| | Frohes Neues und Moin Moin | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Arg0n kennt sich hier aus

Anzahl der Beiträge: 84 Alter: 24 Ort: Wittmund Fahrzeug: Opel Astra G Motortyp: X16SZR Anmeldedatum: 05.01.09
 | Thema: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 2:28 pm | |
| Das neue Jahr ist nun da und meinen ersten guten Vorsatz habe ich nun auch in die Tat umgesetzt, habs endlich geschafft mich hier mal anzumelden! In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr und MOIN MOIN Ich heiße Malte, bin 21 Jahre alt/jung, wie auch immer und Studiere derzeit Maschinenbau! Komme aus dem schöne Ostfriesland Seit Januar 2008 bin ich stolzer Besitzer eines Magmaroten Astra G's, den ich die Tage auch noch vorstellen wollte! Vorher war ich Zeitsoldat und habe mir da ein bissel was zusammen gespart um nun am Wochenende oder nachts *g* meinen kleinen etwas zu individualisieren!^^ So.... das war’s fürs Erste Mit freundlichen Grüßen Man hört sich! |
|
 | |
V6 DREAMS gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1982 Alter: 30 Ort: da wo die welt noch lacht Fahrzeug: Vectra C V6 Motortyp: Z32SE Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 2:38 pm | |
| dann sei herzlich willkommen hier und hab hier noch viel spass bei uns ind der Runde Gruss V6 |
|
 | |
odin Werkstattpraktikant

Anzahl der Beiträge: 157 Alter: 24 Ort: 97529 Sulzheim Fahrzeug: Astra F GSI Motortyp: C20NE Anmeldedatum: 22.12.08
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 3:16 pm | |
| dir auch ein frohes neues!  und viel spaß bei uns!  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 84 Alter: 24 Ort: Wittmund Fahrzeug: Opel Astra G Motortyp: X16SZR Anmeldedatum: 05.01.09
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 3:53 pm | |
| Hey Danke Euch Spass werde ich auf jeden Fall haben, was ich bis jetzt so an Autos hier gesehen habe ist ja der Hammer Wollte gerade meine Bilder hochladen, habe aber keinen Plan wies geht und aus der Anleitung werde ich net schlau! Kann mir das mal jemand erklären? MfG |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 4938 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 6:22 pm | |
| Hey..... Denn ma hallo und Hoffe dir gefällt es bei uns?!  Was genau an der Anleitung verstehst denn nicht? Kannst mir gerne ne PN schicken. Gruß |
|
 | |
kadettchen Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 959 Alter: 32 Ort: Rüsselsheim Fahrzeug: Corsa D Motortyp: 1.2 16V Anmeldedatum: 04.12.08
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 7:22 pm | |
| [quote="Arg0n"]Hey Danke Euch Spass werde ich auf jeden Fall haben, was ich bis jetzt so an Autos hier gesehen habe ist ja der Hammer Wollte gerade meine Bilder hochladen, habe aber keinen Plan wies geht und aus der Anleitung werde ich net schlau! Kann mir das mal jemand erklären? genau das Prob habe ich auch - hast du zufällig auch nen Internet-server von Firefox ?? -kann sein, daß das da net funzt ! -bei mir gings nur über die Galerie mit dem Bilder up-load. und dann den link kopieren in die Antwort -obwohl das auch nicht immer ging. |
|
 | |

| Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 7:38 pm | |
| WOW kadettchen jetzt komm ich gar net mehr klar bin net so der pc freak komm mit den ganzen Begriffen net so klar! Habe kein Firefox, mach das über den Explorer!^^ Kann sein dass das ganz leicht ist, aber ich nen ganzen Wald vorm Kopf habe @x-treme Gefallen tuts mir jetzt schon, würde nur wirklich gerne ne kleine Galerie aufmachen, um al zu schauen was ihr dazu meint! |
|
 | |
theduke666 Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 630 Alter: 47 Ort: Oberursel (Hessen) Fahrzeug: Astra F Caravan Motortyp: X16SZ Anmeldedatum: 11.12.08
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 7:41 pm | |
| Hi, herzlich Willkomen, hier im Forum........... macht echt Laune...............  |
|
 | |
Schindt Forumsgott

Anzahl der Beiträge: 1299 Alter: 25 Ort: Meppen Fahrzeug: Astra F CC Motortyp: C20XE Anmeldedatum: 26.10.08
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 8:02 pm | |
| Herzlich wilkommen bei uns und viel spaß!
(viel glück beim bilder hochladen, wenn das nich klappen sollte kannst das ja auch über imageshack.com hochladen und hier dann den link posten, mach ich so immer) |
|
 | |
TRine Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 596 Alter: 28 Ort: Espelkamp Fahrzeug: Astra G-CC Motortyp: 1.6 i Anmeldedatum: 15.05.08
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 8:33 pm | |
| Hallo und herzlich Willkommen!!!
Das böse Fotothema: zur Not schick deinen Bilder per Email an den Markus (x-treme) oder auch an mich, dann stellen wir die erstmal hoch und dann müssen wir mal schauen, dass wir das erklärt bekommen.
Oder wie Schindt schon schrieb, bei imageshack.com hochladen und hier posten, das ist eigentlich auch recht easy. |
|
 | |

| Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 8:51 pm | |
| Krass Leute, vielen vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Muss mal an Alle hier nen fettes Lob aussprechen Ihr habt hammer Autos, hoffe meiner gefällt Euch auch, wenn ichs mal packe die Bilder zu laden! Ich versuchs morgen nach meiner Prüfung mal, wenn das nichts wird, dann bitte ich die Admin's das Thema zu löschen! Geht das? MfG |
|
 | |
x-treme Admin

Anzahl der Beiträge: 4938 Alter: 30 Ort: Gudensberg Fahrzeug: Vectra B Caravan Motortyp: X25XE Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 9:00 pm | |
| Wir machen das schon  Viel Glück bei der Prüfung  |
|
 | |

| Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Mo Jan 05, 2009 9:38 pm | |
| Hey konnte mich net zurückhalten, hab 3 Fotos geladen! So nun muss ich aber noch nen bissel lernen! Bis morgen oder die Tage! THX erstmal an alle!  |
|
 | |
Vectra C Caravan LPG Edeltuner

Anzahl der Beiträge: 947 Alter: 32 Ort: Osnabrück Fahrzeug: Vectra C Caravan Motortyp: 1,8 Benzin/LPG Anmeldedatum: 10.07.08
 | Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Di Jan 06, 2009 1:08 pm | |
| dann mal schöne Grüße in den Norden und WILLKOMMEN hier im FORUM |
|
 | |

| Thema: Re: Frohes Neues und Moin Moin Di Jan 06, 2009 3:34 pm | |
| Dankeschön! Schöne Grüße back! Hab nun mal schon 3 Fotos online--> folgen noch mehr
MfG |
|
 | |
| | Frohes Neues und Moin Moin | |
|