spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: [Astra G] Übersicht Außenspiegel/Seitenspiegel/Sportspiegel Mi März 17, 2010 5:24 pm | |
|  Original Spiegel, Spiegelkappe 2-farbig lackiert in Perlmutt-Weiß und Schwarz uni. Spiegelgehäuse und Spiegeldreick lackiert in schwarz uni _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
spiky Moderator

Anzahl der Beiträge: 2446 Alter: 29 Ort: Wangen // Ba-Wü Fahrzeug: Opel Astra G Sportive // Opel Astra F Sport Motortyp: X18XE1 // X16XEL Anmeldedatum: 24.04.09
 | Thema: Re: [Astra G] Übersicht Außenspiegel/Seitenspiegel/Sportspiegel Mi März 17, 2010 5:28 pm | |
|   M3-Look-Spiegel (Hersteller war glaub FK, bin ich mir aber nicht mehr sicher) mit passender Adapterplatten. Adapter in Wagenfarbe, spiegel in Starsilber (Z147) lackiert Spiegelglas mit Blautönung ohne Toter-Winkel-Abtrennung _________________  Anfragen und mehr >>> Banner anklicken! |
|
Der Pate Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 648 Alter: 25 Ort: Daheim Fahrzeug: Spaßmobil Motortyp: Turbo Anmeldedatum: 31.08.09
 | Thema: Re: [Astra G] Übersicht Außenspiegel/Seitenspiegel/Sportspiegel Mo März 22, 2010 4:11 pm | |
|  JOM OPC Look Spiegel. elektrisch verstell- und beheizbar. |
|
Harl3k|n öfter hier

Anzahl der Beiträge: 26 Alter: 28 Ort: Stuttgart - Zuffenhausen Fahrzeug: Astra G CC Motortyp: Z16SE Anmeldedatum: 03.05.10
 | Thema: Re: [Astra G] Übersicht Außenspiegel/Seitenspiegel/Sportspiegel Fr Mai 07, 2010 5:43 pm | |
|  hyperstyle Spiegel (noname) elektrisch mit heizung und blinkern. |
|