| | Mr. T's Bling Bling Mobil | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mr T. Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 302 Alter: 21 Ort: Weimar Fahrzeug: Vectra B Limo Motortyp: 1.8er 16V Anmeldedatum: 25.05.10
 | Thema: Mr. T's Bling Bling Mobil Di Jul 06, 2010 10:23 pm | |
| |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3211 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Di Jul 06, 2010 10:25 pm | |
| Und wieder lasierte Rückleuchten! |
|
 | |
Cloud_Dikker Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 483 Alter: 24 Ort: Neukirchen Fahrzeug: astra f Cabrio/Corsa A/astra f 5türer Motortyp: X20XEV/C12nz/c14nz Anmeldedatum: 03.05.10
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Di Jul 06, 2010 10:50 pm | |
| gibt leider nicht viele andere nur klarglas crom und schwarz oder lassierte |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2305 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | |
 | |
Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 519 Alter: 23 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 07, 2010 8:20 am | |
| Ich hatte in unserem alten Cabrio auch die lasierten die Polizei hat auch nie was gesagt und manchmal gibt es einfach keine andere Variante Ich denke viele kennen das Problem Snake kann da auch nen Lied von sinden aber man kann das ein wenig umgehen und zwar gibt es mittlerweile lasierte Rückleuchten die Lichtdurchlässigkeitsgutachten haben! Aber sind sehr teuer! |
|
 | |
Kermet gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1566 Alter: 27 Ort: KA Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X17DT Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 07, 2010 9:53 am | |
| lichtdurchlässigkeitsgutachten einer vom KBA akkreditierten prüfstelle und dementesprechend einer bauartgenehmigung? falls nein dürfte der wisch höchstens als klopapier taugen...
und andere varianten gibt es immer. ist halt nur mehr aufwand.... was die polizei sagt oder nicht ist auch erstmal egal, spätestens wenns einen auffahrunfall gibt und der auffahrende was in der richtung "ich hab den nicht bremsen sehen" habt ihr ordentliche probleme mit eurer versicherung... |
|
 | |
Finn Moderator

Anzahl der Beiträge: 2559 Alter: 32 Ort: Giessen Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 24.09.08
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 07, 2010 9:56 am | |
| Wie gesagt, eingetragen und Gutachten heisst noch lange nicht legal. Ich kann mir selber ein Gutachte schreibe und zum tüv fahren und das eintragen lassen, dann hat der Tüver es halt nicht gemerkt das es gefälscht war.
Solange nicht passiert, wird das auch i.o. sein, aber wenn was passiert grade Personenschaden, zahlst du dein Leben lang Regress an deine Versicherung.
Da nimm dir lieber nen Strick das ist billiger. Weil ein Auto kannst du dir dann nicht mehr leisten. |
|
 | |
Mr T. Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 302 Alter: 21 Ort: Weimar Fahrzeug: Vectra B Limo Motortyp: 1.8er 16V Anmeldedatum: 25.05.10
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 07, 2010 4:00 pm | |
| ihr macht mir ja alle mut...  aber was soll ich sonst machen es gibt 3 verschiedene rückleuchten plastechrom.klarglasschwarz (wie davor),und lasierte, die habe ich jetzt selbst lasiert also nicht so gekauft. und led rücklichter gibt es keine! |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3211 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 07, 2010 4:07 pm | |
| Du hast noch die vierte Variante vergessen, die originalen. |
|
 | |
Mr T. Werkstattleiter

| Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 07, 2010 4:10 pm | |
| das sind die ja ;) nur lasiert  aber die find ich auch nich so pralle! |
|
 | |
Mr T. Werkstattleiter

| Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Di Jul 13, 2010 8:12 pm | |
| ausserdem sehen die orginalen total hartschwul aus! |
|
 | |
Doctoropelfreak Werkstattpraktikant

Anzahl der Beiträge: 179 Alter: 27 Ort: Göttingen Fahrzeug: Manta B GSI exklusiv Irmscher, Kadett E(ist leider verstorben) Motortyp: 2lieter E, 1,6 L Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 14, 2010 1:19 pm | |
| Ich find dein wagen niucht schlecht.Der lack ist gut nur dir Rüllies passen nicht. Und was ist "HARTSCHWUL"??????
|
|
 | |
Caravan95 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 875 Alter: 30 Ort: Falkensee Fahrzeug: Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50 Motortyp: 6-Ender Anmeldedatum: 06.06.08
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 14, 2010 1:51 pm | |
| da jetzt ja von jedem gesagt wurde, dass die RL Mist sind (weil illegal), könnten wir wieder zum eigentlichen Thema -dem Auto- zurückkehren. Es muss ja nicht jeder Thread in ein Anti-Lasur-Thread ausarten, auch wenn ich 100% eurer Meinung bin. Und "es gibt keine anderen RL" ist übrigens keine sinnvolle Argumentation. |
|
 | |
Kermet gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1566 Alter: 27 Ort: KA Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X17DT Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 14, 2010 2:27 pm | |
| | Caravan95 schrieb: | Und "es gibt keine anderen RL" ist übrigens keine sinnvolle Argumentation. |
absolut, zudem zeugt diese argumentation von faulheit und/oder mangelnden handwerklichen fähigkeiten, schließlich kann man völlig legal beliebige rückleuchten eines anderen fahrzeugs verbauen... |
|
 | |
Joker1988 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1270 Alter: 23 Ort: Bad Münstereifel Fahrzeug: vectra b v6 facelift, astra f cc 1,6 Motortyp: x25xe Anmeldedatum: 19.01.09
 | Thema: Re: Mr. T's Bling Bling Mobil Mi Jul 14, 2010 2:39 pm | |
| Nicht falsch aufnehmen bitte!!!!! Aber ich will garnicht wissen wieviele sachen hier im Forum nicht Legal an den Autos sind!!!!!! Nur ist es unser Ärger wenn was passiert??? wir kriegen se nicht aufen deckel!!! Gefallen tun mir Die Rückleuchten aber auch Definitiv nicht, dann lieber Originale!!!!!! |
|
 | |
| | Mr. T's Bling Bling Mobil | |
|