Bimmelimm Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 338 Alter: 27 Ort: *** Fahrzeug: Astra F Motortyp: 2,5 V6 Anmeldedatum: 24.03.10
 | Thema: Re: nur mal nee frage zum felgen eintragen Mi März 24, 2010 10:37 pm | |
| Meine Lauffläche ist nach oben komplett abgedeckt... Soweit so gut... Der Tüver wollte meine Felgen aber nur eintragen wenn ich einen Spritzschutz anbringe und somit die Radabdeckung nach hinten gewährleiste  |
|
la-freak Moderator

Anzahl der Beiträge: 874 Alter: 23 Ort: Weyhe Fahrzeug: Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T Motortyp: C25XE, X20XEV, C20NE Anmeldedatum: 22.07.08
 | Thema: Re: nur mal nee frage zum felgen eintragen Mi März 24, 2010 11:18 pm | |
| naja ich sag ma so im ganzen sinde es fast nur Richtlinien genau wie das Tieferlegen was für Disskusionen ich da schon hatte in sachen TÜv.
Ich sage mal so als Tuner bist du NIE auf der sicheren Seite. Weil jeder Tüver jeder Sachverständiger Jeder Cop anders denkt und die meisten wollen ein so oder so von vorner rein ans leder und wenn dennen dein Auto nicht passt aus was für gründen auch immer. Wird es Stillgelegt oder man fährt in einem anderen Fall einfach einen anderen Tüver an. Bei der Dekra zb. sagten sie auch meine Reifen seien ja nicht kompl an allen seiten abgedeckt sprich vorne und hinten. Oben drauf ist es naja ich sag ma so haarscharf an der grenze dank niederquerschnitt ;). Der TÜv nord meinte zu meinen Felgen nur sind ja eingetragen wieso der Aufstand. Nunja wie gesgat jeder denkt anders ALLES NUR RICHTLIENEN . _________________ 2 Fast 2 Real for Hollywood |
|