Anzahl der Beiträge: 121 Alter: 29 Ort: Fritzlar Fahrzeug: Kadett E Motortyp: GSI 16v Anmeldedatum: 22.05.08
Thema: Re: Fahrwerk Opel Astra f So Mai 25, 2008 11:31 pm
ähmmm ok aber für 400 bekommst kein top fahrwerk um bisl sportlich auf der straße zu fahren vielleicht aber abseits davon wirds schwer für den preis selbst von h.r die rennfahrwerke die man auf anfrage bekommt kosten weit über 1000
Anzahl der Beiträge: 121 Alter: 29 Ort: Fritzlar Fahrzeug: Kadett E Motortyp: GSI 16v Anmeldedatum: 22.05.08
Thema: Re: Fahrwerk Opel Astra f So Mai 25, 2008 11:38 pm
nein es ging um allgmein fahwerkserfahrung und was man am besten fährt wurden halt bestimmte genannt wer weis vielleicht sucht er das ja doch ging halt um erfahrungen
Thema: Re: Fahrwerk Opel Astra f So Mai 25, 2008 11:43 pm
Aso,
hatte mich nur auf die 1. Frage bezogen. Klar man kann vom FK AKX für 250€ bis zum Bilstein PSS16 alles verbauen... Ich persönlich finde es halt schade das viele immer nur hauptsache tief haben möchten und dabei die Fahrbarkeit ausser Acht lassen.
Thema: Re: Fahrwerk Opel Astra f So Mai 25, 2008 11:45 pm
jab da hast recht deswegen würd ich kein anderes mehr kaufen als beim Kreis-Motorsport stellen das fahrwerk an der karre direkt auf der schleife ein hat halt seinen preis aber genial zum fahren
Thema: Re: Fahrwerk Opel Astra f Mo Mai 26, 2008 8:56 am
Wenns nur für die Eisdiele gedacht ist dann bau einfach tieferlegungsfedern ein... Aber auch hier bitte nich zu arg sparen. Eibach oder H&R oder andere Namenhafte Hersteller dürfen es schon sein. Andererseits wirst du sie früher oder später rauswerfen weil dir das Geschaukel nicht gefallen wird.
Anzahl der Beiträge: 193 Alter: 32 Ort: weimar Fahrzeug: Corsa B Motortyp: noch c12nz jetzt c16se Anmeldedatum: 08.03.09
Thema: Re: Fahrwerk Opel Astra f Do März 12, 2009 12:22 am
Habe bei mir in jedem Auto fk Drin und finde das Peis/Leistung stimmen.Die Gewindfahrwerke sind auch nicht schlecht Habe Zwei Kumpel die eins drin haben Einmal Astra 136ps und Golf 1 Cabrio und sind bei beiden länger wie zwei Jahre Drin ud lassen sich immer noch schrauben.Finde das hat alles auch mit der Pflege zu tun.