| | Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
astranicky kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 143 Alter: 28 Ort: Hagen Fahrzeug: Astra F Cabrio Motortyp: 2,0 8V Anmeldedatum: 24.05.09
 | Thema: Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke Mi Feb 16, 2011 1:33 pm | |
| also da man uns den vectra verkratzt hat möchten wir den wagen höchst wahrscheinlich nächsten winter umlacken. die haube soll dabei dann auch wieder in wagenfarbe. als farbwahl ist das focus rs grün, nen camanger oder nen braun/schwarz angedacht... andere farben wären auch ok wissen halt noch nix richtiges ich danke euch schonmal im vorraus  |
|
 | |
Cazador kennt sich hier aus

Anzahl der Beiträge: 81 Alter: 32 Ort: Münstermaifeld Fahrzeug: Kadett C / 2x Calibra /Astra G Cabrio Motortyp: 2.0E / C20XE / X18XEV Anmeldedatum: 31.01.11
 | Thema: Re: Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke Mi Feb 16, 2011 2:25 pm | |
|  Hier einmal in einem Grünton ! Gruß Sven |
|
 | |
Icefox gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1916 Alter: 20 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 25.12.09
 | Thema: Re: Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke Mi Feb 16, 2011 5:47 pm | |
| Blos nich das Grün ^^ Gibts schon  |
|
 | |
me.Vs.me Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 590 Alter: 24 Ort: Amberg Fahrzeug: Vectra B Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 03.05.10
 | Thema: Re: Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke Mi Feb 16, 2011 5:52 pm | |
| Ich werd mich gleich mal ein wenig dransetzen. PS: den schönen Vectra zerkratzt ?! ARRRRG brokatgelb ist doch die geilste Farbe aufm i500 überhaupt >_< |
|
 | |
Sutti lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2567 Alter: 27 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i Motortyp: X20XEV / C20NE Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke Mi Feb 16, 2011 6:04 pm | |
| | me.Vs.me schrieb: | Ich werd mich gleich mal ein wenig dransetzen.
PS: den schönen Vectra zerkratzt ?!
ARRRRG brokatgelb ist doch die geilste Farbe aufm i500 überhaupt >_< |
Eben, deswegen würd ich ihn auch wieder in genau DEM Ton lackieren.... |
|
 | |
me.Vs.me Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 590 Alter: 24 Ort: Amberg Fahrzeug: Vectra B Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 03.05.10
 | Thema: Re: Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke Mi Feb 16, 2011 7:08 pm | |
| |
|
 | |
astranicky kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 143 Alter: 28 Ort: Hagen Fahrzeug: Astra F Cabrio Motortyp: 2,0 8V Anmeldedatum: 24.05.09
 | Thema: Re: Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke Mi Feb 16, 2011 7:11 pm | |
| ja genau meinte champanger ja in bokatgelb ist er auch einfach nur geil nur sind wir uns einfach nicht schlüssig was wir damit machen sollen ob wieder in wagenfarbe oder anders... und wenn man sich sowas mal farblich vorstellen kann ist einem schon sehr geholfen... mal sehen was wir damit machen ist ja noch etwas hin ;) und ja die sind mit nem schlüssel komplett über die befahrerseite ich wenn ich die kriege dann gibbet derbe ärger aber ich danke euch schonmal |
|
 | |
Der Pate Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 648 Alter: 25 Ort: Daheim Fahrzeug: Spaßmobil Motortyp: Turbo Anmeldedatum: 31.08.09
 | Thema: Re: Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke Mi Feb 16, 2011 7:20 pm | |
| @ Icefox: Sag mal is das Bild in Angersbach entstanden? |
|
 | |
Sutti lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2567 Alter: 27 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i Motortyp: X20XEV / C20NE Anmeldedatum: 29.04.09
 | |
 | |
| | Könnte jemand den wagen in ner anderen Farbe faken? danke | |
|