Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: KM Stand am Digital Tacho ändern????????????? Mo Jan 12, 2009 6:56 pm | |
| Hallo wollt ma fragen wie ich meinen KM Stand am Digi Tacho ändere kann, das des mim alten Tacho übereinstimmt. |
|
esp262 Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 276 Alter: 30 Ort: Lengerich Fahrzeug: Astra F Cabrio Motortyp: C20LET Anmeldedatum: 25.11.08
 | Thema: Re: KM Stand am Digital Tacho ändern????????????? Mo Jan 12, 2009 11:03 pm | |
| | Destrcr schrieb: | | Hallo wollt ma fragen wie ich meinen KM Stand am Digi Tacho ändere kann, das des mim alten Tacho übereinstimmt. |
ganz einfach, nimm die km anzeige raus, und dann siehst es schon  |
|
V6 DREAMS gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1982 Alter: 30 Ort: da wo die welt noch lacht Fahrzeug: Vectra C V6 Motortyp: Z32SE Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: KM Stand am Digital Tacho ändern????????????? Di Jan 13, 2009 12:50 am | |
| @Destrcr i muss mal was loswerden sorry is aber so sag mal weist du überhaupt was du machst??? i mein überleg mal was alles geschrieben hast zwecks fragen und sie wurden dir beantwortet aber überleg mal bitte was hier schreiben tust mit deinen umbauten entweder bin ich zu doof dafür was das in der sache angeht aber wie kann man sowas wie du veranstalten wie dein fahrwerk deine Radkästen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? sorry jetzt nicht angegriffen fühlen aber das interessiert mich echt mal gruss V6 |
|
Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: Re: KM Stand am Digital Tacho ändern????????????? Di Jan 13, 2009 9:51 am | |
| Auf was möchtest dann hinaus mim Fahrwerk weiss net was de weisst V6. |
|