| | x-treme's MV6 Caravan.... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 5099 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: x-treme's MV6 Caravan.... Do Mai 15, 2008 1:22 am | |
| |
|
 | |
Hansen-KFZ öfter hier

Anzahl der Beiträge: 24 Alter: 29 Ort: Melsungen Fahrzeug: Opel Ascona B Motortyp: 2.0 i Anmeldedatum: 03.05.08
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... So Mai 18, 2008 3:17 am | |
| Würde ich auch nehmen... Schicke Bilder  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... So Mai 18, 2008 12:21 pm | |
| Durfte ihn mir ja nun schon ein paar Mal live ansehen.Aber ich muss immer wieder sagen.....
Was für eine geile Karre...... Aber ich will nicht vergessen, auch mal den zweitausender zu loben, auch er hat gute Arbeit geleistet!
Also Sven und Markus:  .... Die Peggy :sunny: |
|
 | |
Hotte gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1507 Alter: 35 Ort: Heiligenstadt Fahrzeug: Zafira A Motortyp: 2l16V DTI Y20DTH Anmeldedatum: 06.04.08
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... So Mai 18, 2008 1:27 pm | |
| Schliesse mich der Planwagenschmiede an, aber ob es unbedingt schwarz sein muss??? Wir kennen unseren kleinen doch und er steht auf grün!!!!Aber ansonsten kann mann ihm nur lob aussprechen und natürlich auch Sven!!!!! Gruß Hotte bis zum nächsten  |
|
 | |
Fraiser Werkstattpraktikant

Anzahl der Beiträge: 176 Alter: 22 Ort: Bochum Fahrzeug: Opel Vectra B Motortyp: 1.6 16V :( Anmeldedatum: 23.12.07
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Mo Mai 19, 2008 11:26 am | |
| Der Wagen ist schick und ich verfolge den umbau ja schon seit beginn ... seitdem tag für tag auf updates gefreut ...
hat sich gelohnt
mfg |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Mo Mai 19, 2008 11:38 am | |
| X ist mir allerdings bis heute eine Probefahrt schuldig Er schießt hier immer nur vorbei.sehe das Auto quasi immer nur von hinten. Also X, nimm mich mal mit, oder besser: Laß mich fahren Die Peggy :sunny: |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Hi Hi Mo Mai 19, 2008 12:53 pm | |
| Ein richtig schönes Auto haste da, hast ein richtiges Sahnestück auf die Beine gestellt RESPEKT !!!
MfG Patrick |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Mo Mai 19, 2008 8:30 pm | |
| ja x haste klasse gemacht ..und ich weiß die kleinen macken bekommste auch noch wech ..tret dem 2000er ml in den po..sonst mache ich das mal für dich :evil:
liebe grüße |
|
 | |
Olli Frischling
Anzahl der Beiträge: 11 Alter: 71 Ort: Hinter´m Mond Fahrzeug: Opel Motortyp: 1,2 Anmeldedatum: 02.05.08
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Mo Mai 19, 2008 8:33 pm | |
| Wohnst du nicht in Fritzlar...warum Hannover Nummernschild ? aber der Wagen ist geil  |
|
 | |
zweitausender Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 338 Alter: 32 Ort: Felsberg Fahrzeug: Corsa Motortyp: 1.4i Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Mo Mai 19, 2008 8:37 pm | |
| das ist gut dann findest du ihn wenigstens wenn schnee liegt  |
|
 | |
problem3110 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1182 Alter: 25 Ort: Hamburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: ex c16se jetzt C20XE Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Sa Mai 24, 2008 10:03 am | |
| hey ho x-trem dein Caravan wahr ein hartes stück arbeit das weiß ich ich habe es in anderen foren immer mit verfolgt (hätte ja auch leiber auf MV6 oder V6 umgebaut aber das geld wahr eben halt nicht da
aber du hast einen schönen Wolf im Scharfpelz und das muss erst mal jemand nach machen jedes auto bleibt inviduel und das ist auch gut so wobei ich mir ne reling draufbauen würde weil es meiner meinung nach für einen Caravn gehört aber das ist geschmacks sache und mach weiter so du machst das schon
und denk drann ist nen schickes Auto mit Charackter
mfg das paddy |
|
 | |
Grandmaster kennt den weg zur Werkstatt

Anzahl der Beiträge: 121 Alter: 29 Ort: Fritzlar Fahrzeug: Kadett E Motortyp: GSI 16v Anmeldedatum: 22.05.08
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Sa Mai 24, 2008 10:07 am | |
| jab doch sieht gut aus ist mal was anderes wobei ich sagen muss und da ägerst dich gleich wieder an den Kadett kommts nich ran ehemals Green Bull Gott weis was mit ihm geschen ist grins hoffe er mußte nich all zuviel leiden grins ansonsten doch ja passt schon dein KFZ´ler nur klein wenig lauter hinten könnst ihn machen man hört ja immer nur den motor grins alter praaaaaler heheh bis denne  |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 5099 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Di Jun 17, 2008 8:08 pm | |
| Ich will dann nochmal nen Bild nachschieben... Und zwar hat das unser Redflash am Sonntag auf dem Tagestreffen geschossen. Ich finde das es absolut klasse aussieht...............  Gruß  |
|
 | |
Opelgauner Werkstattleiter
Anzahl der Beiträge: 290 Alter: 32 Ort: Hannover Fahrzeug: Omega Motortyp: c Anmeldedatum: 21.05.08
 | Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Di Jun 17, 2008 9:21 pm | |
| Das Bild ist echt gelungen, da stimmt alles. Licht, Schatten etc. Gruß Peter |
|
 | |
x-treme Admin

| Thema: Re: x-treme's MV6 Caravan.... Do Jul 03, 2008 5:10 pm | |
| |
|
 | |
| | x-treme's MV6 Caravan.... | |
|