steve Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 608 Alter: 27 Ort: Frankenberg Fahrzeug: 2x Astra GSi Motortyp: c20xe Anmeldedatum: 26.09.08
 | Thema: Re: "Scheibenreinigunsanlage" Di Jul 07, 2009 10:38 pm | |
| Düsen bleiben erstmal drauf, für den Behälter hab ich auch schon ne "Notlösung".
Ist halt ne Ansichtssache ob man die braucht oder nicht. Würde sagen im Alltag ja aber bei einem "Show" Auto kann man ruhig drauf verzichten. Aber dann ist wieder die Sache mit der Betriebserlaubnis usw.... |
|
Caravan95 Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 910 Alter: 30 Ort: Falkensee Fahrzeug: H OPC-; Astra F Caravan V6-; E36 Compact-; Kadett C City-; Honda FMX650-; Simson SR50 Motortyp: 6-Ender Anmeldedatum: 06.06.08
 | Thema: Re: "Scheibenreinigunsanlage" Mi Jul 08, 2009 7:13 am | |
| kannst ja versuchen Düsen zu finden, die nach oben sprühen. Die lassen sich dann bestimmt im Windlauf so integrieren, dass sie unsichtbar sind und auf die scheibe sprühen. |
|
Finn Moderator

Anzahl der Beiträge: 2788 Alter: 32 Ort: Reiskirchen Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 24.09.08
 | Thema: Re: "Scheibenreinigunsanlage" Mi Jul 08, 2009 10:11 am | |
| Verbau doch von Benz die Fächerdüsen am Wischerarm die sieht doch keine Sau. |
|
black&white Werkstattschrauber

Anzahl der Beiträge: 209 Alter: 27 Ort: rodenberg Fahrzeug: astra f gsi Motortyp: c20xe Anmeldedatum: 03.01.09
 | Thema: Re: "Scheibenreinigunsanlage" Mi Jul 08, 2009 5:12 pm | |
| | black&white schrieb: | bei uns meckern die. wird hier zu lande getestet. mir egal,die zwei kleinen düsen stören mich net. sonst hol dir universelle von atu und bau sie dir direkt an den wischerarm dran. hat'n kumpel von mir auch gemacht,wie beim mercedes vito,der hats u.a. auch |
hatten wa schon  |
|