| | Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schindt Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1391 Alter: 25 Ort: Meppen Fahrzeug: Astra F CC Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 26.10.08
 | Thema: Re: Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge Di Mai 25, 2010 10:02 pm | |
| ich hab meins so fest gemacht wie kermet das auch schon vorheschlagen hat, hinter dem gitter ne gewindestange fest gemacht und dann einfach mit 2 löchern durchs nummernschild festschrauben, die muttern kann man auf treffen mit der hand losschrauben und die schruben sieht man nich.
habs seit einem jahr so und obwohl die muttern nur handfest angedreht sind hat sich da noch keine von gelöst. |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge Di Mai 25, 2010 10:03 pm | |
| Da sind jetzt echt paar gute Vorschläge dabei  das mit den Saugnäpfen fällt weg, da bin ich kein Fan davon, das mit der Propellerschraube, mit der verklebten Mutter und vor allem das mit dem Alublech und Gewinde ist ne klasse Idee. Vor allem hab ich da jetzt auch noch ne Idee, da muss ich morgen mal an der kaputten Rieger paar Versuche machen  _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2508 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge Di Mai 25, 2010 10:03 pm | |
| Saugnäpfe sollen halten? Oo kann ich mir ja gar nich vorstellen. Ich kenn zwar exemplare die viel Heben können und für den moment auf der sehr sehr glatten Oberfläche auch viel halten. Aber bei Wind und Wetter + Temperaturumschwünge kann ich mir irgendwie nich vorstellen dass das hält. |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3322 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge Di Mai 25, 2010 10:05 pm | |
| Es ist mit einem Risiko verbunden, aber ich habe es in 5 Jahren bis jetzt "nur" 3 mal verloren. |
|
 | |
Redheaven kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 109 Alter: 29 Ort: Bremen Fahrzeug: Astra f Motortyp: 2,0 8v Anmeldedatum: 15.05.08
 | Thema: Re: Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge Di Mai 25, 2010 10:07 pm | |
| zzzzzzzzzzzzzzzzzz................ ne hab das mal auf einem Treffen gesehen da hatte der ganze VW Club saugnäpfe ;-)) Da dachte ich mir das Muß halten..... ;-))) Aber gut zu wissen das es auch mit 2 geht  Saugnäpfe halten super Klasse, manchmal bekomme ich sie noch nicht mal mehr ab.... Aber gut keine Saugnäpfe.... dann werden wir ja bald deine Entscheidung oder Idee sehen hier.... @Clean ich hab es noch garnicht verlohren  ...... |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge Di Mai 25, 2010 10:08 pm | |
| @Enno: Nene wenn dann soll ne Lösung her wo das Kennzeichen nicht verloren werden kann  Vor allem kann man des jetzt relativ sehen, 3 mal verloren in 5 Jahren, in der Zeit 6mal gefahren, 1x Treffen, 1x Zulassungsstelle, 1x Treffen, 1x Zulassungsstelle, 1x Treffen, 1x Zulassungsstelle,  _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 3322 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | |
 | |
Redheaven kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 109 Alter: 29 Ort: Bremen Fahrzeug: Astra f Motortyp: 2,0 8v Anmeldedatum: 15.05.08
 | Thema: Re: Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge Di Mai 25, 2010 10:14 pm | |
| Garnicht war....  also 3000km werden es schon in 6 monaten..... nun aber zurück zum Thema ;-))!!!!! Darüber reden wir in Osch....... |
|
 | |

| Thema: Re: Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge Di Mai 25, 2010 10:18 pm | |
| |
|
 | |
| | Abnehmbaren Kennzeichenhalter - Lösungsvorschläge | |
|