| | SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Astra-Shuttle Werkstattchef

Anzahl der Beiträge: 431 Alter: 24 Ort: Hameln Fahrzeug: Astra F Caravan Gespann Motortyp: C18NZ Anmeldedatum: 17.12.08
 | Thema: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Fr Dez 19, 2008 4:29 pm | |
| wer kann mir ein günstiges styling vorschlagen...vill. sowas wie folie damit ich nen 2 farben style habe oder kp was wer idenn hat ....bitte melden....  |
|
 | |
Destrcr Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 559 Alter: 24 Ort: Wallertheim Fahrzeug: Corsa B Motortyp: Bald de C16se Anmeldedatum: 25.09.08
 | Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Fr Dez 19, 2008 9:42 pm | |
| Schwarz mache nen Schräge strich von oben nach unnen so 30Grad in Schwarz glänzend |
|
 | |
howman-d Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 325 Alter: 24 Ort: Düsseldorf, davor Bad Münster am Stein Ebernburg Fahrzeug: Omega A Motortyp: Benziner Anmeldedatum: 09.12.08
 | Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Fr Dez 19, 2008 9:53 pm | |
| Ich würde auf die Große weiße Front und Heckklappe mit einem trible bestücken. Mehrfarbig, vllt schwarz und einen dunkles rot |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 431 Alter: 24 Ort: Hameln Fahrzeug: Astra F Caravan Gespann Motortyp: C18NZ Anmeldedatum: 17.12.08
 | Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Sa Dez 20, 2008 11:27 am | |
| kopiert euch mal das bild und stylet den hänger mal und zeigt eure vorstellungen hier mal...  |
|
 | |
howman-d Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 325 Alter: 24 Ort: Düsseldorf, davor Bad Münster am Stein Ebernburg Fahrzeug: Omega A Motortyp: Benziner Anmeldedatum: 09.12.08
 | Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Sa Dez 20, 2008 2:24 pm | |
| Hab gerade mal ein wenig mit Paint gebastelt. das wäre mal ein Motiv für auf die Weiße front des Anhängers  |
|
 | |

| Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Sa Dez 20, 2008 2:41 pm | |
| hmm naja bischen viel tribal....hmm aber sieht ganz gut aus.... |
|
 | |
howman-d Werkstattleiter

| Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Sa Dez 20, 2008 3:24 pm | |
| War ja auch nur ein vorschlag, die Front würde ich auf keinen fall leer lassen |
|
 | |
Kadett Frisco Forensüchtig

Anzahl der Beiträge: 688 Alter: 27 Ort: Vormeppen Fahrzeug: Astra f, Corsa A, Signum VFL Motortyp: 1,6 Liter, 16V, 101PS (X16XEL) und 1,2 Liter, 45 brachiale PS (C12NZ) und 1,8 Liter mit 125 PS Anmeldedatum: 16.11.08
 | Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Sa Dez 20, 2008 3:41 pm | |
| ...vielleicht sowas in der art? farbe kann ich dir natürlich x-beliebig anpassen, auch, wo der farbschnitt sein soll... aber meine idee find eich nicht so schlecht...und vorne auf die front, die riesige fläche machste auch n schönes eisernes kreuz drauf!^^ zudem: scheiben tönen, schwarze rückleuchten!  |
|
 | |

| Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Sa Dez 20, 2008 6:33 pm | |
| ja das ist genau mein ding so...wer noch ideen hat einfach was basteln........ |
|
 | |

| Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Di Dez 23, 2008 7:30 pm | |
| wer kommt an so ne karosserie klebe folie dran? |
|
 | |

| Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Di Dez 23, 2008 7:33 pm | |
| cooler wäre noch sowas in die richtung wie ein spaceshuttle... |
|
 | |
Wallertown lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 2507 Alter: 22 Ort: Wallerstädten Fahrzeug: Astra f Caravan; Astra F Cc Motortyp: c20xe; 1,4 60ps Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Re: SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... Sa März 07, 2009 9:52 pm | |
| Hab das hier gerad gelesen und mir war en bisschen langweilig  Sieht allgemein en bisschen aus wie mit paint gemacht =X Aber mir gings drum die Scheiben getönt zumindest 2.+Heck Ich hab versucht die Kachelform vom Hitzeschild eines Shuttles zu übertragen + Nasa Zeichen Dann ne Shark antenne im Space-Shuttle-Style (extra vor die Reling gesetzt weil mans sonst nich sehn würde soll aber dahinter ^^) Und möglicherweise gibts auch Felgen die den orginal Space-Shuttle reifen die ich ma mehr oder weniger schön reingewurschtelt hab ähneln. |
|
 | |
| | SUCHE DESIGN IDEEN FÜR MEIN ASTRA SHUTTLE... | |
|