Kermet gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1680 Alter: 27 Ort: KA Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X17DT Anmeldedatum: 24.01.10
 | Thema: Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? Di Feb 02, 2010 10:04 am | |
| | Finn schrieb: | | Ei damit bestätigst du ja meine Vermutung, läuft es schlecht für eine Firma, firmiert man einfach um und gibt sich einen neuen Namen um den gleichen Schei** weiterzuverkaufen. |
Hattest du nicht geschrieben dass AP-Federn jetzt Lowtech sei und die Federn gut wären? Das widerspricht aber der aussage oben...
was den preis angeht, bilstein b4 + vogtland federn fürn vectra b kostet zusammen neu 310 euro und das ist dann wohl kein schrott, warum soll TA technix dann für 300 euro nur schrott produzieren können? |
|
Pump the Iron Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 564 Alter: 34 Ort: Berlin Fahrzeug: 2 x Astra F Motortyp: C20LET Anmeldedatum: 31.10.08
 | Thema: Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? Di Feb 02, 2010 1:55 pm | |
| Wer sagt den das Ta-Technix nur schrott produziert? Der Preis entspricht der qualität. Einfach mal drauf achten was für Aufkleber auf den Rally Fahrzeugen drauf ist , dann weiß man auch was die verbaut haben und sollte zumindest für sich sprechen ob es gut ist oder nicht.Freund von mit fährt ein Ta- Technix Fahrwerk im RS4 und ist glücklich.Als es Tuning-Art gewesen ist hat er nicht selber Produzieren lassen sondern war einfach nur ein online-shop der fremde artikel vertrieben hat. |
|
V6 DREAMS gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1982 Alter: 30 Ort: da wo die welt noch lacht Fahrzeug: Vectra C V6 Motortyp: Z32SE Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? Di Feb 02, 2010 5:45 pm | |
| |
|
Icefox gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1916 Alter: 20 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 25.12.09
 | Thema: Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? Di Feb 09, 2010 7:47 pm | |
| wollte mal gaanz kurz fragen was ihr vom FK Silverline Gewindefahrwerk haltet.
Gruß Fox |
|
Caravan95 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 910 Alter: 30 Ort: Falkensee Fahrzeug: H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50 Motortyp: 6-Ender Anmeldedatum: 06.06.08
 | Thema: Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? Di Feb 09, 2010 8:16 pm | |
| Ich bin damals von Falkensee bis nach Reinickendorf zu Tuning-Art gefahren, um dann dort vor verschlossenen Türen zu stehen. Nach einem Telefonat habe ich erfahren, dass die seit meinem letzten Besuch nach Spandau gezogen sind. Das nur mal so als kleine Story am Rande.  Wo haben die denn jetzt ihren Firmensitz? |
|
Joker1988 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1373 Alter: 23 Ort: Bad Münstereifel Fahrzeug: Corsa B Motortyp: C16XE Anmeldedatum: 19.01.09
 | Thema: Re: Federn oder Komplettes Sportfahrwerk ? Di Feb 09, 2010 8:22 pm | |
| Also ich hatte in meinem Astra G Kombi und in meinem Corsa B ein Ta Technix Gewindefahrwerk und wahr sehr zu friedne damit!!!!!! Fahrverhalten Tiefe alles Wahr super!!!!!! kann ich nur dazu sagen!!!! |
|