Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: Weis jemand wo man Renntank für den innenraum her kriegt.... Fr Aug 28, 2009 8:17 pm | |
| Unzwar suche ich für meinen Corsa einen inneliegenden Tankbehälter aus Edelstahl abber er muss geprüft sein win die Tanks die in der ralley DTM ect. verbaut werden........... Vielleicht weiss da jemand was |
|
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 5097 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Weis jemand wo man Renntank für den innenraum her kriegt.... Fr Aug 28, 2009 9:12 pm | |
| Hey, guck mal bei Sandtler... Die haben sowas im Angebot.
Gruß |
|
Vectra C Caravan LPG Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 948 Alter: 33 Ort: Osnabrück Fahrzeug: Vectra C Caravan Motortyp: 1,8 Benzin/LPG Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Weis jemand wo man Renntank für den innenraum her kriegt.... Fr Aug 28, 2009 9:14 pm | |
| | Destrcr schrieb: | Unzwar suche ich für meinen Corsa einen inneliegenden Tankbehälter aus Edelstahl abber er muss geprüft sein win die Tanks die in der ralley DTM ect. verbaut werden........... Vielleicht weiss da jemand was |
sind diese Tanks denn STVO zugelassen ? |
|
Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: Re: Weis jemand wo man Renntank für den innenraum her kriegt.... Fr Aug 28, 2009 9:34 pm | |
| JO Tüv hat gesagt wenn se Geprüft sind un einen besimmten Druck aushalten dann geht des............... |
|
Vectra C Caravan LPG Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 948 Alter: 33 Ort: Osnabrück Fahrzeug: Vectra C Caravan Motortyp: 1,8 Benzin/LPG Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Weis jemand wo man Renntank für den innenraum her kriegt.... Fr Aug 28, 2009 9:44 pm | |
| | Destrcr schrieb: | | JO Tüv hat gesagt wenn se Geprüft sind un einen besimmten Druck aushalten dann geht des............... |
naja, dann viel Spaß bei der nächsten Kontrolle (fahr mal nach Schieder) |
|
Destrcr Forensüchtig

| Thema: Re: Weis jemand wo man Renntank für den innenraum her kriegt.... Fr Aug 28, 2009 9:52 pm | |
| Un ich lass jeden fetze intrage un seis nur ne Schraube dann könne die Bulle mich kontrolliere bis se schwarz werde de juckt mich doch net..................... |
|