|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
astrawsf Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 361 Alter: 28 Ort: Weissenfels Fahrzeug: astra g Motortyp: 1.8 16v Anmeldedatum: 12.11.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Mi Feb 11, 2009 8:29 pm | |
| Der kadett geht mal gar nicht verstehe nicht wie sowas in die zeitung kommt! Immerhin kostet die geld! |
|
 | |
steve Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 608 Alter: 27 Ort: Frankenberg Fahrzeug: 2x Astra GSi Motortyp: c20xe Anmeldedatum: 26.09.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Mi Feb 11, 2009 9:13 pm | |
| Beides absolut nicht mein Fall Die Felgen von dem Kadett sind noch das einzigste was richig gut rüber kommt... |
|
 | |
BenJay öfter hier

Anzahl der Beiträge: 42 Alter: 27 Ort: Haßleben Fahrzeug: Astra F Caravan, VW T4 Caravelle Motortyp: c20xe, 2.5 TDI Anmeldedatum: 11.12.08
 | |
 | |
Red-Dragon noch öfter hier

Anzahl der Beiträge: 57 Alter: 29 Ort: Hanau Fahrzeug: Opel Astra F Caravan Motortyp: X 16 SZ Anmeldedatum: 10.08.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Mi Feb 11, 2009 9:55 pm | |
| das commo coupe is schee... und original...
kadett c coupe auch geil....
und der MV6 gefällt mir...
ansonsten na ja hält sichs so in grenzen... |
|
 | |
la-freak Moderator

Anzahl der Beiträge: 874 Alter: 23 Ort: Weyhe Fahrzeug: Vectra A cc, Omega B Limo Lpg, Ascona C Cabrio H&T Motortyp: C25XE, X20XEV, C20NE Anmeldedatum: 22.07.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Mi Feb 11, 2009 10:22 pm | |
| hmm steckt zwar arbeit drinne nur die preise naja nie nicht ne.
Von vorne geht er eigentlich noch nur von hinten nuja Geschmackssache ne.
Bei dem muss bestimmt noch sehr viel gemacht werden. |
|
 | |
Joker1988 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1369 Alter: 23 Ort: Bad Münstereifel Fahrzeug: Corsa B Motortyp: C16XE Anmeldedatum: 19.01.09
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Do Feb 19, 2009 2:21 pm | |
| |
|
 | |
Astra-Shuttle Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 431 Alter: 24 Ort: Hameln Fahrzeug: Astra F Caravan Gespann Motortyp: C18NZ Anmeldedatum: 17.12.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Do Feb 19, 2009 5:43 pm | |
| |
|
 | |
theduke666 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 630 Alter: 47 Ort: Oberursel (Hessen) Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X16SZ Anmeldedatum: 11.12.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Do Feb 19, 2009 5:50 pm | |
| Naja, was in letzter Zeit in der Flash abgegruckt wird, ist grössten Teils eh nur noch Müll !!!  |
|
 | |
bov Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 702 Alter: 28 Ort: glücksburg Fahrzeug: zafira a opc Motortyp: z20let Anmeldedatum: 16.02.09
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Do Feb 19, 2009 6:04 pm | |
| absolutes no go! sorry solch umbauten kann ich nich immer ganz verstehen was in den küpfen vorgeht! aber denn noch in die flash  |
|
 | |
Kadett Frisco Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 688 Alter: 27 Ort: Vormeppen Fahrzeug: Astra f, Corsa A, Signum VFL Motortyp: 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Do Feb 19, 2009 6:24 pm | |
| Ich find das astra Cabrio, mal abgesehen von der heckstoßstange echt nicht schlecht!
ABER: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ...daher tunen wir doch Autos, eben, WEIL wir individuelle Autos haben wollen, die einem selber gefallen und die nicht jeder fahren würde oder gut finden muss.
SUUM QUIQUE! |
|
 | |
Joker1988 Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1369 Alter: 23 Ort: Bad Münstereifel Fahrzeug: Corsa B Motortyp: C16XE Anmeldedatum: 19.01.09
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Fr Feb 20, 2009 1:32 pm | |
| ja okay da haste recht aber du kannst mir z.b nicht sagen das der kadett aus der flash irgendjemandem gefällt!!!??? Also ich kenne KEINEN!!!!! :-) Aber ansonsten muss ich dir recht geben!!! |
|
 | |
>Dome< öfter hier

Anzahl der Beiträge: 22 Alter: 23 Ort: Lippstadt Fahrzeug: Opel Kadett E GSI Motortyp: 2.0 L 150 PS Anmeldedatum: 23.12.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Fr Feb 20, 2009 3:13 pm | |
| Ist Das nicht Die Drecksschleuder Aus Der Flash?! OMG. Wie kann man sich nur so gehen lassen. Der hat doch einen Schaden. aber auf Die idea ersmal zu kommen hat was. aber Das Auto sollte man nicht so Verhuntzen  Ich kriege zu viel. Das bestimmt ein Möchte Gern Tuzner oder einfach ein Follfosten. Was anderes fällt mir in mom nicht mer ein |
|
 | |
caliman578 Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 340 Alter: 33 Ort: Weimar Fahrzeug: Calibra Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 16.03.09
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Mo März 23, 2009 10:37 pm | |
| Versteh die leute immer nicht wie sie sich solche häßlichen gfk ... dran bauen können, ist für mich wie biwa tuning, auch wenn es bei einigen sachen teuer wird aber finde sowas einfach nicht edel |
|
 | |
Kadett Frisco Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 688 Alter: 27 Ort: Vormeppen Fahrzeug: Astra f, Corsa A, Signum VFL Motortyp: 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Mi März 25, 2009 6:59 pm | |
| Ich find den kadett zu showzwecken nicht verkehrt! Wenn ich meinen kadett noch hätte, würde ich den so sicher nicht fahren; aber ich finde trotzdem, dass der wagen auf jeden fall aufmerksamkeit erregt...und man spricht über ihn.ob nun positiv oder negativ, ist da nebensache. aber erstmal ein auto fahren, dass "jeder" kennt und in aller munde ist; das muss man erstmal schaffen. daher: respekt vor dem erschaffer...nicht mein stil, aber sein ziel hat er mit sicherheit erreicht.
Zum Stichwort GFK-Teile-Tuning...Jedem gefällt was anderes, ich mag meine GFK-Front. Und DAS ist mir die hauptsache. wer es billig findet, findet es halt billig. andersrum find eich teilweise "Edeltuning", auch, wenns arschteuer war, lächerlich und hässlich. Die Optik machts da wohl aus; was einem selber gefällt, nicht so sehr das Material. |
|
 | |
KadettGSICaravan Werkstattschrauber

Anzahl der Beiträge: 234 Alter: 39 Ort: KREIS SOEST Fahrzeug: Opel Kadett E Caravan Club Spezial (GSI) Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 22.02.09
 | Thema: Re: Peinliches Astra Cabrio Sa März 28, 2009 9:11 pm | |
| Mir gefallen die Stoßstangen auch nicht.....ebenso wenig wie die ganzen GFK-Arbeiten....zwar ordentlich verarbeitet worden, aber wenn man da mal ein Teil kaputt hat.....da kann man alles hinterher lackieren lassen....das ist schon blöd.....
Klar, jeder hat seinen Stil, aber jeder hat auch seine Meinung...
Das Kadett Cabrio finde ich auch häßlich und überladen....das musste ich mir bei meinem Kadett aber auch schon anhören....so verschieden sind die Meinungen.....egal...jedem das seine......aber die Kiste war in der Flash...das war sicherlich das Ziel....
Was die Flash angeht, finde ich die Auswahl an Fahrzeugen grad in der aktuellen vom März auch nicht so prall....ich glaube denen fehlt auch gescheites Material.... |
|
 | |
|