Anzahl der Beiträge: 143 Alter: 28 Ort: Hagen Fahrzeug: Astra F Cabrio Motortyp: 2,0 8V Anmeldedatum: 24.05.09
Thema: vom Winterauto zum Ganzjahreswagen Di Jan 12, 2010 10:39 pm
also dann nach langem hin und her haben wir uns entschlossen unser winterauto doch nicht nur für den winter zu nutzen sondern das ganze jahr über;)
so haben wir ihn bekommen
da jetzt winter ist kamen direkt winterreifen drauf mit blenden. und einen dachgepäckträger bekamen wir auch geschenkt also erst mal anbauen fürs tannenbaum holen
durch dummen zufall habe ich dann von meinem damals ersten fertig gemachten astra die heckklappe, stoßstange und motorhaube bekommen und somit stand fest der astra bleibt nicht so ;) und die getrennten angel eyes hatte ich auch noch von meinem alten cabrioumbau im keller
das digitacho was wir noch von unserem alten kombi hatten sowie ein paar airbrushteile fanden dann auch ihren platz im astra ;)
als nächstes wird der wagen mal wieder komplett sauber gemacht und wenn ich es mal im hellen schaffe setzte ich mal bildchen von der haube ohne schnee rein
Anzahl der Beiträge: 143 Alter: 28 Ort: Hagen Fahrzeug: Astra F Cabrio Motortyp: 2,0 8V Anmeldedatum: 24.05.09
Thema: Re: vom Winterauto zum Ganzjahreswagen Mi Jan 13, 2010 10:04 pm
cheezy schrieb:
was istn das für ne kennzeichenbeleuchtung? oder was soll das da sein am heck?
die kennzeichenbeleuchtung wurde geklaut sind jetzt am überlegen ob wir die löcher zu machen und dann die 3m kennzeichen holen oder die neue beleuchtung