Anzahl der Beiträge: 575 Alter: 31 Ort: Heidelberg Fahrzeug: Omega B Motortyp: S20NE Anmeldedatum: 15.03.09
Thema: Welche Teile passen??? Mi Jun 01, 2011 1:38 pm
Moin Moin....
Ich hab da mal ne Frage hab da zwar schon ein paar Vermutungen aber vielleicht weiss es eine(r) oder mehrere von euch ganz genau. Welche Teile kann man von Corsa B an einem Corsa A verbauen und umgekehrt???
Anzahl der Beiträge: 1209 Alter: 26 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
Thema: Re: Welche Teile passen??? Mi Jun 01, 2011 7:11 pm
vom Aufbau sind die Achsen vom Corsa A und B bis ca BJ 96 gleich!!! Motoren wie schon geschrieben Bremsen sollten auch passen... was möchtest du denn verbauen? Evtl kann ich dir ja sagen ob das dann passt...
Anzahl der Beiträge: 1209 Alter: 26 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
Thema: Re: Welche Teile passen??? Mi Jun 01, 2011 7:41 pm
Auspuff eher nicht weil die Flansche sind anders vom kat und Hosenrohr sowie die aufhänungs punkte ink. gummis anders sind beim A ABER mASSE sind auch gleich und formgebung...
du meinst mit Fahrwerk Federn? Die bekomm ich net umgeschlüsselt auf B bestimmt weil die Achslast anders ist als beim A aber Optisch ist das das selbe... Domlager und so bekomm ich wieder rum auch auf Corsa B umgeschlüsselt... Gruß