Corry Werkstattpraktikant

Anzahl der Beiträge: 179 Alter: 23 Ort: Stralsund Fahrzeug: Audi A4 Avant,Suzuki Gsxr K1 Motortyp: V6 TDI Anmeldedatum: 10.06.08
 | Thema: Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an So Jun 15, 2008 6:04 pm | |
| das mag jetzt eingebildet und etwas weit hergeholt klingen,aber so´n ding ins heck setzen kann doch jeder oder? es wäre (für mich) viel interessanter gewesen,wenn der vernünftig im motorraum verpflanzt wäre...und das passt mit ein paar umarbeiten sehr gut...schließlich fahren genug leute 6-zylinder im corsa...also warum nicht auch 8-zylinder im kadett? so finde ich es eher langweilig... |
|
Chriss Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 379 Alter: 37 Ort: egalhausen Fahrzeug: Bobbycar Motortyp: Fußbetrieb Anmeldedatum: 02.05.08
 | Thema: Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an Mi Jun 18, 2008 8:09 pm | |
| Das ist bestimmt alles möglich, bei mobile war mal ein Corsa A V8 (Mercedes Motor) und 4x4 Umbau zu verkaufen. Alles eine Frage der Zeit und des Geldes. Aber so ist das schon mal ne tolle Idee, Hut ab. MfG Chriss  |
|
aaaaahhhndi Frischling
Anzahl der Beiträge: 4 Alter: 39 Ort: zuhause Fahrzeug: kadett b Motortyp: c20xe Anmeldedatum: 31.01.08
 | Thema: Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an Fr Aug 22, 2008 12:15 pm | |
| Okay, von der Idee her cool, nur der Motor ist Scheisse. Wenn man so einen Aufwand betreibt, dann nimmt man was echtes. Und das kommt halt aus den US of A und hat nen korrekten 90 Grad Winkel und mindestens 5000 Kubik.  |
|
Pump the Iron Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 564 Alter: 34 Ort: Berlin Fahrzeug: 2 x Astra F Motortyp: C20LET Anmeldedatum: 31.10.08
 | Thema: Re: Projekt V8 im Kadett E so sieht es aus und hört es sich an Sa Nov 01, 2008 2:54 am | |
| 1. Das sind Kroaten (laut dem Kennzeichen) 2. Da unten Bleibt den Jungs nicht viel übrig als sich soetwas zu bauen.Tuning Teile bekommt man höchstens aus dem Ausland. Um erlich zu sein möchte ich garnicht wissen wo die den Motor her haben  Tüv Auflagen gibt es dort auch nicht. Hauptsache alles ist fest,Bremse und Licht funktioniert. |
|