| | Wäre dies als Airbrush machbar ?? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Icefox gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1914 Alter: 20 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 25.12.09
 | Thema: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Di Aug 10, 2010 8:32 pm | |
| Servus hab hier das Photshop Bild gefunden =) Wäre nicht sowas als Airbrush auf der Motorhaube cool ?  |
|
 | |
la-freak Moderator

Anzahl der Beiträge: 874 Alter: 23 Ort: Weyhe Fahrzeug: Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T Motortyp: C25XE, X20XEV, C20NE Anmeldedatum: 22.07.08
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Di Aug 10, 2010 8:34 pm | |
| wenn du einen guten brusher hast ja ist nur mega derbs aufwendig ich würde den deinen motorraum evtl vllt fotografieren und auf folie machen lassen. _________________ 2 Fast 2 Real for Hollywood |
|
 | |
geerosa88 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 992 Alter: 23 Ort: Düren Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: 2,0l 8V Anmeldedatum: 19.04.09
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Di Aug 10, 2010 8:36 pm | |
| sieht ja schon geil aus wenn es jemand richtig gut drauf hat |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1914 Alter: 20 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 25.12.09
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Di Aug 10, 2010 8:41 pm | |
| So was wär absolut neu ... sowas hat keiner !! =)
^^ |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2445 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Di Aug 10, 2010 8:59 pm | |
| Ist ganz easy umzusetzen, du brauchst nur das Bild in Hochauflösender Qualität und dann kann man das per Digitaldruck auf Car-Wrapping-Folie drucken und danach die Haube folieren. Um deutlich einiges günstiger als Airbrush, wieder entfernbar falls du es nicht mehr willst und Qualitativ vermutlich sogar hochwertiger (optisch/grafisch) als ein Airbrush. Wenn daran ernsthaftes Interesse haben sollte meldest dich mal bei mir, ich kann dir sowas realisieren  _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |

| Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Di Aug 10, 2010 9:11 pm | |
| Ernsthaft nicht =) War eigentlich anfangs ne spinnerte idee :P
Aber so wenn ich drüber nachdenk könnts ganz nice aussehen ;)
Werd mal im Winter weiter drüber nachdenken ;) |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2445 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Di Aug 10, 2010 9:13 pm | |
| Wie gesagt, Digitaldruck und folieren kann ich dir anbieten und auch umsetzen. Alles kein Problem ^^ _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
Speedy Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 425 Alter: 29 Ort: Gelting Fahrzeug: Astra-f-Caravan Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 28.09.08
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Mi Aug 11, 2010 3:36 pm | |
| Das wäre mal was aber bestimmt nicht ganz günstig |
|
 | |
Freak117 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1207 Alter: 26 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Mi Aug 11, 2010 10:37 pm | |
| | spiky schrieb: | | Wie gesagt, Digitaldruck und folieren kann ich dir anbieten und auch umsetzen. Alles kein Problem ^^ |
wie sowas in der Farbqualli?? MIt dem glanz?? Was wäre ungefähr der Kostenpunkt für sowas? |
|
 | |
manni öfter hier

Anzahl der Beiträge: 49 Alter: 29 Ort: bremen Fahrzeug: opel vectra b Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 11.08.10
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Do Sep 02, 2010 9:16 pm | |
| mich würde der kostenpunkt auch interessieren.
denke aber dass es als folie deutlich günstiger ist als airbrush.
auch der airbrusher wird da einiges an arbeit reinstecken müssen (und somit wirds teuer).sind halt viele details die die arbeit anspruchsvoll machen.
daher auch meine empfehlung es als folie draufzupacken.
Zuletzt von manni am Fr Sep 17, 2010 8:21 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Exer gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1972 Alter: 23 Ort: Freiberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport // Astra J Sports Tourer Motortyp: 2.5 V6 // 1.7 CDTI Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: Re: Wäre dies als Airbrush machbar ?? Fr Sep 03, 2010 9:50 am | |
| also bei unserem club sponsor kostet ne komplette motorhaube in carbon ca 250euro +/- paar euro. die folie mit nem bild ist nicht viel teurer, dann kommt es nur auf den aufwand an der gebraucht wird um das bild zu bearbeiten. |
|
 | |
| | Wäre dies als Airbrush machbar ?? | |
|