Anzahl der Beiträge: 271 Alter: 29 Ort: Brandenburg an der Havel Fahrzeug: Zafira A Motortyp: 1,8 16V Anmeldedatum: 21.03.09
Thema: Astra G Kabelbaum ?? So März 20, 2011 1:20 pm
Hab gestern mal wieder nen bisschen an meinem Astra G geschraubt und da sind mir 2 Kabelbäume zum vorschein gekommen und ich kann diese nicht zu ordnen.
der erste ist hinterm Handschuhfach
und der zweite am Himmel wo die Innenraumleuchte sitzt
[list=1][*]
wozu dienen diese oder besser gefragt was kann man da noch nachträglich anschließen
Anzahl der Beiträge: 271 Alter: 29 Ort: Brandenburg an der Havel Fahrzeug: Zafira A Motortyp: 1,8 16V Anmeldedatum: 21.03.09
Thema: Re: Astra G Kabelbaum ?? So März 20, 2011 1:23 pm
[quote="chrisbrb"]Hab gestern mal wieder nen bisschen an meinem Astra G geschraubt und da sind mir 2 Kabelbäume zum vorschein gekommen und ich kann diese nicht zu ordnen.
der erste ist hinterm Handschuhfach
meine die beiden die noch eingepackt sind
und der zweite am Himmel wo die Innenraumleuchte sitzt
wozu dienen diese oder besser gefragt was kann man da noch nachträglich anschließen
Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
Thema: Re: Astra G Kabelbaum ?? So März 20, 2011 8:22 pm
der obere ist für Alarmanlage, Schiebedach und Leseleuchte. Der hinterm Handschuhach u.a. für CD-Wechsler-Ansteuerung, Freisprecheinrichtung-Vorbereitung, Klimaautomatik
_________________ Anfragen und mehr >>> Banner anklicken!