spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: AN ALLE KALENDERGEWINNER - Her mit euren Bildern! Do Nov 25, 2010 8:29 pm | |
| | Golen schrieb: | | Ich kümmere mich gleich drum. |
 _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
Golen Werkstattpraktikant

Anzahl der Beiträge: 183 Alter: 38 Ort: Tanne Fahrzeug: Astra F Motortyp: C18NZ Anmeldedatum: 03.08.09
 | Thema: Re: AN ALLE KALENDERGEWINNER - Her mit euren Bildern! Do Nov 25, 2010 8:56 pm | |
| Guck mal bitte nach. Hab die e-mail versendet. Sab Bescheid ob es geklappt hat. |
|
capone Werkstattpraktikant

Anzahl der Beiträge: 183 Alter: 26 Ort: Oberkochen Fahrzeug: Astra G Caravan Motortyp: Z16xe Anmeldedatum: 04.04.10
 | Thema: Re: AN ALLE KALENDERGEWINNER - Her mit euren Bildern! Do Nov 25, 2010 9:10 pm | |
| Kollege "spiky" Uffbassa.... |
|
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: AN ALLE KALENDERGEWINNER - Her mit euren Bildern! Do Nov 25, 2010 9:32 pm | |
| @Golen: Okay Bilder sind da  @capone: _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
Michi P Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 598 Alter: 35 Ort: Frankenberg Fahrzeug: Opel Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 07.01.09
 | Thema: Re: AN ALLE KALENDERGEWINNER - Her mit euren Bildern! Fr Nov 26, 2010 12:52 am | |
| |
|
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3323 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: AN ALLE KALENDERGEWINNER - Her mit euren Bildern! Sa Dez 04, 2010 9:18 am | |
| Wie ist hier der aktuelle Stand? |
|
spiky Moderator

| Thema: Re: AN ALLE KALENDERGEWINNER - Her mit euren Bildern! Sa Dez 04, 2010 1:55 pm | |
| | CleanEdition schrieb: | | Wie ist hier der aktuelle Stand? |
Stand der Dinge, folgende Bilder fehlen immernoch:
Capone (dem kann ich selbst auf die Füße tretten ;) )
Snake
Michi P.
Sutti (da kann er nix dafür, die hab ich vermutlich beim aussortieren gelöscht, weiß ich heut abend aber mehr, wenn ich wieder am Laptop bin. Ne Mail mit der Bitte sie mir nochmals zu schicken hat er bekommen)
Diese zwei bekommen die Erinnerungsmail Nr.2 mit der Frist bis Sonntag Abend, danach werd ich/teamintern entscheiden, ob sie rausfliegen und der zweite nachrücken wird!
Die Kalenderblätter, mit Ausnahme der fehlenden sind bis heut abend/morgen mittag fertig. Wenn ich die Bilder bis morgen abend hab kann ich mich Montag mit Silverdevil wegen den Daten kurzschließen!_________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|