| | motor Nagelt und es is kein Diesel | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
V6 DREAMS gehört zum Foreninventar

Anzahl der Beiträge: 1982 Alter: 30 Ort: da wo die welt noch lacht Fahrzeug: Vectra C V6 Motortyp: Z32SE Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Mi Dez 10, 2008 8:52 pm | |
| nun mal wieder zurück zum Haupthema Hey Leute an was könnte es noch liegen das mein Astra nagelt?? Bevor einer fragt Öl ist drin und zudem auch frisches
Also mal her mit den Vorschlägen grins. Gruss |
|
 | |
howman-d Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 325 Alter: 24 Ort: Düsseldorf, davor Bad Münster am Stein Ebernburg Fahrzeug: Omega A Motortyp: Benziner Anmeldedatum: 09.12.08
 | Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Mi Dez 10, 2008 9:00 pm | |
| Also ich Tippe auf die Stößel.
Was meinst du V6? |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1982 Alter: 30 Ort: da wo die welt noch lacht Fahrzeug: Vectra C V6 Motortyp: Z32SE Anmeldedatum: 01.06.08
 | Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Mi Dez 10, 2008 9:04 pm | |
| würd erstmal anfangen mit kerzen zu checken und die Zündung wenn das in ordnung is könnens ja nur die sein gruss |
|
 | |
howman-d Werkstattleiter

Anzahl der Beiträge: 325 Alter: 24 Ort: Düsseldorf, davor Bad Münster am Stein Ebernburg Fahrzeug: Omega A Motortyp: Benziner Anmeldedatum: 09.12.08
 | Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Mi Dez 10, 2008 9:09 pm | |
| Kerzen kann sein, aber die Zündung nicht. Beim C20NE kann die sich nicht verstellen. Die Verteilerkappe ist mit Zwei Torx (oder 10er) Schrauben befestigt. |
|
 | |
Eleanor lebende Forenlegende

Anzahl der Beiträge: 4018 Alter: 26 Ort: Annaberg-Buchholz Fahrzeug: Astra F Motortyp: c20ne Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Mi Dez 10, 2008 10:23 pm | |
| Gut okay, die Kerzen überprüfen geht doch nur wenn ich neue kauf oder wie kann ich das noch prüfen?? Zur Not guckt Ronny (V6Dreams) mal mit Taschenlampe am Freitag  |
|
 | |

| Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Mi Dez 10, 2008 10:28 pm | |
| ja das wird die Blondine dann mal machen Gruss |
|
 | |

| Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Fr Dez 19, 2008 11:19 pm | |
| morgen morgen so habe bei Susi mal nachgeschaut (nicht was ihr wieder denkt  ) an ihren auto das problem is wo der krümmer befestigt ist am Motor an ein ausgangsrohr da leckt es es wie nie Sau habe es abgedrückt und jetzt ne verdammt dicke Blase am Finger aber Egal beim Abdrücken war es dicht kein Nageln mehr denk jeder weiss wie sich en motor anhört ohne fächer dann weiss jeder was das ist bei Susi is es nun im Anfangsstadium aber der ganze Fächer sieht nicht mehr gut aus wer ein Fächer hat´als Mami Preisanbieten Gruss Nonny |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 4018 Alter: 26 Ort: Annaberg-Buchholz Fahrzeug: Astra F Motortyp: c20ne Anmeldedatum: 19.12.07
 | Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Fr Dez 19, 2008 11:40 pm | |
| Hey mein bester, ich hab nen Krümmer muss nur noch Geld überweisen und dann hoffe ich das der nächste woche da ist. Mit Schrauben und eventuell Dichtungen für 29€ grins. Und es tut mir verdammt leid das du dir ne Blase geholt hast von meiner "Dreck"- Bude Aber ein Vorteil hat die Blase da denkst du wenigstens bissel an mich  wen du im Urlaub ist!! Danke dir nochmals für deinen Besuch und das du mal geguckt hast am Astra  |
|
 | |

| Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Sa Dez 20, 2008 8:36 pm | |
| na meine Kleene ja dann is ja gut wenn ihr schon ein neuen habt aber past beim ausbau auf nicht das was weg brechen tut dann wasch doch dein Auto dann is es nicht mehr Dreckig is nicht redenswert mit dem nachschauen solang nur eine hand dreckig war weist doch ich denk immer an dich gruss |
|
 | |
howman-d Werkstattleiter

| Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel So Dez 21, 2008 12:36 am | |
| Und wieder was gelernt. Hätte nie gedacht das durch den Krümmer solche geräusche entstehen können Man lernt nie aus  |
|
 | |

| Thema: Re: motor Nagelt und es is kein Diesel Sa Jan 10, 2009 7:41 pm | |
| So dank Ronny haben wir ne neue Dichtung eingebaut und es nagelt nix mehr danke dir nochmal Ronny  |
|
 | |
| | motor Nagelt und es is kein Diesel | |
|