Fuxi16V Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 741 Alter: 26 Ort: Geesthacht Fahrzeug: Astra F Caravan 16V Motortyp: C20XE M2.5 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Kaufberatung Domlager Astra F Di Sep 28, 2010 10:14 am | |
| Morgen, nun kommen se, de Domlager, sind sehr rissig und sehr weich also müssen neue her. Nun meine Frage an euch, was für nenn Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Febi, Sachs,... was es da so gibt. Wälzlager mach ich auch mit neu, da nehm ich die ab Fahrgestellnummer wie vorher auch schon. ATP-Autoteile nehm ich ne, hab das Thema gelesen.  Danke euch. MFG |
|
Kermet gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1680 Alter: 27 Ort: KA Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X17DT Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: Kaufberatung Domlager Astra F Di Sep 28, 2010 11:07 am | |
| Hab Febi für ~25 pro Seite inkl. Markenwälzlagern bei ebay gekauft, kann mich (im Gegensatz zu 2 verschiedenen noname vorher) nicht beklagen.
Was ist der Unterschied bei den Wälzlagern ab Fgstnr.? |
|
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2508 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Kaufberatung Domlager Astra F Di Sep 28, 2010 11:18 am | |
| hab mir auch damals mit einbau des fahrwerks die febi auf ebay geholt und bin top zufrieden machen jetzt seit 2 jahren ihren dienst |
|
Fuxi16V Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 741 Alter: 26 Ort: Geesthacht Fahrzeug: Astra F Caravan 16V Motortyp: C20XE M2.5 Anmeldedatum: 10.02.09
 | Thema: Re: Kaufberatung Domlager Astra F Di Sep 28, 2010 11:33 am | |
| | Kermet schrieb: | Hab Febi für ~25 pro Seite inkl. Markenwälzlagern bei ebay gekauft, kann mich (im Gegensatz zu 2 verschiedenen noname vorher) nicht beklagen.
Was ist der Unterschied bei den Wälzlagern ab Fgstnr.? |
Die ab Fgstnr. sollen verstärkt sein, hab ich in einem anderem Forum gelesen. Febi, ok denke dann werde ich die mir auch holen.
Danke euch. MFG |
|