Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 555 Alter: 24 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | Thema: Re: Sicken cleanen oder nicht???? So Mai 23, 2010 12:53 am | |
| Ich denke nicht aber wenn alles immer stillschweigend gelöscht wird ist auch blöd! Ich mag es net gerne wenn hinterm Rücken gehetzt wird oder geredet wird man kann mit mir reden weist ja  haben uns ja in linden gesehen! |
|
Nightro Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 464 Alter: 32 Ort: Franken Fahrzeug: Astra GSI, BMW e34 535i Motortyp: C20XE, M30 Anmeldedatum: 02.07.09
 | Thema: Re: Sicken cleanen oder nicht???? So Mai 23, 2010 6:23 am | |
| Warum wußte ich schon gestern, wie das endet? Ich wär dafür, das Thema zu schließen, da die Antworten auf die anfangs gestellte Frage anscheinend nicht wirklich auf Interesse stoßen. |
|
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3322 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Sicken cleanen oder nicht???? So Mai 23, 2010 7:36 am | |
| | Odin.28 schrieb: | | Ich denke nicht aber wenn alles immer stillschweigend gelöscht wird ist auch blöd! |
Blöd finde ich euer Verhalten hier im Forum. Jungs wir sind hier kein Kindergarten wo 8 jährige sich nen Schnuller ins Gesicht stecken. @Odin.28 ich habe dir vor wenigen Tagen schon mal gesagt das es die PN Funktion gibt wo sich sowas klären lässt! Kommt noch ein Beitrag von euch beiden der hier nix zu suchen hat gibts ne Verwahrnung! |
|
Kadett16v Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 442 Alter: 28 Ort: Torgau Fahrzeug: Opel Kadett MV6 Motortyp: x30xe Anmeldedatum: 21.05.08
 | Thema: Re: Sicken cleanen oder nicht???? So Mai 23, 2010 8:51 am | |
| @kermet Bei mir am Kadett und beim Astra vom Kumpel wurden die Sicken zu gespachtelt wobei man am Tür ende darauf achten muß das man die sicke in der Tür auch nicht mehr sehen kann. Das ganze ist nicht ganz so einfach die sicke auch von innen verschwinden zu lassen also lass diese arbeit lieber einen richtig guten Lackierer machen, dann hast du auch ne Garantie drauf. Und es ist sehr wichtig das die tür über und unter der Sicke ein paar dellen bekommt. ;)
Mfg |
|
Nightro Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 464 Alter: 32 Ort: Franken Fahrzeug: Astra GSI, BMW e34 535i Motortyp: C20XE, M30 Anmeldedatum: 02.07.09
 | Thema: Re: Sicken cleanen oder nicht???? So Mai 23, 2010 11:55 am | |
| Es gibt verschiedene Varianten, je nachdem, wen Du fragst, kriegst ne andere Antwort (hab mich damals umfangreich erkundigt):
-nur spachteln (kann reissen, wenn es nicht gut gemacht wird) -nur zinnen (brauchst einige kilos von dem zeug) -schweissen (sehr, sehr vorsichtig, damit sich nichts verzieht) -punktschweissen um dem zinn etwas mehr haltfläche zu geben, dann verzinnen
Alles in allem sollte man das jemanden machen lassen, der wirklich weiß, was er da tut, da man sonst mehr Ärger als Spaß damit hat (und ins Geld gehts außerdem) |
|
Cloud_Dikker Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 589 Alter: 24 Ort: Neukirchen Fahrzeug: astra f Cabrio/Corsa A/astra f 5türer Motortyp: X20XEV/C12nz/c14nz Anmeldedatum: 03.05.10
 | Thema: Re: Sicken cleanen oder nicht???? So Mai 23, 2010 5:43 pm | |
| @ Clean hast ja recht das ist das ws ich ja meinte. Also ich war bis eben in angersbach auf den Tuning Treffen und hab mich mit vernünftigen Drüber unterhalten und auch bei denn bewertungen mitgemacht war bei den cabrio's dabei und hab denn 3ten platz gemacht von vielen und mein Cabrio ist net das beste von lack oder so her die eine oder andere delle hatts auch ist aber halt nen Altagsauto halt mit vielen kleinen extras die so keiner hat und vieles was man auf denn ersten blik garnicht sieht und pläne wür denn nächsten winter steht auch schon an  |
|
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 5099 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Sicken cleanen oder nicht???? So Mai 23, 2010 7:12 pm | |
| |
|