asbach89 Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 500 Alter: 23 Ort: Honhardt Fahrzeug: Opel Tigra Motortyp: C20ne Anmeldedatum: 12.03.09
 | Thema: Re: Wolke sagt hallo So Jan 30, 2011 8:06 pm | |
| mfg Patrick |
|
Wolke Frischling

Anzahl der Beiträge: 15 Alter: 21 Ort: Schwalm-Eder Fahrzeug: Kadett D, Corsa B Motortyp: geheim Anmeldedatum: 30.01.11
 | Thema: Re: Wolke sagt hallo So Jan 30, 2011 8:16 pm | |
| | SteffenS1979 schrieb: | dann mal herzlich
und nen schicken b corsa hast du da,magst den mal bitte genauer vorstellen??? |
Na kla, mache ich doch gerne.Ich machs einfach mal hier wenns recht is^^ Also: aussen:.. Schwarze scheinwerfer+rückleuchten KW 55/40 fahrwerk, Motorhaube mit angeschweißtem bösenblick mit emblemlosen grill, Heckklappe clean, Einarmwischer von bonrath mit englsichem windlauf, Kotflügel wurden welche ohne blinker verbaut, OZ Superurismo WRC Felgen, Cleane front+heckstoßstange (fronststoßstange mit gekürzter astra g lippe), das müsste es aussen gewesen sein. Innenraum: tacho mit Plasmascheiben umgebaut, Led´s in die mittelkonsole verbaut + Mittelkonsole lackiert, Vordere türverkleidung aus gfk mit doorboards, hinteren verkleidungen momentan nur mit stoff bezogen, GSI Sportsitze mit leder/alcantara sowie die hintere sitzbank damit bezogen, Schwarze schrothgurte, ........ Hi-fi: Audio System 12 helon woofer+ audio system f2-500 endstufe Stinger zusatzbatterie, JVC Radio Ground Zero 165er GZHC frontsystem
Müsste alles gewesen sein^^. Joa ist sonst mein erstes auto.Würde auch noch gerne mehr am corsa machen wie z.b. nen gewinde von KW verbauen (was hier rummliegt) usw. aber da ich den im alltag nutzen muss ist mir das zu schade. Joa un es is halt nen 54ps motor verbaut..jaja ich weis^^..aber reicht fürn alltag... Bilder: beim umbau auf schwarze schrotis,

türverkleidung umbau
 auch etwas älter:

ich muss diesen sommer ma aktuelle bilder machen..auch vom kofferraum hab ich irgendwie keins^^
gruß matze |
|
geerosa88 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 992 Alter: 23 Ort: Düren Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: 2,0l 8V Anmeldedatum: 19.04.09
 | Thema: Re: Wolke sagt hallo So Jan 30, 2011 10:32 pm | |
| Herzlich  auch von mir und viel Spaß hier richtig schicke Autos hast du da |
|
Chris Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 732 Alter: 30 Ort: Herleshausen-Wommen Fahrzeug: Astra H Caravan Motortyp: Z18XER Anmeldedatum: 27.12.07
 | Thema: Re: Wolke sagt hallo Di Feb 01, 2011 8:12 pm | |
| |
|
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 5099 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Wolke sagt hallo Di Feb 01, 2011 8:35 pm | |
| Auch von mir nen herzlich  Da der Schwalm Eder Kreis ja nicht sooo groß ist kennt man sich doch bestimmt, oder? Die Fahrzeugvorstellung pack am besten in nen extra Thread in den passenden Bereich  Gruß |
|
Wolke Frischling

Anzahl der Beiträge: 15 Alter: 21 Ort: Schwalm-Eder Fahrzeug: Kadett D, Corsa B Motortyp: geheim Anmeldedatum: 30.01.11
 | Thema: Re: Wolke sagt hallo Di Feb 01, 2011 9:29 pm | |
| Danke danke  . Stimmt, ist zwar nicht groß aber kennen tue ich dich jetzt nicht.Glaube ich zumindestens. Um ehrlich zu sein, kenne ich auch nicht wirklich viele opel fahrer hier aus der gegend^^ Aber vllt. lernt man sich ja mal kennen. Mit der autovorstellung werd ichs dann mal ändern.  gruß matze |
|