Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2510 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: cabrio radläufe einschweissen Mi Aug 31, 2011 11:45 am | |
| Is momentan nur theoretisch, aber Ich wollt mal wissen wie man das am Besten macht / machen lässt .
Sollte man auf dem schrottplatz oder Von nem schlachtwagen die radläufe raustrennen, Oder kann man auch so reperaturbleche vom Cabrio nehmen ?
Und wenn man die radläufe gezogen haben Will, kann man das vorher machen oder geht das auch Noch nach dem anschweissen ? |
|
BADBOY Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1147 Alter: 31 Ort: Stockstadt/Rh Fahrzeug: Astra G, Signum Motortyp: 1,6i Turbo 2,2 16V Direct Anmeldedatum: 05.03.09
 | Thema: Re: cabrio radläufe einschweissen Mi Aug 31, 2011 1:12 pm | |
| Also erstens kauf neue bleche kosten nicht die weld und sind leichter zum einschweisen
du solltes sie erst ziehn wen die bleche drin sind da du sonst warscheinlich unterschide bekommst |
|
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: cabrio radläufe einschweissen Mi Aug 31, 2011 1:36 pm | |
| Würd ich auch so machen, Rep-Bleche nehmen und auf alle Fälle ziehen, wenns drinne ist. Dann kannste auch sauberer/genauer ziehen und ist einfacher  _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
Kermet gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1680 Alter: 27 Ort: KA Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X17DT Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: cabrio radläufe einschweissen Mi Aug 31, 2011 5:41 pm | |
| Gibt nur keine Bleche fürs Cab soweit ich weiß... Kann aber wohl vordere Kotflügen verdreht einschweißen, davon abgesehen wirds am Caravan aber sicher ziemlich besch****n aussehen, da die Radlaufkante ja bis in die Tür verläuft... |
|