|
|
| Wer soll gewinnen? | | kater | | 14% | [ 7 ] | | Freak117 | | 2% | [ 1 ] | | Amerikan89 | | 6% | [ 3 ] | | Corsafan86 | | 2% | [ 1 ] | | vogge | | 2% | [ 1 ] | | Opeldriver80 | | 6% | [ 3 ] | | Hotte | | 0% | [ 0 ] | | Astra-OPC | | 29% | [ 14 ] | | Michi P | | 36% | [ 17 ] |
| | Stimmen insgesamt : 47 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3211 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 9:28 am | |
| Da das interesse stark nachgelassen hat und wir wohl keine 10 Bewerbungen mehr zusammenbekommen werde ich hier 19 Uhr die Umfrage starten. Sollte der April auch nicht besser laufen werden wir die "Kalender und User Car des Monats" Geschichte einstellen!
Das Forumsteam! |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2303 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 10:50 am | |
| Erst beschweren sich alle, das sie nicht in den Kalender kommen, sondern nur die "Showcars", dann ändert man die Regeln so, das jeder eine Chance hat und dann interessiert es keinen mehr! Leute so gehts wirklich nicht, ich kann nicht erst meckern und will was verändert haben und dann wenns geändert ist juckt es keinen mehr! Da brauch man sich ja dann nicht wundern, wenn es keinen Kalender mehr geben wird  Nutzt doch eure Chance, jetzt habt ihr sie, und erkennt auch mal an, dass Leute wie CleanEdition und X-treme sich noch mit ihren Bildern zurückhalten und den anderen hier eine Chance in den Kalender ermöglichen. Manchmal werd ich aus der Einstellung einiger User nicht schlau.... _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
Exer gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1805 Alter: 23 Ort: Freiberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport // Astra F Caravan Motortyp: 2.5 V6 // 16V Anmeldedatum: 13.10.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 12:05 pm | |
| geht wohl weniger darum das keiner interesse hat in den kalender zu kommen, als mehr darum das man sich doch nur die bilder von "Astra-OPC" angucken muss und schon sieht das man da mit seinem "0815" (alltags-) opel da nicht wirklich gegen ankommt. wie wärs wenn ihr einfach die bewerbungen auf die ersten 5 runter nehmt?
ich persönlich werde im april mal mein glück versuchen, da erst in den nächsten 1-2 wochen felgen und fahrwerk einzug halten. |
|
 | |
Michi P Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 591 Alter: 35 Ort: Frankenberg Fahrzeug: Opel Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 07.01.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 12:09 pm | |
| sind doch einige bewerber,müssen es denn immer zehn sein!? müßt auch mal dran decken das wir uns noch im monat märz befinden und einige ihre autos erst ab april angemeldet haben und einige vielleicht auch mit ihrem umbau noch nicht fertig sind! ihr wollt ja auch aktuelle bilder von den autos! ich denke der april monat wird wieder explodieren,da bin ich ziemlich sicher!
gruß michi p |
|
 | |
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2303 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 12:22 pm | |
| | Michi P schrieb: | sind doch einige bewerber,müssen es denn immer zehn sein!? müßt auch mal dran decken das wir uns noch im monat märz befinden und einige ihre autos erst ab april angemeldet haben und einige vielleicht auch mit ihrem umbau noch nicht fertig sind! ihr wollt ja auch aktuelle bilder von den autos! ich denke der april monat wird wieder explodieren,da bin ich ziemlich sicher!
gruß michi p |
und genau aus diesem Grunde sind solche Monate die Chance für die Leute, die keinen krassen Umbau haben und ihr Auto das ganze Jahr fahren_________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
Snake Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 371 Alter: 26 Ort: Siegen Fahrzeug: Vectra B Motortyp: 3l MV6 Anmeldedatum: 17.05.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 1:22 pm | |
| also ich kann einfach sagen das ich keine alten bilder da rein stellen will. desshalb auch bis jetzt noch nicht dabei gewesen, lasst uns doch erst mal die autos fertig stellen |
|
 | |
Wallertown gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2333 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 2:15 pm | |
| Ich seh da auch kein Problem wenns jetzt das eine mal halt keine 10 sind. Es ist zwar schön wenn die "Show-Cars" noch im Umbau sind und wegfallen, das bedeutet aber trotzdem nicht das ich mich mit nem Auto bewerb das in meinen Augen noch nicht mal ansatzweise dazu geignet ist im Kalender zu sein.
Das hat nichts mit fehlender Lust oder mangelndem Interesse zu tun. Es sollte auf jeden Fall die Sache mit dem Kalender beibehalten werden! |
|
 | |
spiky Moderator

| Thema: Re: März Mi März 31, 2010 3:05 pm | |
| Beim 2010er Kalennder kamen ja immer die Aussagen auf, besonders von den Leuten die ein "Alltagsauto" für ganze Jahr fahren, dass die gegen die Tuningautos keine Chance hätten. Jetzt ist die Gelegenheit da und man sieht und hört kein einzigen davon. Es geht ja nicht darum, um Autos die noch nicht fertig gestelllt sind hier sehen zu wollen, sondern nur darum, dass nicht einmal die Leute sich jetzt bewerben, wo in den späteren Monaten keine Chance mehr haben werden _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
 | |
Michi P Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 591 Alter: 35 Ort: Frankenberg Fahrzeug: Opel Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 07.01.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 5:34 pm | |
| |
|
 | |
Exer gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1805 Alter: 23 Ort: Freiberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Sport // Astra F Caravan Motortyp: 2.5 V6 // 16V Anmeldedatum: 13.10.09
 | |
 | |

Anzahl der Beiträge: 3211 Alter: 31 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 6:35 pm | |
| Es darf abgestimmt werden! |
|
 | |
Synchro Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 658 Alter: 25 Ort: Weyhe Fahrzeug: Astra f Caravan, Manta B GT/E, Senator B 24V Motortyp: C20XE, C30SE Anmeldedatum: 16.01.09
 | Thema: Re: März Mi März 31, 2010 7:55 pm | |
| hallo
ich weiß nicht ich würde mir für den kalender wünschen das die die bilder reinstellen besser bilder nehmen oder machen.... bilder wo das auto halb in der garage steht oder bei dem blauen wo mitten vor dem bild ne kette lang geht.... ich finde von den bildern her sieht keins toll aus. es geht meiner meinung nach nicht unbedingt nur ums auto sondern wie man es zur show stellt.
gruß henning |
|
 | |
Freak117 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1167 Alter: 25 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
 | |
 | |

| Thema: Re: März Do Apr 01, 2010 6:03 pm | |
| | Freak117 schrieb: | | Evtl. Sollten die Mod´s 1Platz großes bild und 2 und 3 kleines Bild oder so machen... |
Ähm genau so ist es doch 2009 gewesen?!? |
|
 | |
Freak117 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1167 Alter: 25 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
 | Thema: Re: März Do Apr 01, 2010 6:33 pm | |
| | CleanEdition schrieb: | | Freak117 schrieb: | | Evtl. Sollten die Mod´s 1Platz großes bild und 2 und 3 kleines Bild oder so machen... |
Ähm genau so ist es doch 2009 gewesen?!? |
Ahhaaa nu versteh ich das glaub ich also bekommt quasi der dies Jahr gewinnt eine ganze Seite auf dem Kalender? Und kein platz mehr für andere Autos ausser die 12 Gewinner?
Also das vorher fand ich schon gut und das ist jetzt auch nicht schlecht.... KP man kann ja nix verlieren dabei einfach ma mit machen  |
|
 | |
|