| | Halbschalensitze statt Rückbank | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2508 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 10:27 pm | |
| Hi, kennt jemand von euch wen der das mal durchgezogen hat. Ich habs schon mal wo gesehen, aber es würde mich mal interessieren was man dazu einhalten muss unter welchen Bedingungen usw, und ob das schonmal jemand vll sogar im F Astra Caravan aber allgemein in Opels gesehn hat/jemanden "kennt" der das so hat.
Bilder erwünscht ^^ |
|
 | |
Virus-G11 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 634 Alter: 18 Ort: Battenfeld/Eder Fahrzeug: Corsa B Motortyp: X14SZ Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 10:40 pm | |
| Es gibt nen weißen Asta f caravan mit schalensitzen hinten. War 2009 unter anderem in Giessen Aufn Mammuttreffen Bilder kann ich Posten sobald ich am Rechner bin. |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 10:47 pm | |
| Der Robert "roro" (rkdesign2001) hat das an seinem Astra G Caravan gemacht  _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 2508 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 10:51 pm | |
| ah das ist der G Caravan mit der H.R. Giger Memory Lackierung der auch schon in der Flash war. Heisst der hat hinten Sitzkonsolen verbaut festgeschraubt/schweisst und die Sitze rein.
Aber es sieht nicht so aus als könnte wirklich jemand da sitzen.
Und es wär irgendwie interessant ob wenn man in der Mitte nen Sitz nur hinmachen würde ob dann alle 3 Sitze Schrothgurte haben könnten. Dürfen wohl eher nicht. |
|
 | |
Kneipen_Astra Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 641 Alter: 22 Ort: Ebersburg/Bad Wildungen Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: V6 Anmeldedatum: 17.05.10
 | Thema: Re: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 10:59 pm | |
| richtig ich kenn da jetzt beim F Caravan auch nur den weißen... ich hatte auch mal viele bilder von dem aber auf die schnelle find ich sie grad nicht -.- aber eine schöne ideeist das schon ;-) Edit: hab sie ^^    |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 11:12 pm | |
| Selbst wenn du ein Sitz in der Mitte machst dürfen sich die vorderen nicht mit diesen anschnallen, wenn hinten jemand sitzen tut!
Wie er die Sitze festgemacht hat weiß ich nicht, ich weiß nur dass sie eingetragen sind und dann man wirklich hinten sitzen kann, wenn man nicht gerade 1,90 klein gewachsen ist ;) _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
problem3110 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1182 Alter: 25 Ort: Hamburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: ex c16se jetzt C20XE Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: Re: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 11:18 pm | |
| nen kollege hat auch einen in der mitte hinten gehabt und auch eingtragen was etwas schwerer ist aber im schein stand drinnend as personen bia 1,60cm platznhemen durften alles ander wurde ausgeschloßen |
|
 | |

| Thema: Re: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 11:28 pm | |
| Den weissen hab ich sogar aufm Mammuttreffen gesehn eigentlich ein sehr schöner Caravan nur an en paar Stellen glaub im Motorraum sahs en bisschen geschludert aus.
Hab aber gar nich dem sein Innenraum betrachtet =X
Aber danke so hab ich mir das gedacht. Und so mit den Gurten dach ich mir schon fast dass das quasi nur Zierde ist und sich nicht alle so anschnallen dürfen.
Dürften die hinteren aber die vorderen nicht ?
Bei dem G siehts nur sauknapp von wegen Bein/Kniefreiheit aus deswegen ^^ |
|
 | |
Synchro Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 757 Alter: 25 Ort: Weyhe Fahrzeug: Astra f Caravan, Manta B GT/E, Senator B 24V Motortyp: C20XE, C30SE Anmeldedatum: 16.01.09
 | Thema: Re: Halbschalensitze statt Rückbank Mi Jan 12, 2011 11:34 pm | |
| | problem3110 schrieb: | | nen kollege hat auch einen in der mitte hinten gehabt und auch eingtragen was etwas schwerer ist aber im schein stand drinnend as personen bia 1,60cm platznhemen durften alles ander wurde ausgeschloßen |
meinst du "13ner" ?
guck mal da wallertown : http://www.astra-corsa.de/astra/astra.htm |
|
 | |
| | Halbschalensitze statt Rückbank | |
|