| | Fahrerseite ohne Höhenverstellung? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
KleinerFeigling öfter hier

Anzahl der Beiträge: 49 Alter: 21 Ort: Bochum Fahrzeug: Astra F Cabrio Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 20.05.10
 | Thema: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Sa Jul 24, 2010 6:36 pm | |
| Gab es nen Astra ohne Höhenverstellung? auf der Fahrerseite? Also ich mein von der Sitzkonsole her....
lg |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2305 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Sa Jul 24, 2010 7:54 pm | |
| Also beim G habs den immer mit Hehöenverstellung, war jetzt der Meinung das es das beim F auch immer gegeben hat. Beim G als Hebel und beim F als Kurbel. Ein Kumpel hat die Grundausstattung und hat nen höhenverstellbaren Sitz. Wenns die Grundausstattung hat müssten es die besseren ja auch alle haben....? _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
problem3110 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1105 Alter: 25 Ort: Hamburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: ex c16se jetzt C20XE Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Sa Jul 24, 2010 8:00 pm | |
| doch es gibt sie !!! und zwar in Vauxhall modelen
bin der meinung das so gesehen zu haben beim freund der einen geschlachtet hat
und zwar sind dann die sitze vertauscht quasie da ist der fahrersitz auf der rechten seite und der Beifahrersitz auf der Linken seite somit
seine Fahrersitzkonsole ohne Höhenverstellung
mfg |
|
 | |
KleinerFeigling öfter hier

Anzahl der Beiträge: 49 Alter: 21 Ort: Bochum Fahrzeug: Astra F Cabrio Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 20.05.10
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Sa Jul 24, 2010 8:05 pm | |
| weil ich bräuchte son teil weil sonst die adapter für meine sportsitze nciht passen.... was tun? jmd ne idee? |
|
 | |
Wallertown gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2334 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Sa Jul 24, 2010 9:43 pm | |
| Ne Höhenverstellung im F Astra ? Hab ich meines wissens nach auch nicht? Hab ein Rad für die Lehne und den Hebel für vor und Zurück. Oder hab ich das Ding nur übersehen?
Oder ist das was ich mein Sitz und an der Konsole gibts nochmal extra was?
|
|
 | |
Chriss Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 379 Alter: 37 Ort: egalhausen Fahrzeug: Bobbycar Motortyp: Fußbetrieb Anmeldedatum: 02.05.08
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Sa Jul 24, 2010 9:52 pm | |
| Die ersten Modelle mit Sozipaket hatten keine. Haben so nen Schrotteimer noch bei nem Kumpel rum stehen. |
|
 | |
Sutti gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2481 Alter: 26 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? So Jul 25, 2010 1:34 pm | |
| In meinem Alten Astra F, BJ 94 (Ausstattungslinie GT) Gabs den Sitz mit Höhenverstellung... War so eine kleine Kurbel vorn am Sitz! |
|
 | |
KadettGSICaravan Werkstattschrauber

Anzahl der Beiträge: 234 Alter: 38 Ort: KREIS SOEST Fahrzeug: Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI) Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 22.02.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Mo Jul 26, 2010 10:33 pm | |
| Die allerersten hatten in der normalen Serienausstattung keine.
GT und Co. hatten die immer, weil sie die Serien-Recaros drin hatten.
Ab Facelift gab es die nur noch mit Höhenverstellung.
Im Astra F war dies noch eine Kurbel, die wie die Fensterkurbel funktioniert.
Im Astra G war es dann ein Hebel... |
|
 | |
Exer gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1806 Alter: 23 Ort: Freiberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport // Astra F Caravan Motortyp: 2.5 V6 // 16V Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Do Okt 07, 2010 5:16 pm | |
| ich hängemeine frage mal hier an. ist der fahrer und beifahrersitz identisch? weil der fahrersitz bei mir ist schon ein wenig durchgesessen und wollt die tauschen. |
|
 | |
Synchro Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 659 Alter: 25 Ort: Weyhe Fahrzeug: Astra f Caravan, Manta B GT/E, Senator B 24V Motortyp: C20XE, C30SE Anmeldedatum: 16.01.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Do Okt 07, 2010 7:21 pm | |
| welches auto? dein vectra? hat der nicht schon seitenairbags ind den sitzen? |
|
 | |
Chriss Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 379 Alter: 37 Ort: egalhausen Fahrzeug: Bobbycar Motortyp: Fußbetrieb Anmeldedatum: 02.05.08
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Do Okt 07, 2010 7:24 pm | |
| @ Exer
Wenn du die neue Astrid meinst, wo ist das Problem ? Ne gescheite Club- Ausstattung bekommst du schon gut und günstig. ;) |
|
 | |
Freak117 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1167 Alter: 25 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Do Okt 07, 2010 7:53 pm | |
| das wurde iwann pflicht bin ich der Meinung das der Fahrersitz Höhenverstellbar ist |
|
 | |
Exer gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1806 Alter: 23 Ort: Freiberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport // Astra F Caravan Motortyp: 2.5 V6 // 16V Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Fr Okt 08, 2010 5:49 am | |
| sorry, mein natürlich meine astrid. aber so schlimm das ich neue brauch ist es noch nicht. wäre nur schön wenn ich die tauschen könnte |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 4938 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | |
 | |
Sutti gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2481 Alter: 26 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: Fahrerseite ohne Höhenverstellung? Fr Okt 08, 2010 8:52 am | |
| Trifft sich gut. Am Caravan meiner Freundin ist der Fahrersitz auch nicht mehr der Beste. Was müsste man denn alles machen um die konsolen zu tauschen? ist das sehr leicht?
|
|
 | |
| | Fahrerseite ohne Höhenverstellung? | |
|