| | Mein Roter "Flitzer" [Astra F] | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
ISawU öfter hier

Anzahl der Beiträge: 46 Alter: 19 Ort: Hahnheim Fahrzeug: Opel Astra Motortyp: 1.4 Anmeldedatum: 20.01.11
 | Thema: Mein Roter "Flitzer" [Astra F] Fr Feb 11, 2011 11:24 am | |
| Nun auch ma meiner  Bj:95 PS: 60 Km: 130.000 Ccm³: 1389 - Anhänge
Foto0216.jpg - Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (199 KB) Anzahl der Downloads 71
Foto0223.jpg - Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (185 KB) Anzahl der Downloads 34
|
|
 | |
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2508 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Mein Roter "Flitzer" [Astra F] Fr Feb 11, 2011 5:10 pm | |
| Schick schick den Motor fahr ich auch gerade . is trotzdem en bisschen schwach auch wenn erstaunlich spritzig. was hast noch so vor mit dem guten ? |
|
 | |
Schindt Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1391 Alter: 25 Ort: Meppen Fahrzeug: Astra F CC Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 26.10.08
 | Thema: Re: Mein Roter "Flitzer" [Astra F] Fr Feb 11, 2011 7:20 pm | |
| der sieht auf den fotos ja erstaunlich gut erhaltren aus, lack sieht frisch aus und keinerlei rost |
|
 | |
ISawU öfter hier

Anzahl der Beiträge: 46 Alter: 19 Ort: Hahnheim Fahrzeug: Opel Astra Motortyp: 1.4 Anmeldedatum: 20.01.11
 | Thema: Re: Mein Roter "Flitzer" [Astra F] Fr Feb 11, 2011 8:55 pm | |
| so siehts aus  Rost = 0 (Wirklich kein Bisschen) Ich hatte eigentlich nichtmehr viel vor da ich noch Azubi bin und das Geld für Sprit brauche^^ Aber im Sommer kommen alu Felgen drauf Hatte erst über Kühlergrill Cleaning gedacht aber darauß wird vorerst nichts. Hab mir gestern Boxen, verstärker und ne Bassbox geholt von Raveland und werd die dann wies aussieht morgen einbauen( Plastik teil raus und ne Holzplatte rein) |
|
 | |
Hotte gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1508 Alter: 35 Ort: Heiligenstadt Fahrzeug: Zafira A Motortyp: 2l16V DTI Y20DTH Anmeldedatum: 06.04.08
 | Thema: Re: Mein Roter "Flitzer" [Astra F] Sa Feb 12, 2011 8:12 am | |
| Sieht nach ner echt guten Substanz aus da kann man was draus machen. Und das du Azubi bist ist net schlimm,mann muss aj net alles auf einmal machen. Immer wenn sich nen schnäpchen anbietet zuschlagen. Halt uns fein mit  auf dem laufenden. |
|
 | |
ISawU öfter hier

| Thema: Re: Mein Roter "Flitzer" [Astra F] Fr Feb 18, 2011 3:49 pm | |
| hab mir Gestern ne Platte zugelegt die ich zu ner Hutablage umgebaut habe und genau zugeschnitten hab und nun dabei bin die Boxen, Verstärker usw anzubauen ;) So hab heute ma paar  gemacht  Werd sie morgen oder so bespannen oder lackieren Ich denke bespannen würde besser aussehen da man dellen usw die mim Laufe der zeit entstehen nicht so stark sieht ;) - Anhänge
Foto0250.jpg - RAVELAND XAB komplett-Set
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (152 KB) Anzahl der Downloads 28
Foto0251.jpg - Meine Platte(Perfekt zurecht geschnitten, was man leider NOCH nicht sieht)
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (82 KB) Anzahl der Downloads 26
|
|
 | |
Kermet gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1680 Alter: 27 Ort: KA Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X17DT Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: Mein Roter "Flitzer" [Astra F] Fr Feb 18, 2011 4:16 pm | |
| Deine Arbeit in allen Ehren, aber von Hutablagen halte ich aus folgenden Gründen absolut garnichts: - Klingt nicht - Sieht nach Billigtuning aus - Im Falle eines Unfalls höchst lebensgefährlich --> |
|
 | |
| | Mein Roter "Flitzer" [Astra F] | |
|