| | Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Amerikan89 Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 462 Alter: 23 Ort: Altrip Fahrzeug: Opel Astra F Gsi/Corsa C Motortyp: c20xe/Z12xe Anmeldedatum: 27.09.08
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Do Aug 05, 2010 12:22 pm | |
| |
|
 | |
geerosa88 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 992 Alter: 23 Ort: Düren Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: 2,0l 8V Anmeldedatum: 19.04.09
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Do Aug 05, 2010 2:20 pm | |
| Herzlich  auch von mir und viel Spaß hier |
|
 | |
Corsachrisi kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 110 Alter: 23 Ort: Hinteruhlberg Fahrzeug: Calibra A Keke Rosberg Edition Motortyp: C20ne Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Do Aug 05, 2010 2:22 pm | |
| Na dan mal Herzlich Mfg Christian |
|
 | |
Exer gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1972 Alter: 23 Ort: Freiberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport // Astra J Sports Tourer Motortyp: 2.5 V6 // 1.7 CDTI Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Do Aug 05, 2010 2:39 pm | |
|  schicke autowägelchen den kadett umbau kenn ich irgendwoher der von meinem arbeitskollegen:   |
|
 | |
Chris Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 729 Alter: 30 Ort: Herleshausen-Wommen Fahrzeug: Astra H Caravan Motortyp: Z18XER Anmeldedatum: 27.12.07
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Fr Aug 06, 2010 7:55 pm | |
| |
|
 | |
der-breitmacher öfter hier

Anzahl der Beiträge: 23 Alter: 31 Ort: Dortmund Fahrzeug: Astra G-CC / Kadett E-CC GTO / Twingo Motortyp: Z***E* Anmeldedatum: 24.07.10
 | |
 | |
capone Werkstattpraktikant

Anzahl der Beiträge: 183 Alter: 26 Ort: Oberkochen Fahrzeug: Astra G Caravan Motortyp: Z16xe Anmeldedatum: 04.04.10
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Di Aug 10, 2010 7:46 pm | |
|  Verdammt is das geil  Auch von mir ein |
|
 | |
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2507 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Di Aug 10, 2010 7:54 pm | |
| kranker Schei**  auch von mit die Dinger eingetragen zu kriegen is bestimmt auch en Akt |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 23 Alter: 31 Ort: Dortmund Fahrzeug: Astra G-CC / Kadett E-CC GTO / Twingo Motortyp: Z***E* Anmeldedatum: 24.07.10
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) So Feb 19, 2012 2:13 pm | |
| |
|
 | |
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2507 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) So Feb 19, 2012 2:45 pm | |
| |
|
 | |
redastra Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 426 Alter: 25 Ort: Witten Fahrzeug: Astra F Motortyp: C14NZ Anmeldedatum: 01.12.11
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) So Feb 19, 2012 10:19 pm | |
| ja mahlzeit, endlich mal wieder einer ausm pott hier.... |
|
 | |
Vectra Freak Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 453 Alter: 35 Ort: Gehren Fahrzeug: Vectra A Motortyp: c20xe Anmeldedatum: 06.01.12
 | Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Mo Feb 20, 2012 8:03 am | |
| na dann lass Krachen zeig Bilder erzähl was  |
|
 | |

| Thema: Re: Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) Mo Feb 20, 2012 7:03 pm | |
| Ich hatte ne lange kretive Pause, war verletzt demotiviert und peine Patte war trockener als die Wüste Gobi. Jetzt da wieder etwas flüssieger bin muß leider eine neu Karosse her da die Jetziege nicht zu retten ist. Ich habe aber schon eine gefunden.... und wie immer sind die dinge die ich brauche 600km weit weg. Aber der Preis stimmt und es schon einige Teile an der Karosse neu eingeschweißt worden. Zunächst habe ich mir erstmal neues Werkzeug etc. zugelegt damit alles besser fluppt. Wenn alles klappt hole ich die Karosse kommendes We ab. Ich habe ca. 90% aller dinge die eingebaut werden müssen zusammen. Was ich aber nicht habe, ist ein Gehilfe / Schrauberkollege der sich mit meinem Projekt identifizieren kann und weiß worauf es ankommt. Ich zwar deprmiert aber voll des mutes es dises Jahr zu schaffen... ich muß es schaffen!!! Ich habe zwar nen "schönen" Astra G, aber der GTO war und ist mein Traum! Und zumindest einen meiner Träume will ich verwirklichen....... Unterstützung haben mir in Vergangenheit viele Leute zugesagt aus verschiedenen Foren...... aber nicht einer hat sich blicken lassen ;o( Ich bin nicht böse oder sauer, nur enttäuscht. Aber ich lass mich aber nicht von meinem Ziel abbringen, auch wenn es bedeutet das ich vorerst ein paar Abstriche machen muß.    |
|
 | |
| | Hallo, ich bin einer der Neuen hier ;o) | |
|