| | Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hotte gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1506 Alter: 35 Ort: Heiligenstadt Fahrzeug: Zafira A Motortyp: 2l16V DTI Y20DTH Anmeldedatum: 06.04.08
 | Thema: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Mi Jun 17, 2009 8:46 am | |
| So hier will ich mal das neue Auto von meinem Schwiegereltern vorstellen. Der neue Agila Daten folgen noch war eben nur mal schnell vor der Tür und habe ein paar bilder gemacht. Muss nur mal schönere bilder machen wenn das Wetterbesser ist.     Gruß Hotte |
|
 | |
CleanEdition Super Moderator

Anzahl der Beiträge: 3313 Alter: 32 Ort: Rostock Fahrzeug: Astra F Motortyp: z16xe Anmeldedatum: 04.01.09
 | Thema: Re: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Mi Jun 17, 2009 8:58 am | |
| Ich habe dir die Bilder mal "richtig rum" reingestellt! |
|
 | |
Eleanor lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 4018 Alter: 26 Ort: Annaberg-Buchholz Fahrzeug: Astra F Motortyp: c20ne Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Mi Jun 17, 2009 9:32 am | |
| Sieht ja flott aus der City Flitzer  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1506 Alter: 35 Ort: Heiligenstadt Fahrzeug: Zafira A Motortyp: 2l16V DTI Y20DTH Anmeldedatum: 06.04.08
 | Thema: Re: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Mi Jun 17, 2009 12:51 pm | |
| | CleanEdition schrieb: | | Ich habe dir die Bilder mal "richtig rum" reingestellt! |
Danke dir weis auch net wieso die auf dem Kopf standen. Ja Eleanor sieht echt flott aus hoffe ja das ich die tage mal ne probefahrt mit machen darf. Nächstes jahr sollen noch ein paar alus drauf aber mein Schwiegevater weis noch nicht ob er sich Org. oder andere holt.
Gruß Hotte |
|
 | |
Eleanor lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 4018 Alter: 26 Ort: Annaberg-Buchholz Fahrzeug: Astra F Motortyp: c20ne Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Mi Jun 17, 2009 1:52 pm | |
| Also wenn sie einmal Geld ausgeben dann sollen sie sich glei andere kaufen die orginalen sehen doch blöd aus  |
|
 | |
bov Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 702 Alter: 28 Ort: glücksburg Fahrzeug: zafira a opc Motortyp: z20let Anmeldedatum: 16.02.09
 | Thema: Re: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Mi Jun 17, 2009 5:40 pm | |
| zwar nich mein fall aber trotzdem glückwunsch an deine schwiegereltern |
|
 | |

| Thema: Re: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Do Jun 18, 2009 11:34 am | |
| | bov schrieb: | | zwar nich mein fall aber trotzdem glückwunsch an deine schwiegereltern |
Kann dich ja verstehen ist auch net so unbedingt mein geschmack, aber sie brauchen ihn ja nur zum Einkaufen und halt um zu unseren Hühnern zu kommen. Ihnen ging es aber auch wegen dem ein und aussteigen weil der Agila halt so schön hoch ist. Und sie mit 65 jahren auch nicht mehr die jüngsten sind. Ja Eleanor da bin ich ja auch schon dran das er sich dann andere kauft. Mal sehen wie er sich dann entscheiden tut.
Gruß Hotte |
|
 | |

| Thema: Re: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Fr Feb 25, 2011 9:33 pm | |
|
So hier gibt es auch mal wieder was neues aber ohne Bilder da wir keine Bilder von den Teilen machen durften. er hat letztes jahr bei so ca 20tkm nen komplett neues Lenk gestänge und Leckgetriebe bekommen(Ausgeschlagen). Und jetzt mit 24tkm bekommt er hinten nen satz neuer Stossdämpfer und der Hammer die sind so wie es bis jetzt aussieht erst mitte ende März Lieferbar.Da muss ich echt sagen hat Opel ganz schön nachgelassen in sachen Qualität.
|
|
 | |
Didda Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 587 Alter: 21 Ort: Guntersblum Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Motortyp: 1,8 16V Anmeldedatum: 02.01.10
 | Thema: Re: Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. Sa Feb 26, 2011 10:17 pm | |
| Guden
Hotte das ist kein Opel der Tankdeckel ist auf der falschen seite. Das ist schon ärgerlich wobei ich sagen muss das unsere bekannten die das selbe Auto haben bis jetzt keine problemme damit hatten.
Gruß Didda |
|
 | |
| | Wir haben Zuwachs in der Familie bekommen. | |
|