| | Diskussions-Thread zum Kalender | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 519 Alter: 23 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Do Jul 08, 2010 3:14 pm | |
| Deine persönlichen Angriffe kannste dir mal sparen! Wir sind hier net im Kindergarten, wo du anscheinen hingehörst! |
|
 | |
PlayerZ kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 127 Alter: 21 Ort: Rostock Fahrzeug: Corsa B Motortyp: x14sz Anmeldedatum: 13.05.10
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Do Jul 08, 2010 3:17 pm | |
| |
|
 | |
Odin28 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 519 Alter: 23 Ort: Schwalmstadt Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: C20Let Anmeldedatum: 15.10.08
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Do Jul 08, 2010 6:24 pm | |
| Na dann kauf den Kalender einfach nicht! Und Freu dich! |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 4938 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | |
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3212 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Do Jul 08, 2010 6:31 pm | |
| Er kann ihn sich ja trotsdem kaufen und den Mai zwei Monate hängen lassen! |
|
 | |
White-Tigra kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 121 Alter: 29 Ort: Netphen Fahrzeug: Opel Tigra , Signum Motortyp: x16xe , Z32SE Anmeldedatum: 28.02.10
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Di Jul 13, 2010 8:25 am | |
| was ist den jetzt mit juli?
habe endlich mal gute bilder von meinem auto und würde diesen monat gerne mal mitmachen oder wird das diesen monat nix mehr? |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 4938 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Di Jul 13, 2010 1:15 pm | |
| Also mir ist nichts bekannt das der Kalender für 2011 eingestellt wird. Ich bewerbe mich doch auch jetzt im Juli...wie jedes Jahr  Gruß |
|
 | |
Exer gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1806 Alter: 23 Ort: Freiberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport // Astra F Caravan Motortyp: 2.5 V6 // 16V Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Di Jul 13, 2010 2:23 pm | |
| also ob nun etwas an den Bildern gemacht ist hin oder her, solange das auto nicht komplett umgearbeitet wurde, per photoshop, ist mir das egal. mir muss das bild von dem auto gefallen und ich muss sagen, top arbeit sieht spitze aus. und da ist es auch egal ob ich jemanden kenne oder nicht. am ende geht es "NUR" um einen Forumskalender und nicht um einen lotto gewinn. |
|
 | |
Joker1988 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1270 Alter: 23 Ort: Bad Münstereifel Fahrzeug: vectra b v6 facelift, astra f cc 1,6 Motortyp: x25xe Anmeldedatum: 19.01.09
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Di Jul 13, 2010 2:25 pm | |
| | Exer schrieb: | also ob nun etwas an den Bildern gemacht ist hin oder her, solange das auto nicht komplett umgearbeitet wurde, per photoshop, ist mir das egal. mir muss das bild von dem auto gefallen und ich muss sagen, top arbeit sieht spitze aus. und da ist es auch egal ob ich jemanden kenne oder nicht. am ende geht es "NUR" um einen Forumskalender und nicht um einen lotto gewinn. |
Da geb ich dir VOLLKOMMEN recht, wenns auto schön ist ist es halt schön, egal ob ich die person leiden kann oder nicht!!!! und solang es auf dem Bild das Originale Auto ist, ist es mir doch Egal was die leute am Hintergrund rum spielen!!!!! |
|
 | |
Wallertown gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2334 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Di Jul 13, 2010 2:41 pm | |
| Ich war mir nur ich sag ma unsicher bei dem Photoshop part. Man kann ja das Foto ziemlich geil bearbeiten ohne dass was am Auto selbst geändert wird. Sei es durch schwarz weiss helligkeit leucht effekte. Und ich denk damit kann man ein schönes Auto noch besser darstellen, wodurch man sich den Leuten gegenüber denen diese Mittel nicht zur Verfügung stehen, einen Vorteil verschafft.
Aber solangs nicht in den Regeln steht ^^ is es ja erlaubt ;D |
|
 | |
Joker1988 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1270 Alter: 23 Ort: Bad Münstereifel Fahrzeug: vectra b v6 facelift, astra f cc 1,6 Motortyp: x25xe Anmeldedatum: 19.01.09
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Di Jul 13, 2010 2:44 pm | |
| Das Problem ist damit es ja vom foto her gerecht wäre müssten alle mit der gleichen kammera arbeiten und alle am selben platz!!!!! Von daher finde ich es schwachsinig da immer weiter zu diskutieren hat sich letztes jahr auch keiner beschwert und es hat doch super geklappt!!!
|
|
 | |
x-treme Admin

| Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Di Jul 13, 2010 4:16 pm | |
| |
|
 | |
PlayerZ kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 127 Alter: 21 Ort: Rostock Fahrzeug: Corsa B Motortyp: x14sz Anmeldedatum: 13.05.10
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Fr Jul 16, 2010 11:30 pm | |
| FRAGE =)
kann man auch zu berwertung mit bilder kommen wo 2 getunte opels drauf sind ??
oder muss immer nur ein auto sichtbar sein ??? |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2305 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Sa Jul 17, 2010 1:05 am | |
| Ich von meiner Seite und Stellvertretung von CleanEdition würd sagen NEIN. Denn es ist ein Einzelwettbewerb. Schick mir mal das betroffene Bild(er) per Pn dann schau ich mir das mal an und entscheide das dann endgültig oder bered es in der Team-Ecke _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
x-treme Admin

| Thema: Re: Diskussions-Thread zum Kalender Sa Jul 17, 2010 2:28 am | |
| Bevor ich jetzt eine Woche weg bin sage ich dazu auch mal NEIN. Weil wie Spiky schon geschrieben hat ist es ein Einzelwettberwerb und der geht nicht um irgendwelche getunten Opels, sondern um EUER Auto.
Gruß |
|
 | |
| | Diskussions-Thread zum Kalender | |
|