| | links, rechts jeweils andere felgen paare ? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kneipen_Astra Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 632 Alter: 22 Ort: Ebersburg/Bad Wildungen Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: V6 Anmeldedatum: 17.05.10
 | Thema: links, rechts jeweils andere felgen paare ? Mo März 28, 2011 5:54 pm | |
| moin
also mir is mal der gedanke gekommen ob man das machen darf mit 2paar felgen auf einem auto zufahren .. nur jetzt mal als beispiel ... rundrum 9x16 linkeseite borbet t un rechteseite keskin kt4 alles mit gleichen et un reifen grössen...
machen kann mans das is ja klar aber darf mans den / bekommt man des überhaupt eingetragen ?
gruss marco |
|
 | |
Ben88 Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 307 Alter: 23 Ort: Kölleda Fahrzeug: Opel Corsa B Motortyp: c14nz Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: links, rechts jeweils andere felgen paare ? Mo März 28, 2011 6:03 pm | |
| soweit ich weis muss auf der VA das selbe sein (links/rechts) und auf der HA das selbe....
LG |
|
 | |
Kermet gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1669 Alter: 27 Ort: KA Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X17DT Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: links, rechts jeweils andere felgen paare ? Mo März 28, 2011 6:04 pm | |
| Kann ich mir nicht vorstellen, wird das Fahrverhalten durch unterschiedliche Masse und Massenträgheiten nicht gerade positiv beeinflussen. Verschiedene Farben wär doch ne Option... |
|
 | |
Sutti lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2565 Alter: 27 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i Motortyp: X20XEV / C20NE Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: links, rechts jeweils andere felgen paare ? Mo März 28, 2011 6:12 pm | |
| Obs legal is keine Ahnung, Aber ein Bekannter von mir hatte auf seinem Passat vor 2 Jahren in wetzlar links Mercedes AMG Felgen und rechts Audi S4 Felgen xD Sah geil aus ... |
|
 | |
Kneipen_Astra Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 632 Alter: 22 Ort: Ebersburg/Bad Wildungen Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: V6 Anmeldedatum: 17.05.10
 | Thema: Re: links, rechts jeweils andere felgen paare ? Mo März 28, 2011 6:17 pm | |
| da muss man wohl einen tüver fragen ... naja wenn dann kann man ja auch die felgen tauschen wenn man auf einem treffen ist ich hab das auch schon gesehen das da einer so rum gefahren is.... geil wärs aber schon  |
|
 | |
Finn Moderator

Anzahl der Beiträge: 2740 Alter: 32 Ort: Reiskirchen Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 24.09.08
 | Thema: Re: links, rechts jeweils andere felgen paare ? Mo März 28, 2011 6:24 pm | |
| ich kann mir auch nicht vorstellen das die sowas eintragen. selbst bei gleicher grösse und et. |
|
 | |
Virus-G11 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 634 Alter: 18 Ort: Battenfeld/Eder Fahrzeug: Corsa B Motortyp: X14SZ Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: links, rechts jeweils andere felgen paare ? Mo März 28, 2011 6:27 pm | |
| Ich meine mal gehört/gesehen zu haben, dass es möglich ist, wenn es die selben Größen jeweils auf VA und HA sind |
|
 | |
Nightro Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 461 Alter: 32 Ort: Franken Fahrzeug: Astra GSI, BMW e34 535i Motortyp: C20XE, M30 Anmeldedatum: 02.07.09
 | Thema: Re: links, rechts jeweils andere felgen paare ? Mo März 28, 2011 7:53 pm | |
| Gibt seit Jahren in der Szene nen recht bekannten Suzuki Swift, der fährt schon seit Jahren rechts/links verschiedene Felgen. Meines Wissens auch eingetragen. Hab in irgendeinem Tuningmagazin mal nen Kommentar von ihm gelesen, was der Prüfer für Voraussetzungen fürs eintragen hatte...aber das Alter... Verflucht! Find kein Bild. So´n blau-grüner im Schlangenstyle aus Leipzig. |
|
 | |
| | links, rechts jeweils andere felgen paare ? | |
|