| | Die Mieze von der Ostsee... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mieze kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 136 Alter: 29 Ort: Rostock Fahrzeug: G Cabrio Motortyp: keine Angabe Anmeldedatum: 22.10.09
 | Thema: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 9:13 am | |
| Moin moin zusammen... Nun bin auch ich hier gelandet und darf ein wenig zu mir erzählen Also ich bin die Sandra, 26 Jahre alt/jung und wohne an der Ostsee im schönen Rostock- ganz beim Cleanedition um die Ecke Da wir immer viel zusammen unternehmen und auch auf Teffen fahren  (der ein oder andere kennt mich bestimmt auch vom sehen) bin ich durch ihn auf dieses Forum aufmerksam geworden... Beruflich arbeite ich in der Steuerberatung, was das absolute Gegenteil meiner Hobbies ist  Hier mal ein Bild von mir und Cleanedition in Oschersleben 2008- hab leider kein anderes zur Hand gerade... Jetzt wirst du bestimmt den ganzen Winter nicht mehr mit mir reden *gg*  So, zu meiner Autolaufbahn *grins* Mein 1. Auto war ein Kadett E, der auf GSi-Optik umgerüstet war... Danach folgte ein TIGRA, der nach dem 1. Umbaustadium so aussah:  Nach dem cleanen der Griffe und ein paar Liter Farbe später war der Tigra dann ziemlich verändert:   Leider trennten sich Anfang 2007 untere wege, da "Väterchen Rost" Gefallen am Tigra gefunden hatte. zudem bin ich 100%ig davon überzeugt, dass ein Fluch auf dem Wagen lag, denn ständig hatte er irgendwas- Motorschäden waren dabei am Beliebstesten. Wäre all das nicht, würde ich den Tigra wohl heute noch fahren, aber es entwickelte sich zu einem Fass ohne Boden- leider... Es folgte ein kurzes Intermezzo mit einem Astra G Coupé- Linea Blu Ausstattung. Sehr schönes Auto, wenn es kein Unfallwagen gewesen wäre, den ich allerdings als unfallfrei gekauft hatte... Es waren zuviele Mängel (z.B. unerträglicher Lärm bei >200km/h, da der Motor schief hing und die Vibrationen über die Karosserie übertragen wurden) so dass ich ihn mit Verlust von knappen 1.000,-Euro zurück gegeben habe, um mir einen langen Rechtsstreit zu ersparen...  Danach stand fest: Jetzt erfülle ich mir den Traum vom Cabrio- komme was wolle!!! Im Mai 2007 keine optimale Idee, denn zum Cabrio-Saisonbeginn waren die Preise dementsprechend hoch... Dennoch fand sich beim Opelhändler in Wismar (70km westlich von Rostock) ein passendes Exemplar: Astra G Cabrio, miragesilber, 1.8er (125PS), 50.000km gelaufen, 1. Hand, scheckheftgepflegt zu einem top Preis (die alte Besitzerin hatte ihn in Zahlung gegeben um enien Astra TT zu kaufen). Einziger Nachteil- das Cabrio war silber (wobei das mirage ja schon diesen blauen Effekt drin hat), aber wie man am Tigra sieht (der war auch mal silber) sollte das kein Problem darstellen ;) Also- 3, 2, 1 - meins  Kurz darauf kamen neue Felgen:  Und hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie mein Cabrio jetzt aussieht *made by CleanEdition* ;) Weiteres folgt im Bereich UMBAUBERICHTE ;)  Last but not least: Hier ein weiteres Hobby von mir, weshalb die Entscheidung "Womit fahre ich wenn die Sonne lacht?" manchmal echt schwer fällt:  So, das war's erst einmal mit meiner Vorstellung... Bin gespannt, was man hier an erfahrungen sammeln kann udn wen man kennenlernt ;) LG Sandra
Zuletzt von Mieze am Fr Okt 23, 2009 9:21 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3321 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 9:20 am | |
| Na das nenne ich doch mal eine Vorstellung Herzlich Willkommen und mach bitte ganz schnell deinen Umbaubericht auf! Toll das du hier bist! PS: Wenn ich fies wäre könnte ich das obere Bild wieder rausnehmen aus deinem Thread!  So und hier nochmal 3 Bilder aus alten Zeiten, heul!   
Zuletzt von CleanEdition am Fr Okt 23, 2009 9:33 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Steffie Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 292 Alter: 31 Ort: Wächtersbach Fahrzeug: Corsa B 1,4 Motortyp: C14SX Anmeldedatum: 29.06.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 9:28 am | |
| Na dann erstmal ein herzliches Der Astra sieht richtig schick aus  |
|
 | |
Eleanor lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 4018 Alter: 26 Ort: Annaberg-Buchholz Fahrzeug: Astra F Motortyp: c20ne Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 11:08 am | |
| Na dann Herzlich Willkommen und ein riesen dankeschön für das Bild hab Enno noch nie auf nem Bild gesehen sind echt geil deine Autos die du bisher hattest. Wenn du irgendwelche Fragen hast dann kannst dich gerne melden stehe jeder zeit zur verfügung.  |
|
 | |
Amerikan89 Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 462 Alter: 23 Ort: Altrip Fahrzeug: Opel Astra F Gsi/Corsa C Motortyp: c20xe/Z12xe Anmeldedatum: 27.09.08
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 11:21 am | |
| Na dann auch von mir ein herzliches wilkommen und ich muss sagen sind ja mal hamma geile Bilder die ihr da habt  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 136 Alter: 29 Ort: Rostock Fahrzeug: G Cabrio Motortyp: keine Angabe Anmeldedatum: 22.10.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 11:26 am | |
| Ja Enrico, DAS waren noch Zeiten mit Maik, Roy, Martin & Jenny.... ich vermisse die Zeit schon, wenn ich ehrlich bin, aber nichtsdestotrotz haben wir auch ohne Aufkleber immer Spaß auf den Treffen gehabt, oder???  : @Eleanor: Enrico ist meist auch etwas "kamerascheu"- außer er hat ein wenig zuviel von der "Havanabrause" genascht *lach*  |
|
 | |
Basstra Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1245 Alter: 21 Ort: Ingelheim Fahrzeug: Astra F-CC Motortyp: 1,6L 8V Anmeldedatum: 20.05.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 11:29 am | |
|  :D:D richtigschöne autos hast du wünsch dir hier viel spaß =) lol -> die havanabrause????  was ist denn das ? ich kenn das nich  |
|
 | |
geerosa88 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 992 Alter: 23 Ort: Düren Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: 2,0l 8V Anmeldedatum: 19.04.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 12:07 pm | |
| Herlzlich wilkommen auch von mir und viel spaß hier =) |
|
 | |
SteffenS1979 gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2134 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: 2x Astra F Caravan , Corsa B Motortyp: X16XEL & ??? & ??? Anmeldedatum: 28.02.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 12:27 pm | |
| na dann mal herzlich  hier sandra... und viel spaß hier... lg von uns 4  |
|
 | |
asbach89 Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 500 Alter: 23 Ort: Honhardt Fahrzeug: Opel Tigra Motortyp: C20ne Anmeldedatum: 12.03.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 12:42 pm | |
| Herzlich  und viel spaß hier!!! gruß Patrick |
|
 | |
silverdevil666 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 875 Alter: 35 Ort: Wächtersbach Fahrzeug: Astra G OPC Caravan Motortyp: Z20LET Anmeldedatum: 29.06.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 1:06 pm | |
| Ohhh jemand aus meiner alten Heimat :-) oder zumindest daher, wo meine Eltern noch unsere Ferienwohnung haben... Auch von mir ein  |
|
 | |
Kadett16v Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 442 Alter: 28 Ort: Torgau Fahrzeug: Opel Kadett MV6 Motortyp: x30xe Anmeldedatum: 21.05.08
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 2:29 pm | |
| Hey hallo
Dich kenn ich schon aus dem studie hab dir mal ein Kommentar auf den Tigra gegeben .Herzlich willkomen hier im Forum.
Mfg Denny
Zuletzt von Kadett16v am Fr Okt 23, 2009 7:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Hotte gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1508 Alter: 35 Ort: Heiligenstadt Fahrzeug: Zafira A Motortyp: 2l16V DTI Y20DTH Anmeldedatum: 06.04.08
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 2:32 pm | |
|
Na dann Willkommen bei uns hier im Forum und viel spass bei und mit uns.
|
|
 | |

| Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 2:49 pm | |
| |
|
 | |
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2508 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Die Mieze von der Ostsee... Fr Okt 23, 2009 5:08 pm | |
| Uiuiui da muss ich auch nochma aber hallo sagen. Alles sehr schön. Und herzlich wilkommen ^^
Den Tigra gibts gar nich mehr? Weil ich mein so einen ähnlichen von der Lackierung her bei uns im Kreis zu kennen. |
|
 | |
| | Die Mieze von der Ostsee... | |
|