|
|
| Wer soll gewinnen? | | SteffenS1979 | | 4% | [ 3 ] | | Schindt | | 18% | [ 13 ] | | Airbrush-Astra | | 4% | [ 3 ] | | astrafreak | | 4% | [ 3 ] | | micha79 | | 14% | [ 10 ] | | Mr T. | | 1% | [ 1 ] | | Joker1988 | | 11% | [ 8 ] | | F.A.K.K.2 | | 5% | [ 4 ] | | Odin28 | | 21% | [ 15 ] | | PlayerZ | | 14% | [ 10 ] |
| | Stimmen insgesamt : 70 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3211 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Juni Mi Jun 30, 2010 10:43 pm | |
|
Zuletzt von CleanEdition am Do Jul 08, 2010 7:05 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 3211 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Juni Di Jul 06, 2010 3:21 pm | |
| So bis morgen Abend habt ihr noch Zeit zum abstimmen! |
|
 | |
Sutti gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2481 Alter: 26 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: Juni Di Jul 06, 2010 4:56 pm | |
| War ne harte entscheidung!
Habe mich aber im Endeffekt für PlayerZ entschieden vor Schindt und Odin28.
Der Corsa ist einfach aussergewöhnlich schick und auch sehr gut dargestellt!!! Für mich Kalenderwürdig!!! |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2301 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Juni Di Jul 06, 2010 5:24 pm | |
| Ohne jetzt Namen zu nennen, man sieht bei manchen Bildern wirklich, dass man sich Mühe gegeben hat. Kriterien bei der Entscheidung der Stimme sollte nicht sein... -> WIE GUT MAN JEMANDEN KENNT <- sondern vielmehr diese hier:
# Optischer Gesamteindruck des Fahrzeuges # Qualität des Bildes # Art des Bildes, d.h. Location, Darstellung, Präsentation/Idee des Bildes, wieviel Mühe und Aufwendigkeit in einem Bild steckt
Ich finde es muss nicht das meist/stark getunteste Auto in einem Kalender sein, sondern vielmehr ein Auto, was sich gut präsentiert. Wer sein Auto mitm Handy vorm Supermarkt oder einfach an der Straße fotografiert und noch das Datum drin stehen hat, der kann noch so ein getuntes Auto haben, der bekommt von mir keine Stimme, sondern der, der wo evtl. nix am Auto gemacht hat aber dafür diese gut in Szene gesetzt hat und das in einem Bild mit guter Location gut rüberbringen kann.
Manche Punkte diskutieren wir bereits in der Mod-Ecke, und ich werde da auch mal für mich ein Auge drauf werfen, ob da auch Handlungsbedarf sein wird. _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |

| Thema: Re: Juni Di Jul 06, 2010 5:32 pm | |
| Meine Stimme ging an PlayerZ. Perkekte Fotos und wenn man bedenkt wie alt er ist war es doch eindeutig. |
|
 | |
Sutti gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2481 Alter: 26 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: Juni Di Jul 06, 2010 5:35 pm | |
| | spiky schrieb: | Ohne jetzt Namen zu nennen, man sieht bei manchen Bildern wirklich, dass man sich Mühe gegeben hat. Kriterien bei der Entscheidung der Stimme sollte nicht sein... -> WIE GUT MAN JEMANDEN KENNT ........
...Wer sein Auto mitm Handy vorm Supermarkt oder einfach an der Straße fotografiert und noch das Datum drin stehen hat, der kann noch so ein getuntes Auto haben, der bekommt von mir keine Stimme, sondern der, der wo evtl. nix am Auto gemacht hat aber dafür diese gut in Szene gesetzt hat und das in einem Bild mit guter Location gut rüberbringen kann.
|
Genau DAS meine ich damit!
Ich nehme jetzt Mich mal als Beispiel ohne hier irgendwelche Selbstbeweihräucherung betreiben zu wollen!
Mein Auto ist nun wirklich nicht extrem getunt oder so, aber ich hab mir eben immer Gedanken gemacht Wie ich mein Auto dennoch gut in Szene setze. und das hat eben viele Leute überzeugt!!!
|
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2301 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Juni Di Jul 06, 2010 5:39 pm | |
| SUTTI ist ein Positivbeispiel, dass man auch gegen die "mächtig-getunten" mit guten Bildern punkten kann! _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
micha79 noch öfter hier

Anzahl der Beiträge: 60 Alter: 32 Ort: Hof Fahrzeug: Astra F GSI Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 23.07.09
 | Thema: Re: Juni Di Jul 06, 2010 10:14 pm | |
| Da ich aus einer Region bin aus der vom Forum fast keiner kommt bin ich auch so glücklich falls es net klappt u danke all denjenigen die mich genommen hatten. U vielleicht noch nehmen bis Abstimmungsende.
Und das bei der sehr guten Fahrzeugen in dem Monat.
Danke.
LG |
|
 | |
Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 519 Alter: 23 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | Thema: Re: Juni Mi Jul 07, 2010 6:56 am | |
| So nun möchte ich auch mal was dazu sagen! Also das meine Bilder nicht Perfekt sind ist mir klar die Idee kam auch da heraus da mein erstes Bild wirklich so sehr gut gelunngen ist! Die anderen 2 habe ich anschleißend so gemacht ich wollte auch neue Bilder machen aber Fakt war oder ist das das Cabrio am Tag darauf einen Motorschaden hatte und ich keinerlei Möglichkeit hatte nich 2 Schönere Bilder nachzureichen! Ich denke ich bin natürlich keinemböse drum was er hier dazu äußert und habe auch respekt davor was andere sich für Mühe geben mit ihren Autos und den Bildern! Aber es ist nun so das das Cabrio für mich eine ganz eigene Bedeutung hat auch wenn es nicht mein Auto ist sondern das meiner Freundin! Und ich bedanke mich natürlich bei allen die mich wählen und auch bei all denen die Überhaupt an der Abstimmung teil nehmen! Aber nun nochmal eins zu der ganzen Geschichte was mich tierisch nervt ist das immer welche Kommentare abgeben die es Perfekt beherrschen mit Corell oder ähnlichen Programmen ihr Auto zu faken und darzustellen und diese dann rum mosern von wegen Handykamera und so dann sollte man vorher eine Vorgabe machen Monat Juni Edit Corel und August ohne jegliche Edits Fakes etc! Denn manche schrauben und sitzen nicht vorm PC und bearbeiten ihr Bild 3 Stunden!
Gruß Odin28
P.S. Ich will keinen damit persönlich angreifen und kein Ärger machen aber ich denke das das was ich gesagt habe auch si verständlich sein kann! |
|
 | |

| Thema: Re: Juni Mi Jul 07, 2010 8:32 pm | |
| Da aktuell Gleichstand ist gibts ne verlängerung bis Donnerstag 20 Uhr. |
|
 | |
Mr T. Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 302 Alter: 21 Ort: Weimar Fahrzeug: Vectra B Limo Motortyp: 1.8er 16V Anmeldedatum: 25.05.10
 | Thema: Re: Juni Mi Jul 07, 2010 9:42 pm | |
| der einzigste ohne stimme geil  |
|
 | |
PlayerZ kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 127 Alter: 21 Ort: Rostock Fahrzeug: Corsa B Motortyp: x14sz Anmeldedatum: 13.05.10
 | |
 | |
Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 519 Alter: 23 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | |
 | |

| Thema: Re: Juni Do Jul 08, 2010 7:00 pm | |
| Es ist 20 Uhr und es gibt nun einen gewinner! |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Juni Do Jul 08, 2010 7:02 pm | |
| Herzlichen Glückwunsch an Odin28 |
|
 | |
|