| | Florians ( candyastra ) Astra G | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
candyastra kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 133 Alter: 28 Ort: Bad Steben Fahrzeug: Astra G Motortyp: 1,6 16 V Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Florians ( candyastra ) Astra G Do Jun 05, 2008 3:11 pm | |
| So nu hab ich endlich ne dreh raus zwecks bilder.....Hier isser nu also..... Das war 2007 in Ungarn ( Zamardi) uffem Treffen So also des is nu die Motorhaube mit blick auf GFK Amaturenbrett und Tribal :-)  [right][justify] [b] So hier sieht man das ne 8x17Et35 mit 205/40R17 +25mm Platten pro seite ....da genau rein gehen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Do Jun 05, 2008 4:49 pm | |
| Hey,
ein sehr sehr schönen Wagen haste da, gefällt mit richtig gut. Mach weiter so !
MfG Patrick |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 133 Alter: 28 Ort: Bad Steben Fahrzeug: Astra G Motortyp: 1,6 16 V Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Do Jun 05, 2008 7:07 pm | |
| danke dir.....ja pläne habe ich tausende und lust es zu tun auch ...aber irgendwie rinnt mir des nötige kleingeld immer durch de finger |
|
 | |
SchwarzerCorsi565 Moderator

Anzahl der Beiträge: 360 Alter: 27 Ort: Bodenfelde Fahrzeug: Opel Corsa B Motortyp: 1.4 16v (X14XE) Anmeldedatum: 17.05.08
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Do Jun 05, 2008 7:18 pm | |
| Da issa ja der schicke G Wäre nett wenn du die Bilder in 640x480 posten würdest, danke. MFG Corsi |
|
 | |

| Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Do Jun 05, 2008 7:47 pm | |
| alles klar mach ich in zukunft ....danke für die info |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Do Jun 05, 2008 8:37 pm | |
| Ein total geiles Auto, bin ein absoluter Fan davon, echt klasse. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Fr Jun 06, 2008 12:02 am | |
| mhhm ...sich nicht satt guckt ... also mal ehrlich flo ich kenne ja so eure schrauber bude ..wenn auch nur von bildern und wenn man das mit dem zusammen zieht was ihr aus deinem auto gemacht habt .(auch das vonb deinem bruder ) unter diesen ..ich sage mal umständen oder bedingungen..einfach nur hammer !!! da kann so mancher schrauber der in piekfeinen hallen und mit handschuhen schraubt sich echt noch ne scheibe abschneiden ich denke ihr beide habt schon nen auge für´s detail und steckt da auch mit viel liebe dafür mit drin .. also top und meinen höchsten respekt ..so nu genug geschleimt ..lach liebe grüße antje |
|
 | |

| Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Fr Jun 06, 2008 8:44 am | |
| joar da haste jecht ....das haben wir uns selner auch scho oft gedacht .....aber vergiss dabei mal ne Mösch net ...ohne seine Gedanke und natürlich sein mitwirken und seine Hilfe wäre das alles nie so geworden....und natürlich auch all die anderen die mitgewirkt haben..... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Fr Jun 06, 2008 10:22 am | |
| Absolut geil. Wenn ich deinen Astra so ankuck dabin ich hin und weg. Das gesamtbild ist total geil. p.s. wollt auch paar pics einstellen aba irgendwie will der comp nidh so wie ich.  |
|
 | |

| Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Fr Jun 06, 2008 10:50 am | |
| danke danke weiß gar net so recht was ich sagen soll :-)  |
|
 | |
Opelgauner Werkstattleiter
Anzahl der Beiträge: 290 Alter: 32 Ort: Hannover Fahrzeug: Omega Motortyp: c Anmeldedatum: 21.05.08
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Fr Jun 06, 2008 12:34 pm | |
| Der Wagen ist echt ne Augenweide. Wie satt die Felgen im Radkasten stehen ist top. Werd auf meinen Omega auch noch welche machen. Sieht immer besser aus als wenn die Reifen so im Radhaus verschwinden. Gruß Peter |
|
 | |
Onkel-Mösch öfter hier

Anzahl der Beiträge: 38 Alter: 30 Ort: Harra Fahrzeug: Hure Motortyp: c20let Anmeldedatum: 17.06.08
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Mi Jun 18, 2008 11:47 am | |
| ich hab da noch en neueres  |
|
 | |
Ascona84 öfter hier

Anzahl der Beiträge: 48 Alter: 27 Ort: Dresden Fahrzeug: Opel Ascona C / Opel Astra Cabrio Motortyp: c20xe / c20ne Anmeldedatum: 11.06.08
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Mi Jun 18, 2008 1:40 pm | |
| Voll der Respeckt und Anerkennung meinerseits...
Wenn man die feinen Autos von manchen Usern sieht, hier jetzt speziel deinen Astra juckt und zuckt es in den Fingern, aber wie der ein oder Andere hier schon angedeutet hat, ist es mit den nötigen Kleingeld immer so ne Sache aber was erzähl ich euch das...
Wirklich, sehr feiner Wagen!!! |
|
 | |

| Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Mi Jun 18, 2008 3:20 pm | |
| oh ja das liebe gute klein geld ...deshalb is mom auch erstmal baustop.....wegen akuter Geldnot :-) ...aber sobalds wieder läuft gehts weiter |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Florians ( candyastra ) Astra G Mi Jun 18, 2008 10:35 pm | |
| sag mal meister mösch ..wat is denn das auf dem letzten bild ...?
neugierig ist . viele grüße antje |
|
 | |
| | Florians ( candyastra ) Astra G | |
|