| | Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
vogge Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 588 Alter: 25 Ort: Bretten Fahrzeug: Astra F CC Motortyp: X16SZR Anmeldedatum: 02.08.09
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Do März 18, 2010 8:40 pm | |
| vll. bin ich auch dabei. is aber doch en stück. |
|
 | |
holgi1988 öfter hier

Anzahl der Beiträge: 28 Alter: 23 Ort: stubbendorf Fahrzeug: astra g Motortyp: 1.8 16v Anmeldedatum: 11.02.10
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Do März 18, 2010 9:13 pm | |
| ein muss füür jedes jahr  |
|
 | |
Redheaven kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 109 Alter: 29 Ort: Bremen Fahrzeug: Astra f Motortyp: 2,0 8v Anmeldedatum: 15.05.08
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Do März 18, 2010 10:35 pm | |
| |
|
 | |
Sutti gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 2480 Alter: 26 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Mo Apr 12, 2010 5:27 pm | |
| So, bis Bohnhorst ist ja nicht mehr lange und nun wollt ich mal fragen wer denn effektiv dabei ist! Ich selbst bin noch am schwanken, denn wenn sonst keine Bekannten hinfahren werd ich wohl auch nicht hin.
Also ich mache mal ne Liste (bitte fortführen):
Sutti (unter Vorbehalt!) ... |
|
 | |
Virus-G11 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 610 Alter: 18 Ort: Battenfeld/Eder Fahrzeug: Corsa B Motortyp: X14SZ Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Mo Apr 12, 2010 5:29 pm | |
| Sutti (unter Vorbehalt!) Virus-G11 (ebenso) |
|
 | |
silverdevil666 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 874 Alter: 35 Ort: Wächtersbach Fahrzeug: Astra G OPC Caravan Motortyp: Z20LET Anmeldedatum: 29.06.09
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Mo Apr 12, 2010 5:40 pm | |
| Sutti (unter Vorbehalt!) Virus-G11 (ebenso) Silverdevil666 & Steffie Flo&Jesi |
|
 | |
Nova79 Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 306 Alter: 32 Ort: Einbeck Fahrzeug: Audi A6 Avant / Kadett C Limo Motortyp: Hat er Anmeldedatum: 26.05.08
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Mo Apr 19, 2010 7:23 am | |
| Sutti (unter Vorbehalt!) Virus-G11 (ebenso) Silverdevil666 & Steffie Flo&Jesi Nova79 |
|
 | |
holgi1988 öfter hier

Anzahl der Beiträge: 28 Alter: 23 Ort: stubbendorf Fahrzeug: astra g Motortyp: 1.8 16v Anmeldedatum: 11.02.10
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Fr Apr 23, 2010 1:51 pm | |
| Sutti (unter Vorbehalt!) Virus-G11 (ebenso) Silverdevil666 & Steffie Flo&Jesi Nova79 holgi1988 |
|
 | |
astranicky kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 143 Alter: 28 Ort: Hagen Fahrzeug: Astra F Cabrio Motortyp: 2,0 8V Anmeldedatum: 24.05.09
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Fr Apr 23, 2010 4:16 pm | |
| Wir sind leider dieses Jahr nicht dabei weil ich morgen spätschicht hab da lohnt es sich leider nicht. wünsch aber allen die fahren viel spass und trockenes schönes wetter ;) macht schön Sutti (unter Vorbehalt!) Virus-G11 (ebenso) Silverdevil666 & Steffie Flo&Jesi Nova79 holgi1988 |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 2480 Alter: 26 Ort: Waldeck Fahrzeug: Astra G 2.0 16V Motortyp: X20XEV Anmeldedatum: 29.04.09
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 Fr Apr 23, 2010 5:00 pm | |
| So ich bin in bohnhorst angekommen. Wetter ist bombastisch! Das wird ein herrliches we. Grüße, Sutti |
|
 | |

| Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 So Apr 25, 2010 4:03 pm | |
| Zurück aus dem schönen Weserland!
Es war ein echt geniales Wochenende in Bohnhorst.
Doch fangen wir vorne an: Ich bin am Freitag um ca. 17 Uhr endlich auf dem Zeltplatz angekommen nach einer 2 1/2 Stündigen Fahrt! Habe mir sofort einen geeigneten Platz gesucht um gleich alles abzustecken für die südhessische Nachhut! Zum Glück hab ich ein schönes Eckchen gefunden, wo ich auch gleich bekannte Nachbarn hatte!
Ein Teil der Jungs und Mädls vom "Alten Eisen Hessen", die ich schon seit einigen Treffen kenne haben mich herzlichst begrüßt!
Nachdem dann gegen ca. 20 Uhr auch endlich der Rest von meiner Truppe eintraf, Silverdevil666, Steffie, Jesi+Flo und ein "Gast" namens Markus, machten wir uns sogleich daran alles aufzubauen und einem gemütlichen Abend entgegen zu steuern. So haben wir dann in entspannter Runde einen lustigen und teils auch "Feuchtfröhlichen" Abend verlebt, der dank des mitgebrachten Gasbrenners nicht der Kälte zum Opfer fiel, die da mit ca -3 bis -4 Grad doch recht unangenehm war. Zwischendurch mussten wir dann mal helfen einen noch jugendlichen und wohl etwas unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrer mit seinem B-Corsa aus dem Schlammloch hinter unserem PLatz zu befreien, was jedoch nicht gelang, da er mit Ölwanne, Stabis und Frontlippe komplett auf dem Boden hing.. Selbst Schuld sag ich nur.. Nach einem Versuch eines zweiten Corsa B und eines Corsa A V6, den Havaristen zu befreien, schaffte es dann endlich ein Kadett E und wir konnten den PLatz dann absperren damit sowas nicht nochma, passiert!
Gegen 4 Uhr morgens haben wir uns dann nach einem kleinen Abstecher ins Festzelt doch in die Nachtruhe verabschiedet.
Morgens gabs nach der Autowäsche, ein leckeres Frühstück der Marke "All you can eat" für 5 Euronen (Nicht so groß und vielseitig wie in Schieder, aber doch ausreichend)! Dann standen ein paar Platzrunden zu Fuss auf dem Programm bzw die Fahrzeugbewertung an der Flo+Jesi jeweils mit ihrem Wagen teilnahmen. (Dazu später mehr)
Der Rest des Tages verging doch recht schnell und bei Temperaturen um die 20-22 Grad im Schatten wars es recht angenehm, denn es wehte immer ein leicht kühles Lüftchen!
Heute Morgen dann nach dem Frühstück habend wir dann angefangen abzubauen, nur kurz unterbrochen von der Pokalvergabe und einem kleinen Shooting von Silverdevils und meinem Astra.
um 13:00 Uhr ca. machten wir uns dann im Korso auf den Heimweg der ohne weiter Zwischenfälle von statten ging. Bei Diemelstadt trennten sich dann unsere Wege und ich hoffe die anderen 5 sind evtl mittlerweile auch wohlbehalten zu Hause angekommen!
Besonders zu erwähnen ist: Die Fahrzeuge von Jesi+Flo (Tigra A und Corsa C) gewann jeweils einen Pokal in ihrer KLasse. Der Tigra gewann den 2. PLatz und der Corsa den 3. ! Wobei der Tigra erst im Winter komplett umgebaut wurde von Serie auf den jetzigen Zustand! Von mir nochmals herzlichsten Glückwunsch an euch beide!!! Das Highlight war dann wohl das Fotoshooting für die Flash welches die beiden auch noch einsacken konnten! BEsser kanns doch garnicht laufen ;)
Fazit:
Platz: Der PLatz an sich war TOP aber etwas zu buckelig und seeeehr staubig!
Programm: War eigentlich normal wie bei fast jedem Treffen. Der Soundcheck war sehr amüsant ;)
Party im Festzelt: Freitag war die Fete recht gut wobei wir nicht viel davon mitbekommen haben. Samstag war weniger los und die Stimmung nicht ganz so toll!
Verhalten der Opelaner: Leider muss ich hier sagen das es zu viele IDioten gibt die keine PLatzordnung lesen können, bzw sich nicht dran halten. Immer wieder gab es Leute die meinten auf dem PLatz herumzuheizen und zu driften ( wo ich leider ein Forumsmitglied rügen muss welches ich aber nicht namentlich nennen möchte. Derjenige weiß mit sicherheit das er gemeint ist bzw sein Auto, da ich nicht genau weiß ob Er selbst gefahren ist!) Auch unzählige Platzrunden mit Auto vorallem abends nach Anbruch der Dunkelheit und fortgeschrittenem Alkoholpegel diverser Leute waren meines Erachtens unnötig und teilweise gefährlich! Ansonsten gab es keine Vorkommnisse die zu erwähnen wären. Also keine Schlägereien oder auffälliges der "Rechten Szene"!
Bewertung: Die Bewertung war mal absolut unter aller Würde... Die Kategorien wurden total schlecht gestaffelt, so das zum Beispiel die komplette Astra Palette von F bis J sich eine Kategorie teilen mussten (für 3 Pokale), und ein Ascona C einen eigene Rubrik hatte... Die BEwerter waren auch nicht vom Fach und glänzten durch unbefugtes bzw. ungefragtes Begrapschen der Autos. Sorry aber sowas muss nicht sein!
Organisation: Kann ich nur gutes zu sagen. War super!
Wetter: Bombastisch.. nachts noch recht frisch aber tagsüber durchgehend warm und sonnig. Einfach Perfekt!
Gesamtfazit: Ein sehr schönes Treffen!! Besonders gefallen hat mir das man viele Neue Fahzeuge gesehen hat und viele Oldies! Die High-End Fraktion war eher weniger vertreten aber dennoch waren viele Schöne Autos anwesend! Also wenn das Wetter nächstes Jahr wieder so passt wie an diesem WE ist das Treffen jetzt schon in meinem Terminkalender für 2011 vermerkt!
An dieser Stelle vielen Dank für dieses Tolle Wochenende an Silverdevil666, Steffie und Jesi+Flo!!!!!!!! Freu mich auf das nächste wiedersehen!
MfG, Sutti!
PS: BILDER WERDEN VON SILVERDEVIL HOFFENTLICH BALD NACHGEREICHT!!! |
|
 | |
Virus-G11 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 610 Alter: 18 Ort: Battenfeld/Eder Fahrzeug: Corsa B Motortyp: X14SZ Anmeldedatum: 16.07.09
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 So Apr 25, 2010 4:26 pm | |
| Alter da haste dir aber echt mühe gegeben  Super Bericht! Achja was freu ich mich schon auf Hersfeld Hoffe hattest viel Spaß Hoffe die  kommen bald =) |
|
 | |
Astra-OPC Werkstattpraktikant

Anzahl der Beiträge: 172 Alter: 27 Ort: stolzenau Fahrzeug: Astra G OPC 2.0 16V/Audi A4 2.5 V6 Motortyp: X20XER Anmeldedatum: 18.05.08
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 So Apr 25, 2010 5:08 pm | |
| sehr schöner und ausführlicher bericht....bei der fahrzeugbewertung muss ich voll und ganz zustimmen fad ich ein wenig mist.
MFG Tolli |
|
 | |

| Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 So Apr 25, 2010 5:31 pm | |
| Mist ist echt noch milde ausgedrückt....
Ach und bevor ichs vergesse: Auch Tolli aka. Astra-OPC (also der User über mir) durfte sein Auto für ein Flash-Shooting bereitstellen! Dazu auch von mir nochmal Glückwunsch!!! |
|
 | |
kadettchen Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 959 Alter: 32 Ort: Rüsselsheim Fahrzeug: Corsa D Motortyp: 1.2 16V Anmeldedatum: 04.12.08
 | Thema: Re: Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 So Apr 25, 2010 6:06 pm | |
| Supi Sutti  -toller Bericht -muß ich schon sagen Na -wenn das mal in Bad Hersfeld gut geht (ich meine wenn abends/nachts der Alk-pegel steigt...)  |
|
 | |
| | Bohnhorst 23 - 24. 04.2010 - Bericht auf Seite 2 | |
|