| | Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Astra-Girl kennt sich hier aus

Anzahl der Beiträge: 85 Alter: 26 Ort: Siegenburg Fahrzeug: Astra G CC Motortyp: 8V, 1,6L Anmeldedatum: 23.11.10
 | Thema: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 9:49 am | |
| hallo leute ich habe diese lichter gefunden. was sagt ihr sind das die echten lexmaul ich kenn mcih überhaupt nciht aus? ich trau mcih nciht weil er die schon öfter drin hatte und niemand hat sie ersteigert. noch dazu hat er schlechte bewertung. habt ihr den vielleicht ein bild wie die im auto ausschaun? und was würdet ihr für die ausgeben? oder was würden die den normal kosten? wäre euch dankbar für eure hilfe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150533150181&ssPageName=STRK:MEWAX:IT |
|
 | |
Mieze kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 136 Alter: 29 Ort: Rostock Fahrzeug: G Cabrio Motortyp: keine Angabe Anmeldedatum: 22.10.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 10:16 am | |
| Die "richtigen" Lexmaul, die so selten sind, sind die für's Cabrio bzw. für das Coupé. Diese kosten mittlerweile mehr als neu, da sie eben nicht mehr erhältlich sind. Allerdings passen die RL vom Cabrio/Coupé nicht an den normalen Astra G CC!
Das in der Auktion sind die für den CC, also würden sie bei deinem Astra passen. Die echten Lexmauls sind es aber definitiv nicht. Da läge der Preis dann letztlich (so ist es zumindest beim Cabrio) bei ca. 300,- pro Satz.
Hier mal Links zu welchen, die ähnlich aussehen. Denke mal, es geht dir vorwiegend um die Optik?!
http://cgi.ebay.de/FK-LED-Ruckleuchten-Opel-Astra-G-NEU-/260699096193?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb2e08481 http://cgi.ebay.de/DEPO-LED-RUCKLEUCHTEN-ROT-WEISS-OPEL-ASTRA-G-Limo-/200554674367?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb1fd78bf
LG Sandra |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 85 Alter: 26 Ort: Siegenburg Fahrzeug: Astra G CC Motortyp: 8V, 1,6L Anmeldedatum: 23.11.10
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 10:26 am | |
| ok vielen dank das ist nett von dir. also sie von depo sind dann auch nicht schlecht oder? die us leuchten find ich auch ncoh toll http://cgi.ebay.de/DEPO-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-ROT-WEISS-f-OPEL-ASTRA-G-Lim-/120658833803?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c17d3b18b die wären dann noch schön finde ich. led weiß nicht ich möchte vorne schwarze lichter dann wird das bestimmt nicht zusammen passen. ich hab den verkaufer von den laxmaul jetzt gefragt ob das orriginale sind jetzt kommt keine antwort mehr seltsam warum schreibt er sie dann so aus? sind das die hier? mich irritiert bei der versteigerung der orange strich unten.  Bild um 99% verkleinert! CE |
|
 | |
Sutti lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2567 Alter: 27 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V /Calibra 2.0i Motortyp: X20XEV / C20NE Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 10:37 am | |
| Also in der Artikel Überschrift steht ja schon drin das es "Lexmaul STYLE" Leuchten sind. Also ich find da nichts was besagt das es die echten sind.
PS: Kannst du das Bild evtl kleiner machen? das sprengt ganz schön den Rahmen! ;)
|
|
 | |

| Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 10:50 am | |
| keine ahnung wie das geht :-( |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3323 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 12:31 pm | |
| Dann frag vorher mal nach wie was geht! Du machst ganz schön viel falsch. Zum Beispiel musst du nicht jedesmal nen neuen Beitrag schreiben, du kannst deinen alten Beitrag auch editieren. Und wie man Bilder verkleinert solltest du mal Onkel Google fragen! |
|
 | |
Mieze kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 136 Alter: 29 Ort: Rostock Fahrzeug: G Cabrio Motortyp: keine Angabe Anmeldedatum: 22.10.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 12:33 pm | |
| Da muss ich Enrico recht geben. Sowas findest du bei google. http://www.bilder-verkleinern.de/
Da lädst du ein Bild von deiner Festplatte hoch und kannst es verkleinern.
Denke, das würde schon zusammen passen. Ich habe selbst bei mir die Originalen schwarzen Scheinwefer drin (beim Cabrio glaub ich war das Standard). Hinten hätte ich gern die hellen Lexmaul aber wie gesagt- 300,- aufwärts für's Cabrio- wenn man überhaupt mal welche bekommt. Und das Geld ist es mir nicht wert... Außer, es wäre tatsächlich mal so über... vielleicht ;)
Das Auto sieht man ja ohnehin nie gleichzeitig von vorn und von hinten... ;) |
|
 | |

| Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 1:35 pm | |
| na danke so viel nettigkeiten. herr moderator kannst mein profil löschen. so was bösartiges |
|
 | |
Icefox gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1916 Alter: 20 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 25.12.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 6:06 pm | |
| Da muss ich Astra-Girl recht geben... was war das denn bitte ??? Noch freundlicher konnt mans net schreiben oder ??? Voll daneben ! |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 3323 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 6:14 pm | |
| Naja du weißt ja auch nicht wie der Thread vorher aussah! |
|
 | |
Icefox gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1916 Alter: 20 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 25.12.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 6:18 pm | |
| Clean schön und gut wie er vorher aussah , da finde ich persönlich kann man eine PN schreiben und ihr das nochmal erklären . Weil so lang ist sie hie rnoch garnet im Forum.
Aber dann das ganze rot gemakert und so zu schreiben ? |
|
 | |
Exer gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1974 Alter: 23 Ort: Freiberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport // Astra J Sports Tourer Motortyp: 2.5 V6 // 1.7 CDTI Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 6:19 pm | |
| trotzdem mal entwas netter lieber herr moderator |
|
 | |

| Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 6:33 pm | |
| |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 6:58 pm | |
| Sind DEFINITIV keine orignalen Rückleuchten, die Aussage "neu und orignalverpackt" wären die ein Vermögen wert. Auch die Farben stimmen nicht so wirklich. Klar kann scheiße fotografiert sein... Aber ich bin mir 99% sicher das es die Nachbau-Rülis sind _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |

| Thema: Re: Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR Di Dez 14, 2010 7:53 pm | |
| danke leute :-) woher soll ich das denn wissen? bin hier neu. werd mein glück in einem anderen forum versuchen mal sehen ob die auch so unverschämt sind. und danke leute für eure antworten. also ich lass die finger davon :-) dann doch lieber depo |
|
 | |
| | Rückleuchten OPEL ASTRA G - BiColour Lexmaul-Style RAR | |
|