| | Corsa D OPC Nürburgring Edition | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schindt Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1391 Alter: 25 Ort: Meppen Fahrzeug: Astra F CC Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 26.10.08
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Di 11 Okt - 21:55 | |
| hmm mit 100 oktan ist nich so geil.... vom preis her geht der wirklich wohl noch, hab bei eu-neuwagen.de gesehen das der neu ab 21.000 zu haben ist, der "normale" opc ab 20.000. nen neuwagen werd ich mir wohl eher nich zulegen bei dem wertverlust aber mal rumgucken geht ja |
|
 | |
nitzels-gsi Auto des Jahres 2012

Anzahl der Beiträge: 2090 Alter: 24 Ort: Battenfeld/Eder Fahrzeug: Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition Motortyp: c20xe / 1,6er Turbo Anmeldedatum: 16.12.09
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Fr 3 Feb - 8:34 | |
| gibt es denn jetzt schon jemanden hier im forum der bekanntschafft mit dem opc nürburgring gemacht hat? ich hätte gerne nen opc. der insignia ist ja schon nen hammer teil aber den corsa gibts jetzt zu ner 0 prozent finanzierung und es macht ja auch nen unterschied ob man nen auto zb.nach 4 oder nach 8 jahren fertig bezahlt hat ich denke für hier rum könnte der auch reichen (bin mir aber net sicher) also ne freundin von mir hat den normalen corsa opc mit den 192 ps und hatte am anfang nur ärger damit. (zum glück alles nur garantie fälle) wie radlager dann hangen die bremsen und so sachen. natürlich gibt es so und so fälle aber wie gesagt möchte einfach nur mal wissen ob jemand persönliche erfahrungen mit dem opc nürburgring hat. |
|
 | |
Planwagenschmiede Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 387 Alter: 35 Ort: Wabern Fahrzeug: Opel Astra F Cabrio V6 Motortyp: C25XE Anmeldedatum: 22.02.09
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Mi 8 Feb - 19:09 | |
| Also ich bin ja nicht der Neuwagen Typ ber ich habe beim Freundlichen mal probe gesessen, und muß sagen der wäre was für mich.
Zur Farbe :momentan scheint es ebenso eine Trendfarbe zuwerden wie damals das Arden blau vom OPC.
Planwagenschmiede |
|
 | |
Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 555 Alter: 24 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Do 9 Feb - 16:06 | |
| Weiß irgendjemand den Farbcode von dem Grün? @ Planwagen Bei welchem Händler warst du und welche fabre hatte der? |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 2090 Alter: 24 Ort: Battenfeld/Eder Fahrzeug: Astra GSI 16v / Corsa OPC Nürburgring Edition Motortyp: c20xe / 1,6er Turbo Anmeldedatum: 16.12.09
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Do 9 Feb - 18:37 | |
| | Planwagenschmiede schrieb: | Zur Farbe :momentan scheint es ebenso eine Trendfarbe zuwerden wie damals das Arden blau vom OPC.
Planwagenschmiede |
meinst du henna? also die farbe mit der der opc nürburgring vorgestellt wurde? mir gefällt die farbe ganz gut ist mal was anderes hat nicht jeder und die farbe scheint je nachdem wie das licht drauf fällt immer anderst aus zu sehen! |
|
 | |
Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 555 Alter: 24 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Do 9 Feb - 19:22 | |
| nein meine das Dunkelgrün/ Gelb |
|
 | |

| Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Do 9 Feb - 19:24 | |
| ne habe Planwagenschmiede gemeint.
du meinst das apfelgrün habe ich oben ja gelesen. aber zu den farbcods kann ich dir leider nichts sagen.
|
|
 | |
Planwagenschmiede Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 387 Alter: 35 Ort: Wabern Fahrzeug: Opel Astra F Cabrio V6 Motortyp: C25XE Anmeldedatum: 22.02.09
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Do 9 Feb - 19:42 | |
| Ich war in Kassel und hatte nach nem Astra geschaut da habe ich den in der AUststellung entdeckt in Henna. Der war echt mal schick der Wagen. Aber 32,000€ aua
Planwagenschmiede |
|
 | |

| Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Do 9 Feb - 19:59 | |
| man kann ja aber noch einiges runterhandeln. und dann kommt es ja auch noch auf die ausstattung drauf an... geben tut es den corsa nürburgring ja schon ab € 28.100,00 |
|
 | |
Schindt Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1391 Alter: 25 Ort: Meppen Fahrzeug: Astra F CC Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 26.10.08
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Do 9 Feb - 20:21 | |
| kannst den aber auch schon ab so 22.000 bekommen als eu reimport, ist aber immernoch ne ganze stange Geld |
|
 | |
whiteman Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 281 Alter: 22 Ort: Rheinbach Fahrzeug: vectra B Motortyp: X18XE Anmeldedatum: 01.08.11
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Di 14 Feb - 13:45 | |
| grade entdeckt wenn würde ich ihn mit so holen [img]  [/img] [img]  [/img] |
|
 | |

| Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Mi 15 Feb - 0:14 | |
| ja das ist son packet gibts für den normalen opc wie oben auf dem bild und auch für den nürburgring. aber matt ist garnicht mein fall... (geschmackssache) wie immer |
|
 | |
whiteman Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 281 Alter: 22 Ort: Rheinbach Fahrzeug: vectra B Motortyp: X18XE Anmeldedatum: 01.08.11
 | |
 | |
Cazador kennt sich hier aus

Anzahl der Beiträge: 81 Alter: 32 Ort: Münstermaifeld Fahrzeug: Kadett C / 2x Calibra /Astra G Cabrio Motortyp: 2.0E / C20XE / X18XEV Anmeldedatum: 31.01.11
 | Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Mi 15 Feb - 19:20 | |
| Ich finde Matte Lacke eigentlich schön anzusehen aber saubermachen und Alltagsmacken sind dafür umso schlimmer. Vorteil an Matten Lacken ist das Designlinien und Konkaven besser zum Lichtkontrast harmonieren und somit alles an der Karosserie voll zur Geltung kommt |
|
 | |

| Thema: Re: Corsa D OPC Nürburgring Edition Do 16 Feb - 0:05 | |
| |
|
 | |
| | Corsa D OPC Nürburgring Edition | |
|