot Grau/Grün Blau/Rot
An dem Grünen stecker
Grau Weiß Blau/Rot Blau/Rot Grau/Grün Grau/Grün Rot = Plus Schwarz = Zündung
Jetzt habe ich das problem das ich nicht weis für was die kabel sind die noch nicht fablich makiert bzw wo sie hin gehören kann mir jemand helfen.
Gruß Didda |
|
Slider2285 gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2098 Alter: 27 Ort: Idstein Fahrzeug: Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport" Motortyp: X16SZR, Z22SE Anmeldedatum: 24.09.08
 | Thema: Re: Vectra b ele Fensterheber hinten HILFE Fr Nov 25, 2011 11:58 pm | |
| Auf Seite 103 ist der Stromlaufplan und auf 102 sind die Beschreibungen. http://www.vectra16v.com/slp/slp_vectra_b_mj00.pdf
|
|
Didda Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 591 Alter: 21 Ort: Guntersblum Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Motortyp: 1,8 16V Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Vectra b ele Fensterheber hinten HILFE Sa Nov 26, 2011 10:15 am | |
| Danke das hatte ich auch schon gefunden nur leider komme ich bei diesen stromlaufplänen nicht klar vor allem stehen da keine kabel faben dabei
Gruß Didda |
|
Slider2285 gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2098 Alter: 27 Ort: Idstein Fahrzeug: Astra F-CC "Cool Motion", Vectra B-Caravan "Sport" Motortyp: X16SZR, Z22SE Anmeldedatum: 24.09.08
 | Thema: Re: Vectra b ele Fensterheber hinten HILFE Sa Nov 26, 2011 11:23 am | |
| Doch die kabelfarben stehen nur in englisch da.
BN = Brown = braun RD = Red = Rot GY = Grey = Grau GN = Green = Grün BU = Blue = Blau WH = white = weiss BK = black = schwarz
|
|