| | Verwunderung beim tüv................ | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: Verwunderung beim tüv................ Do Aug 13, 2009 11:59 pm | |
| So war ma wieder beim Tüv um für de kadett D die Sebring komplett Analge einzutrage ohne Gutachte un die 40er Federn auch ohne Gutachte.... Federn hab ich gedacht mim Intrage klappt.................. Bei der Auspuffanlage haben wir hinten noch die hälfte vom ESD ein rohr reingeschweisst weil mir damals beim 1.3er Motor zu leise war da der 1.6 8v Inspritzer drin is war er halt laut wie sau deswege Intrage naja......... Na gut bin hlt reingefahre um Lichttest zu mache wege Tieferlegung dann sagt er haube auf mache wege Einstelle dachte ich: Uhhhh scheisse Motor verchromt lackiert un net Ingetrage.............. Er macht die haube auf guckt sich de Motor an schüttelt mim Kopf:::::::::,,Jungs Jungs sowas könnt er net mache................ abber trotz allerdem hab ich alles eingetragen bekommen............  |
|
 | |
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2508 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Fr Aug 14, 2009 12:38 am | |
| Oh mann so en Tüv-Prüfer möcht ich auch haben. Und glecihzeitig auch nich weil immerhin sollen die ja dafür sorgen das alles auf der Straße Fahrende in Ordnung ist und wenn jeder alles durchgehen liesse könnt ma das mim Tüv auch lassen. |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3321 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Fr Aug 14, 2009 6:30 am | |
| Unglaublich dein Tüver!  |
|
 | |
Vectra C Caravan LPG Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 948 Alter: 33 Ort: Osnabrück Fahrzeug: Vectra C Caravan Motortyp: 1,8 Benzin/LPG Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Fr Aug 14, 2009 8:36 am | |
| kannst du mal die Unterlagen der Eintragung einscannen oder fotographieren und hier posten, danke ! |
|
 | |
Caravan95 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 910 Alter: 30 Ort: Falkensee Fahrzeug: H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50 Motortyp: 6-Ender Anmeldedatum: 06.06.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 7:09 am | |
| wie kann einem denn beim Tüv einfallen, dass der Motor nicht eingetragen ist? Sowas weiß man vorher nicht? Ist dir das selbst nicht peinlich? Was hältst du denn mal vom eintragen? Wird Zeit, dass die dich mal anhalten und deine Karre stilllegen
Zuletzt von Caravan95 am Mo Aug 17, 2009 9:46 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 948 Alter: 33 Ort: Osnabrück Fahrzeug: Vectra C Caravan Motortyp: 1,8 Benzin/LPG Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 9:05 am | |
| bevor ich keine ordentlichen Bilder von den Abnahmebestätigungen sehe, glaube ich ihm gar nichts mehr ! Märchenstunde ist hier mal wieder angesagt  |
|
 | |
TRine Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 596 Alter: 29 Ort: Espelkamp Fahrzeug: Astra G-CC Motortyp: 1.6 i Anmeldedatum: 15.05.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 10:21 am | |
| Also ganz ehrlich, der Prüfer gehört eingesperrt! |
|
 | |
Hotte gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1508 Alter: 35 Ort: Heiligenstadt Fahrzeug: Zafira A Motortyp: 2l16V DTI Y20DTH Anmeldedatum: 06.04.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 1:43 pm | |
|
Naja er fährt doch ohne Zullassung spazieren, vorallem hat er so ja auch keinen Versicherungsschutz. Aber das muss er doch selber wissen wenn was passiert das er alles selber zahlen darf. Und der Tüv prüfer gehört seine lizens entzogen.
Gruß Hotte
|
|
 | |

| Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 3:51 pm | |
| nun fallt doch nicht ständig auf diese Geschichten rein, ich möchte endlich mal einen Bericht sehen, in dem alle die Sachen stehen, die abgenommen wurden... bis dahin sollte der User keine Beiträge mehr in Bezug auf TÜV usw. schreiben, da die Glaubwürdigkeit nicht gegeben ist |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 5099 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 4:24 pm | |
| Denke auch das es endlich mal an der Zeit wäre eine deiner vielen ominösen Eintragungen zu belegen. Ich telefoniere mir zur Zeit selber die Finger wund (auch bei den einschlägig bekannten TüV Stellen) und weiss nicht wo ich meine Porsche Felgen eingetragen bekomme.... Und du spazierst jedes mal ohne irgendwelche Gutachten los und es ist alles kein Problem. Sehr seltsam  |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3321 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 5:14 pm | |
| | Vectra C Caravan LPG schrieb: | | ich möchte endlich mal einen Bericht sehen, in dem alle die Sachen stehen, die abgenommen wurden... |
Wird es zu 90% nicht geben! |
|
 | |
hugh-hap Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 317 Alter: 29 Ort: löhlbach Fahrzeug: opel omega b Motortyp: v6 Anmeldedatum: 18.01.09
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 5:39 pm | |
| huhu also ich verfolge ja schon die ganze zeit hier diesen mist von doofen geschwätz ( leute nix gegen euch versteht das jetzt nicht falsch ) last ihn doch labern was er will weil stimmt doch so wie so nicht oder ????? last uns genau das machen hier am besten was er will last uns die märchenstunde aufmachen und denn schreiben wir alle auch mal richtigen mist das währe doch mal geil oder also wer macht mit ????? also jung und wenn nix kommt denn  |
|
 | |
Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 6:28 pm | |
| JO ich hab keinen scanner die handy Cam lässt zu wünschen übrig un ne Digi Cam hab ich ach net.............. Abber ausser Jamex Federn und die Zahlen und Sebring komplettanlage ESD MSD Kenz. 08165 steht da auch net drin also was sollte diese Eintragung beweisen.................. Oda denkt jetzt jemand da steht Sebring Anlage mit eingeschweissten Rohr 15cm im ESD oda watt................ |
|
 | |
Destrcr Forensüchtig

| Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 6:31 pm | |
| Von mir aus glaubt ihr mir von mir aus net mir is des egal ich kenn ach so scheiss Tüvs wie ihr se habt............ Also daher wenn ihr mir des net glaubt was soll ich mache könnt ja Basstra Fragen der hat die Eintragung gesehe................... |
|
 | |
hugh-hap Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 317 Alter: 29 Ort: löhlbach Fahrzeug: opel omega b Motortyp: v6 Anmeldedatum: 18.01.09
 | Thema: Re: Verwunderung beim tüv................ Mo Aug 17, 2009 6:34 pm | |
| das ist ja jetzt alles sehr verwunderlich genauso wie das thema selbst  |
|
 | |
| | Verwunderung beim tüv................ | |
|