|
|
| Wer soll gewinnen? | | SteffenS1979 | | 4% | [ 3 ] | | Schindt | | 18% | [ 13 ] | | Airbrush-Astra | | 4% | [ 3 ] | | astrafreak | | 4% | [ 3 ] | | micha79 | | 14% | [ 10 ] | | Mr T. | | 1% | [ 1 ] | | Joker1988 | | 11% | [ 8 ] | | F.A.K.K.2 | | 5% | [ 4 ] | | Odin28 | | 21% | [ 15 ] | | PlayerZ | | 14% | [ 10 ] |
| | Stimmen insgesamt : 70 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Airbrush-Astra Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 680 Alter: 17 Ort: Appel Fahrzeug: Opel Astra F Motortyp: X16SZR Anmeldedatum: 05.04.10
 | Thema: Re: Juni Do Jul 08, 2010 8:36 pm | |
| |
|
 | |
geerosa88 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 992 Alter: 23 Ort: Düren Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: 2,0l 8V Anmeldedatum: 19.04.09
 | Thema: Re: Juni Fr Jul 09, 2010 10:24 am | |
| Glückwunsch auch von mir an Odin, hat meine Stimma ja geholfen |
|
 | |
Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 519 Alter: 23 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | Thema: Re: Juni Fr Jul 09, 2010 10:37 am | |
| Ich möchte mich bei allen Bedanken die für mich diesen Monat Gestimmt haben! Und möchte hiermit auch an alle die diesen Monat nicht gewonnen haben auch noch etwas sagen, und zwar lasst euch nicht entmutigen bewerbt euch weiter! Ich denke das mit dem Kalender ist eine schöne Sache und auch an unseren Foren Admin Xtreme sollte ein lob gehen, der die Kalender nun wirklich ohne Preistreiberei an uns weitergibt und dies aus reinem Gerfallen tut! Ich denke um diese Idee nicht mit dem Kalender nicht sterben zu lassen, sollten manche Leute ihre rumnörgelei ein wenig unterlassen lassen, Namen nenne ich natürlich hier keine, sonst vergeht denen die diese arbeit ohne finanz. Interesse machen, sehr schnell die Lust das überhaupt noch auf die Beine zu stellen! Und es wäre schade wenn es gar kein Kalender mehr gibt!
Gruß Odin 28 |
|
 | |
silverdevil666 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 874 Alter: 35 Ort: Wächtersbach Fahrzeug: Astra G OPC Caravan Motortyp: Z20LET Anmeldedatum: 29.06.09
 | Thema: Re: Juni Fr Jul 09, 2010 11:03 am | |
| Da kann ich Odin nur zustimmen. An dem Kallender vom letzten Jahr haben einige mitgearbeitet und das ohne einen Cent dafür zu sehen. Ich selbst hatte die Rennerrei mit der Druckerrei und dem Verpacken usw.. Vorallem habe ich nen großen Teil die Druck und Verpackungskosten vorgelegt und ich habe auch nicht gemeckert... Die Kallender sind zum reinen Selbstkostenpreis rausgegangen.
|
|
 | |
Schindt Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1299 Alter: 25 Ort: Meppen Fahrzeug: Astra F CC Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 26.10.08
 | Thema: Re: Juni Fr Jul 09, 2010 4:30 pm | |
| ich finde den kalender auch super, auch wenn ich diesen monat nich gewonnen hab werd ich mir den kalender trotzdem holen. der sieht jedes mal super aus! dickes lob an alle die daran mitwirken |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3211 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Juni Fr Jul 09, 2010 4:41 pm | |
| Leider ist das interesse in diesem Jahr so stark gesunken das wir uns überlegen ob es nochmal einen Kalender geben wird. |
|
 | |
Icefox gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1829 Alter: 20 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 25.12.09
 | Thema: Re: Juni Fr Jul 09, 2010 5:02 pm | |
| Es sollten sich einfach gedanken gemacht werden warum das so ist .... |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3211 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Juni Fr Jul 09, 2010 5:05 pm | |
| |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1829 Alter: 20 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 25.12.09
 | Thema: Re: Juni Fr Jul 09, 2010 5:18 pm | |
| Das kann ich dir leider nicht sagen , da ich es selbst nicht weiss ... |
|
 | |
BADBOY Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1076 Alter: 30 Ort: Stockstadt/Rh Fahrzeug: Astra G, Signum Motortyp: 1,6i Turbo 2,2 16V Direct Anmeldedatum: 05.03.09
 | Thema: Re: Juni Sa Jul 10, 2010 7:36 am | |
| Villeicht liegt es an den bildern nicht der passende winkel |
|
 | |

| Thema: Re: Juni Sa Jul 10, 2010 8:55 am | |
| Naja .. ich denk mal das hier nicht allzu viele Profi Fotografen mit der dicken Spiegelreflex Kamera sind ...
Und die vorgaben, welche perspektiven zu Fotografieren sind, denke ich sind nicht sehr schwierig ;)
Ich zum beispiel hab mich seit April garnicht mehr versucht zu bewerben , da jetzt sowieso die ganzen "fertigen" Sommerautos dran sind. Ich denk es geht en paar anderen auch so , das sie entweder noch nicht Fertig sind mit dem Auto oder halt denken das man dann eh wieder in der Luft zerissen wird wenn man mal mit einem "nicht" extravaganten Foto/Auto auftaucht ..... |
|
 | |
White-Tigra kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 121 Alter: 29 Ort: Netphen Fahrzeug: Opel Tigra , Signum Motortyp: x16xe , Z32SE Anmeldedatum: 28.02.10
 | |
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2303 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Juni Sa Jul 10, 2010 3:03 pm | |
| | Icefox schrieb: | Naja .. ich denk mal das hier nicht allzu viele Profi Fotografen mit der dicken Spiegelreflex Kamera sind ...
Und die vorgaben, welche perspektiven zu Fotografieren sind, denke ich sind nicht sehr schwierig ;)
Ich zum beispiel hab mich seit April garnicht mehr versucht zu bewerben , da jetzt sowieso die ganzen "fertigen" Sommerautos dran sind. Ich denk es geht en paar anderen auch so , das sie entweder noch nicht Fertig sind mit dem Auto oder halt denken das man dann eh wieder in der Luft zerissen wird wenn man mal mit einem "nicht" extravaganten Foto/Auto auftaucht ..... |
Ich hab auch keine Spiegelreflexkamera und man bekommt wirklich gute Bilder hin. Wer sich mal das Bild von CleanEdition auf seiner Startseite anschaut -> www.cleanedition.de der sieht mal, was ich aus einem "normalen" Bild so machen kann ^^ Nicht das ich jetzt sagen will das jeder sowas machen muss/soll. Mit einfachen Mitteln geht viel, auch ohne Photoshop -> siehe Bilder CleanEdition, X-tremes (Galieriebilder), Sutti und Playerz (beim Voting) um mal ein paar ohne Bearbeitung zu nennen Und wer den Kalender 2010 durchblätter sieht viele geile Bilder ohne Bearbeitung 
Allgemein, nicht an icefox gerichtet  Ich sag es einfach mal kurz und knapp. Wer nicht in der Lage, ein Bild aus 3 verschiedenen Perspektiven und mit bissle Mühe und Überlegung auch mit bissle Location hinbekommt, der gehört einfach nicht in einen Kalender. Es immer als Ausrede vorziehen, ich hab keine gute Kamera, die Sommerautos sind eh besser, keine Zeit, etc. der hat eben einfach schlichtweg Pech gehabt in ein Kalender zu kommen. User Sutti und User PlayerZ haben gezeigt, das man auch mit dezenteren Autos und bissle Mühe fürs Bild ei Voting gewinnen kann, und da waren auch andere Kaliber an start. Also nicht immer andere die Schuld anlasten für was wo man selber zu doof ist. Muss man mal so sagen, sorry _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
Virus-G11 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 611 Alter: 18 Ort: Battenfeld/Eder Fahrzeug: Corsa B Motortyp: X14SZ Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Juni Sa Jul 10, 2010 3:25 pm | |
| Richtig Selbst mit dem Handy kann man recht ordentliche Bilder machen, z.B die Bobby Car Bilder hatte ich alle mit meinem Handy gemacht! Man muss sich einfach mal ein bisschen gedanken machen, Kreativität mit rein bringen und natürlich die Lust! Und schon kann man mit einfachen Handgriffen ein schönes Foto machen! Oder z.b net nur 5 Bilder machen un dann aussuchen, sondern einfach mal 20 Stück machen, umso höher ist die Chance dass ein paat gute Bilder rauskommen! Kostet doch nix! |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2303 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Juni Sa Jul 10, 2010 4:16 pm | |
| | Virus-G11 schrieb: | Oder z.b net nur 5 Bilder machen un dann aussuchen, sondern einfach mal 20 Stück machen, umso höher ist die Chance dass ein paat gute Bilder rauskommen! Kostet doch nix! |
Ich mach etwa 150 Bilder von meinem um danach vielleicht 10 Stück zu haben, die für die "besseren" Bilder was taugen zu haben ;) Die Arbeit muss man sich halt einfach machen  _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
|