| | Verwunderung beim tüv................ | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
V6 DREAMS gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1982 Alter: 30 Ort: da wo die welt noch lacht Fahrzeug: Vectra C V6 Motortyp: Z32SE Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 6:36 pm | |
| |
|
 | |
Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 6:39 pm | |
| So bessa gings net...............  |
|
 | |
Vectra C Caravan LPG Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 948 Alter: 33 Ort: Osnabrück Fahrzeug: Vectra C Caravan Motortyp: 1,8 Benzin/LPG Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 7:06 pm | |
| also eine ganz normale Eintragung !
nichts mir Sonderabnahme oder so... wieso wurde das denn sofort im Schein eingetragen ? |
|
 | |
V6 DREAMS gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1982 Alter: 30 Ort: da wo die welt noch lacht Fahrzeug: Vectra C V6 Motortyp: Z32SE Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 7:16 pm | |
| |
|
 | |
Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 7:18 pm | |
| Des is net der Schein sondern die Tüvbescheinigung un ne normale eintragung isses auch abber ich hatte dafür halt kein Gutachten hab abber am Corsa noch Sondereintragnungen vom Selbstgebaute Diffusior aus Metall Umgebaute haube Mit Lufteinlässen BB und offenen Sandtler Luftfilter auchc alles ohne Gutachten............... |
|
 | |
Destrcr Forensüchtig

| Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 7:21 pm | |
| Da sieht man ma wieder das V6 ausser dumm schreiben nix drauf hat, weil niemand hat was von Sonderabnahme gesagt ledeglich das ich für die Sache kei Gutachte hab und brauche tu bei dem Prüfer..... und ich den Auspuff eingetragen krieg weil er halt extreme laut ist aber egal hauptsach die Leute runter machen....... Xtreme du kannst mir mal alle Daten von de Felge un dem Auto geben wo die Felegn drauf solle ich fahr die Woche eh ma hin un frag nach............. |
|
 | |
Planwagenschmiede Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 387 Alter: 35 Ort: Wabern Fahrzeug: Opel Astra F Cabrio V6 Motortyp: C25XE Anmeldedatum: 22.02.09
 | |
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3321 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 7:29 pm | |
| Ich habe auch jeden Pups eingetragen und habe bereits 2 volle Anhänge! Und das war die Dekra also kein Hinterhof Tüv wie deiner! |
|
 | |
bov Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 702 Alter: 28 Ort: glücksburg Fahrzeug: zafira a opc Motortyp: z20let Anmeldedatum: 16.02.09
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 7:47 pm | |
| hey regt euch doch nich unnütz auf!!! lohnt sich doch net
von meinem kumpel der papa arbeitet beim tüv ich habs ihm mal so gezeigt. seine worte waren "das telefon wird morgen glühen" |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 5099 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | |
 | |
| | Verwunderung beim tüv................ | |
|