PortalStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
CleanEdition
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge: 3323
Fahrzeug: Astra F
Motortyp: z16xe

BeitragThema: Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!   Fr Jan 06, 2012 11:42 am

capone schrieb:
Warum keinen Kalender mehr? Die Organisation sollte besser geplant sein den da passt es vorne und hinten nicht...

Das darfst du uns gerne mal begründen!

Forensüchtig

Männlich Anzahl der Beiträge: 590
Fahrzeug: Vectra B
Motortyp: X20XEV

BeitragThema: Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!   Fr Jan 06, 2012 12:54 pm

Was leider wirklich echt schwach ist:

Mal angenommen der Kalender geht morgen in Druck. Je nach dem wo das ist, dauert das nochmal ne Woche. Dann Versand an alle, nochmal par Tage bis zu ner Woche.

D.h. die Kalenderseite "Januar" hängt dann ganze 1 1/2 - 2 Wochen. Schön für denjenigen der da drauf ist..
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.running-snail.de
nitzels-gsi
Auto des Jahres 2012
Auto des Jahres 2012

Weiblich Anzahl der Beiträge: 2090
Fahrzeug: Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition
Motortyp: c20xe / 1,6er Turbo

BeitragThema: Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!   Fr Jan 06, 2012 1:09 pm

me.Vs.me schrieb:
Was leider wirklich echt schwach ist:

Mal angenommen der Kalender geht morgen in Druck. Je nach dem wo das ist, dauert das nochmal ne Woche. Dann Versand an alle, nochmal par Tage bis zu ner Woche.

D.h. die Kalenderseite "Januar" hängt dann ganze 1 1/2 - 2 Wochen. Schön für denjenigen der da drauf ist..

ja das denke ich mir auch habe auch hier in dem beitrag was dazu geschrieben.
http://www.xtremes-opel-forum.com/t7816-kalender-2013-ja-oder-nein
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.autofreundelive.com
Corsali
Werkstattchef

Männlich Anzahl der Beiträge: 415
Fahrzeug: Corsa B
Motortyp: x14SZ (Geplant X16XEL)

BeitragThema: Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!   Fr Jan 06, 2012 4:58 pm

ich hab mich mal nitzel angeschlossen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
capone
Werkstattpraktikant

Männlich Anzahl der Beiträge: 183
Fahrzeug: Astra G Caravan
Motortyp: Z16xe

BeitragThema: Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!   Fr Jan 06, 2012 11:07 pm

Wenn es immer am Geld liegt das es net rechtzeitig in Druck kommt sollte es einfach eine Kontonummer geben wo man das Geld mit dem Username und die Anzahl der Kalender als Verwendungszweck vermerkt und gut ist und vorallem net kurz vor knapp erst ein Mega Aufstand machen mit Email schreiben dann bekommt man eine Mail zurück mit den Kontodaten (oder auch nicht) also umständlicher get es ja nimmer in mein Augen. Ich find es Super gut das sich User dazu bereit erklären das alles zu stemmen aber so wie es jetzt war war das ein absoluter Flop.. Meinet wegen dürfte es wieder einen Kalender geben nur dann sollten die Punkte wo es hakt überarbeitet werden..
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge: 2446
Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp: X18XE1 // X16XEL

BeitragThema: Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!   Sa Jan 07, 2012 10:00 am

capone schrieb:
Es sind 39 bezahlte Kalender und wegen 2 nicht bezahlten bzw. noch nicht bezahlten Kalender son Affenzirkus zu veranstalten find ich echt unfair denen gegenüber die Pünktlich bezahlt haben..
Und auf ein Vorgeschmack wie das teil aussieht pfeif ich! ich will den Kalender und kein Vorgeschmack es ist jetzt schon der 5 Januar... Und mal ganz davon abgesehen find ich die Überraschung viel interessanter wenn man den aufpackt :-)

capone schrieb:
Warum keinen Kalender mehr? Die Organisation sollte besser geplant sein den da passt es vorne und hinten nicht...

Nur groß rausschwätzen kann jeder. Und keine Ahnung haben auch. Wir müssen 50 Kalender bestellen, bei 39 verkauften bleiben 11 über, die mich Geld kosten, sonst niemand! Wenn jetzt nochmals 2 wegfallen sind wir bei 13. Wenn du die 13 bezahlen tust beim nächsten Kalender dann ist mir das egal, dann gehn die Teile ohne jegliche Vorkasse in Druck, du bezahlst ja dann all die Kosten, die hängenbleiben. Dann haben wir kein Affenzirkus mehr. Man kann noch so gut organisieren, wenn die Leute Wochen brauchen zu bezahlen, da bringt Organisation nix, weil das ein nichtplanbarer Faktor ist. Und den Kalender unendlich teuer machen ist ja auch nicht Ziel der Sache Ach ja, darfst nächstes Jahr gerne deine private Kontonummer hier öffentlich einstellen, ich machs nicht. Wenn Leute nicht ausm Loch kommen, muss ich nicht mein Risiko erhöhen!

@Capone: Das was ich jetzt geschrieben haben hätte ich jedem anderen auch so geschrieben, musst dir also keine Sorgen machen und dich bei anderen ausheulen, das ich hier im Forum ein Problem mit dir hab, nur weil du mir mittlerweile privat als Freund am A**** vorbei gehst! Also nimms nicht persönlich was da oben steht...

@nitzel: Der Januargewinner kann sich eigentlich bei den Leuten bedanken, die nicht wirklich pünktlich bezahlt haben. Werd mir da aber auf alle Fälle was überlegen, damit das wieder gut gemacht wird

@Hotte: Den Druck mach ich, also die Druckerei wo für uns unsere Drucksachen macht. Das geht relativ schnell jetzt

Ich mach hier jetzt mal zu, die Daten sind beim Druck und für den Rest hört ihr hier noch von mir

Anfragen und mehr >>> Banner anklicken!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.agc-suedwest.de
spiky
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge: 2446
Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport
Motortyp: X18XE1 // X16XEL

BeitragThema: Re: Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!   So Jan 29, 2012 10:45 pm

So Leutz, alle Kalender sind fertig für den Versand und gehen morgen zu GLS

Es sind noch paar Kalender über - da die vom rumliegen nicht besser werden gibts jetzt noch nen

SSV - SONDERSCHLUSSVERKAUF

Jeder Kalender für nen 10er inkl. Versand!

Wer noch einen will PN an mich!

Anfragen und mehr >>> Banner anklicken!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.agc-suedwest.de

Der Forumskalender 2012 - KALENDER- SSV nur 10€!!! je Stück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14