Didda Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 591 Alter: 21 Ort: Guntersblum Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Motortyp: 1,8 16V Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Brauche hilfe beim Corsa B Fr Okt 07, 2011 9:11 am | |
| Guden
Meine Schwester hat bei ihrem Corsa ein kleines problem und zwar geht die Beleuchtung der Mittelkonolle und des Display oberhalb nicht richtig. Wenn ich das Auto starte funktioniert die Beleuchtung nicht schlage ich oben auf das armaturen brett funktioniert sie eine weille. Wenn die Beleuchtung funktioniert und ich die Scheinwerfer einschalte wird wieder alles dunkel. Habe echt keine idee was das sein könnte.
Gruß Didda |
|
Freak117 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1209 Alter: 26 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Re: Brauche hilfe beim Corsa B Sa Okt 08, 2011 1:16 am | |
|  welchsel mal die kleinen birnchen im MID denn wird das weg sein... |
|
Synchro Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 757 Alter: 25 Ort: Weyhe Fahrzeug: Astra f Caravan, Manta B GT/E, Senator B 24V Motortyp: C20XE, C30SE Anmeldedatum: 16.01.09
 | Thema: Re: Brauche hilfe beim Corsa B Sa Okt 08, 2011 11:05 am | |
| oder der dimmer für das innenraum licht ist im ar*** |
|
GSI_Ghost kennt sich hier aus

Anzahl der Beiträge: 90 Alter: 20 Ort: OWL Fahrzeug: Astra F Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 16.08.11
 | Thema: Re: Brauche hilfe beim Corsa B Sa Okt 08, 2011 11:25 am | |
| meistens sind die Birnchen Fritten Beim Corsa hatte ich allergins auch schon öffters mal wackelkontakte an TID und Heizungsamaturen^^
LG |
|
Xantrum öfter hier
Anzahl der Beiträge: 35 Alter: 22 Ort: ***** Fahrzeug: Opel Corsa C Motortyp: 1.0 Anmeldedatum: 11.02.11
 | Thema: Re: Brauche hilfe beim Corsa B Sa Okt 08, 2011 1:02 pm | |
| ich hab auch das gleiche problem bei Corsa C die birne ist eindeutig kaputt ich hab auch immer vorgeschlagen wie du es gemacht hast. Letztens habe ich so feste vorgeschlagen das die total im ar**** gegangen ist xD. Ahja wenn die Sis die scheinwerfer anmacht ist das normal das die ganze beleuchtung dunkler wird... Das ist einfach so eingestellt =). Wenn das der Sis nicht passt dann soll sie rechts neben da wo man abblechtlicht anmacht bzw. standlicht die Amateur bzw. Tachobeleuchtung höher einstellen so wird die ganze konsole heller ;)
ich hoffe ich könnte dir weiter helfen
MFG Xantrum |
|
Didda Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 591 Alter: 21 Ort: Guntersblum Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Motortyp: 1,8 16V Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Brauche hilfe beim Corsa B Sa Okt 08, 2011 5:49 pm | |
| Guden
Danke ich schonmal und werde das mit den Birnen testen der Dimmer ist nicht kaputt habe schonmal einen anderen drin gehabt und da war das problem immernoch. Wenn man die Scheinwerfer einschaltet geht die Beleuchtung komplett aus da kann man an dem dimmer drehen wie man will da passiert nichts.
Gruß Didda |
|