Anzahl der Beiträge: 1207 Alter: 26 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
Thema: Re: Napexx ESD Sa Apr 11, 2009 10:59 am
black&white schrieb:
oh mann! habt ihr zwei knalltüten überhaupt ne ahnung vom weitesten/längsten/tiefsten punkt einer stoßstange?
natürlich können sie raus gucken.halt nur nicht weiter als die stoßstange selbst ihren längsten punkt nach hinten hat. dieser ist dort wo sie den weitesten bogen macht vom auto. es soll sich niemand was kaputt-schmelzen.
und meinen tüvprüfer such ich mir selber aus du hahn oder wollt ihr uns noch weiß machen dass sich atrappen geil anhören und zugelassen sind?
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
WAS BIST DU DENN FÜR EIN HANS!!! LACHAUS Fahr doch hin wo du willst und werf doch auch gleich dein cash aus´m Fenster mir doch ladde! Wenn du ne 60PS muchte fährst wird da auch nie was mit ner Atrappe phatt klingen! Deshalb nennt man das Ding ATRAPPE weils nicht zugelassen ist und Fische wie du niemals Peilen das eine verbaut ist!
Anzahl der Beiträge: 209 Alter: 27 Ort: rodenberg Fahrzeug: astra f gsi Motortyp: c20xe Anmeldedatum: 03.01.09
Thema: Re: Napexx ESD Sa Apr 11, 2009 11:06 am
Freak117 schrieb:
black&white schrieb:
oh mann! habt ihr zwei knalltüten überhaupt ne ahnung vom weitesten/längsten/tiefsten punkt einer stoßstange?
natürlich können sie raus gucken.halt nur nicht weiter als die stoßstange selbst ihren längsten punkt nach hinten hat. dieser ist dort wo sie den weitesten bogen macht vom auto. es soll sich niemand was kaputt-schmelzen.
und meinen tüvprüfer such ich mir selber aus du hahn oder wollt ihr uns noch weiß machen dass sich atrappen geil anhören und zugelassen sind?
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
WAS BIST DU DENN FÜR EIN HANS!!! LACHAUS Fahr doch hin wo du willst und werf doch auch gleich dein cash aus´m Fenster mir doch ladde! Wenn du ne 60PS muchte fährst wird da auch nie was mit ner Atrappe phatt klingen! Deshalb nennt man das Ding ATRAPPE weils nicht zugelassen ist und Fische wie du niemals Peilen das eine verbaut ist!
KAUF DIR NEN VW ALTER
peilen womöglich genauso wenig wie du. da ich erstens keine atrappe habe und mir son schrott nicht ans auto kommt und zweitens hab ich noch keinen c20xe mit 60 ps gesehen.
dazu ging es darum wie weit die endrohre raus gucken dürfen;-)
aber so wie du schreibst,scheinst du irgendein tieferes problem zu haben. wo möglich eine schlechte kindheit,gelegentlich mal schief gewickelt oder sonstiges. nimms mir nicht übel,aber vielleicht sollest du dich im dinsey club anmelden. griß dennis
Anzahl der Beiträge: 1207 Alter: 26 Ort: Suderburg Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 03.03.09
Thema: Re: Napexx ESD Sa Apr 11, 2009 11:24 am
[quote="black&white"]
Freak117 schrieb:
black&white schrieb:
oh mann!
dennis
Da sag ich ja nix gegen! Weil das deckt sich auch mit meiner Aussage! Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil...
Noch mal zur Attrappe war nur eine Aussage wie ein Napexx ESD so klingt! Und eine Attrappe ist kein Schrott sondern mal was echt Leistung bringt und auf jeden fall Illegal ist da ja nix mehr umgewandelt (CO NOx HC)wird und das Auto nicht mehr Geräusch Arm eingestuft werden kann!!!